Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  übay
  BIETE: Epson-Drucker (Ende: 16.09. um 16:09)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  BIETE: Epson-Drucker (Ende: 16.09. um 16:09) (1306 mal gelesen)
Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Autodesk Inventor Professional 2023
Windows 11 Pro (64-Bit)

erstellt am: 29. Aug. 2008 17:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat Übayweisung Übayweisung

Epson-Drucker_1.jpg

Epson-Drucker_2.jpg

Epson-Drucker_3.jpg

Hallo Übay'ler!                 

Hier biete ich euch mal etwas Größeres, Schwereres an, und zwar (m)einen einwandfrei funktionierenden Drucker "Epson Stylus Color 680"!

Mit dabei:
- Stromkabel (natürlich)
- Treiber-CD
- Betriebshandbuch
- 1 schwarze Tintenpatrone
, Verpackung original verschweißt (Ablaufdatum: 01.2009)
- 1 Farbpatrone, Verpackung original verschweißt (Ablaufdatum: 12.2007, funktioniert sicher noch)
- das "parallele Kabel" gibt es natürlich dazu, der Drucker hat aber auch einen USB-Anschluss

Der Drucker hat uns bisher immer die besten Dienste geleistet, doch nun haben wir uns ein Mehrzweckgerät gekauft, und für den Epson-Drucker suchen wir jetzt ein Plätzchen bei einem neuen Herrchen/Frauchen.    
Vor dem Versand werde ich den Drucker natürlich noch schön sauber machen, falls er ein wenig staubig sein sollte. Da er es auf dem Schreibtisch recht sonnig hatte, ist er oben ein wenig dunkler geworden als unten, was aber überhaupt nicht stört.       

Damit Ihr sehen könnt, dass der Drucker auch einwandfrei funktioniert, werde ich in den nächsten Tagen ein Bild von einem Testausdruck hier beifügen.

Solltet ihr noch irgendwelche Angaben benötigen, fragt einfach.     

Regeln:
Die normalen aus den "Allgemeinen Unity Bedingungen"

Ausnahme:
Die Versandkosten (ich schätze, das dürften ca. 6-7 Euro sein) trägt bei dieser Übay-Versteigerung der Käufer!
Ab 5.000 Ü's (in Worten: fünftausend) übernehme ich sie aber gerne.

[CEdit] Bilder vergessen...                 [/CEdit]

-> Ende der Aüktion ist am 16. September um 16:09.

------------------
Gruß, Cooba

[Diese Nachricht wurde von Cooba am 03. Sep. 2008 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Plauderprofi V.I.P. h.c.
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 01. Sep. 2008 09:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Cool Cooba! 

Mein altes HP Monster ist gerade auseinander gefallen. Versandkosten kein Problem. Und noch ist er ja mit 1 Ü Spottbillig!

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)

Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

erstellt am: 01. Sep. 2008 11:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Isser mit immer noch 

------------------
Kein Mensch ist so beschäftigt, daß er nicht die Zeit hat, überall zu erzählen, wie beschäftigt er ist.

- Robert Lembke

Grüße, Marcus

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling

Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

bald

erstellt am: 01. Sep. 2008 11:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

mit 500 isser auch noch büllü

------------------
Viele Grüße
Stefan

--------------------------------------------------

gut dass ich nicht so bin wie andere

Bene
Plauderprofi V.I.P. h.c.
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

erstellt am: 01. Sep. 2008 13:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Was mich ja gleich an meine Jeans erinnert: 501 ü

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

Ex-Mitglied
Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Windows 11 Pro (64-Bit)

erstellt am: 03. Sep. 2008 10:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tantchen, wenn du ihn brauchst, dann biete einfach darauf. 

------------------
Gruß, Cooba

Ex-Mitglied
Bene
Plauderprofi V.I.P. h.c.
ich putz' hier nur

erstellt am: 05. Sep. 2008 09:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
nein danke, mein neuer HP Drucker macht mich vollkommen glücklich  :D

und mit Deinem Nichtbieten machst Du mich glücklich 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

Peterpaul
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Mb Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Peterpaul an!   Senden Sie eine Private Message an Peterpaul  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Peterpaul

Moin

erstellt am: 05. Sep. 2008 09:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bene
Plauderprofi V.I.P. h.c.
ich putz' hier nur

erstellt am: 05. Sep. 2008 10:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

505 sieht auch gut aus, oder? 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 15. Sep. 2008 16:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Und, hat noch wer eine gut aussehende Zahl parat? 
Nicht, dass der Drucker hier noch vergessen wird... 

