Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  übay
  BIETE: Linux Handbücher (Ende: 22.04.08 ; 12:00)

Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  BIETE: Linux Handbücher (Ende: 22.04.08 ; 12:00) (1352 mal gelesen)
DegraA
Plauderprofi V.I.P. h.c.
staatl. gepr. Techniker - Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von DegraA an!   Senden Sie eine Private Message an DegraA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DegraA

erstellt am: 01. Mrz. 2008 23:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat Übayweisung Übayweisung

DSC07484.JPG

Hallo übay-Gemeinde,

hier bietet ihr auf 4-teiliges Programmier Set für Linux 8.0 bestehend aus:

• SuSe Linux 8.0 - Basis (198 Seiten)
  • SuSe Linux 8.0 - Die Referenz (518 Seiten)
  • SuSe Linux 8.0 - Programme (145 Seiten)
    und
  • SuSe Produkte und Services (11 Seiten) 

im Lieferumfang ist keine CD enthalten !!!

Auktionsende ist am Dienstag, dem 22.April 2000 und 8 um 12 Uhr mittags.

Regeln ??

AÜB'S 

------------------

Am lautesten werden Lehrer, wenn sie "Ruhe!" brüllen.

Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit !!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

• Hawkace
    Mitglied
    Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Hawkace an!   Senden Sie eine Private Message an Hawkace  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hawkace

erstellt am: 03. Mrz. 2008 12:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Will die keiner?

ich biete dann mal konkurrenzlose 1

3D-Papst
    Plauderprofi V.I.P. h.c.
    Teamleiter

Sehen Sie sich das Profil von 3D-Papst an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Herr, stärke mich in Geduld,
    aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 03. Mrz. 2008 14:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

22.04.08???   
    Wieso immer so lange?

------------------
    Der Papst empfiehlt:  Hilfeseite und FAQ zum OSM und mein Malbuch ;-)

daniu
    Mitglied
    Mechanik-Entwickler

Sehen Sie sich das Profil von daniu an!   Senden Sie eine Private Message an daniu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für daniu

Intel Xeon W3550
    12GB RAM; NVidia Quadro 4000
    Win 7 Enterprise 64bit; NX7.5
    TeamCenter 8

erstellt am: 04. Mrz. 2008 08:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
    Original erstellt von 3D-Papst:
    22.04.08???   
    Wieso immer so lange?

Hi!

Na - ist doch klar - bis derjenige kommt, der sich dafür interessiert braucht es sicher 3 Jahre. Dafür ist die Zeit recht knappt bemessen. Hab auch noch solchen Schrott im Keller ...

Gruß
    Daniel

3D-Papst
    Plauderprofi V.I.P. h.c.
    Teamleiter

Sehen Sie sich das Profil von 3D-Papst an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Herr, stärke mich in Geduld,
    aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 04. Mrz. 2008 09:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich denke aber dass man ne Übay-Auktion maximal auf 4 Wochen begrenzen sollte 

------------------
    Der Papst empfiehlt:  Hilfeseite und FAQ zum OSM und mein Malbuch ;-)

jpsonics
    Quasselprofi V.I.P. h.c.
    Auftragsabwicklung und Konstruktion

Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Master of the Unicorns

erstellt am: 04. Mrz. 2008 11:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ach was, so haben wir länger Spass!

Sind die Bücher für Linux 8.0 auch brauchbar für 8.2?

------------------
    Grüße aus dem Allgäu und besucht mich mal
    Christian -jpsonics- J.

Allgäutreffen?
    ----

Hierbei handelt es sich um einen rein fiktiven Thread. Sämtliche Personen, Texte und Anhänge sind frei erfunden. Jede Ähnlichkeit mit real existierenden Personen oder urheberrechtlich geschützem