------------------
Gruß, Cooba

3D-Papst
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Teamleiter

Sehen Sie sich das Profil von 3D-Papst an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 16. Sep. 2008 06:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich hatte auch mal einen 680-er. die sind gut die Dinger.

------------------
Der Papst empfiehlt:  Hilfeseite und FAQ zum OSM und mein Malbuch ;-)

Bene
Plauderprofi V.I.P. h.c.
ich putz' hier nur

erstellt am: 16. Sep. 2008 15:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mag ja sein, aber 696 U's ist der schon wert!

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

3D-Papst
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Teamleiter

Sehen Sie sich das Profil von 3D-Papst an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 16. Sep. 2008 15:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

1000 (vorerst) 

------------------

3D-Papst
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Teamleiter

aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 16. Sep. 2008 15:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mist! Es sieht so aus als ob ich zum Ende inner Besprechung sitze 
Kann man sich auch mit 1500 überbieten, oder geht das gegen die Regeln? *flöt*

------------------

Hawkace
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Hawkace an!   Senden Sie eine Private Message an Hawkace  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hawkace

erstellt am: 16. Sep. 2008 15:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Würde sagen dass das nicht geht, selber überbieten, da du ein gültiges Gebot um mehr als 500 überbietest...

1001

3D-Papst
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Teamleiter

aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 16. Sep. 2008 16:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

1500

------------------

Hawkace
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Hawkace an!   Senden Sie eine Private Message an Hawkace  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hawkace

erstellt am: 16. Sep. 2008 16:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich gehe all in mit 1942

risiko

arossbach
Mitglied
Technologie Manager Schmiedetechnik

Sehen Sie sich das Profil von arossbach an!   Senden Sie eine Private Message an arossbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für arossbach

Creo 4
simufact 14
Windows 11 Professional
Dell Precision WorkStation
32 GB RAM
Grafik: Quadro FX 3500

erstellt am: 16. Sep. 2008 16:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ach doch zu spät ! Glückwunsch !
-Axel-

------------------
-Axel- 

Bene
Plauderprofi V.I.P. h.c.
ich putz' hier nur

erstellt am: 16. Sep. 2008 16:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Telefonate sollte man verbieten! 

Glückwunsch

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

3D-Papst
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Teamleiter

aber ZACK ZACK!!

Hm, 16:09 Uhr, dein Gebot gültet nüschd mehr   

------------------

Ex-Mitglied
Hawkace
Mitglied
Konstrukteur

Schmollllll

= zu spät (schmollen und den Gewinner verfluchen)

Herzlichen Glückwunsch... (ich war max 5 sek zu spät...)

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing. / Supporter

Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Über Ü's spricht man nicht, Ü's hat man, Ü's gibt es nur bei CAD.de

erstellt am: 16. Sep. 2008 16:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Gratulation Papst, das ging ja Ratz Fatz und der Drucker ist bei dir.

------------------

The Power Of Dreams

Ex-Mitglied
Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Windows 11 Pro (64-Bit)

erstellt am: 16. Sep. 2008 16:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hui, da war zum Schluss ja doch noch was los! 

Ich gratuliere dir, Papst! 

Möglicherweise kann ich dir den Drucker auch (fast) vorbeibringen...
Mehr per PM!

------------------
Gruß, Cooba

3D-Papst
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Teamleiter

aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 16. Sep. 2008 16:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
nachdem er die Versandkosten bezahlt hat..     

Kein Problem, ist trotzdem mehr als fair denke ich!!
Jetzt brauch ich nur noch per PM die Bankverbindung für das Porto und dann gehts los.
LG
Papst

------------------

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 16. Sep. 2008 16:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Danke Papst!    Das ging ja fix mit den Üüüü's! 

------------------
Gruß, Cooba

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz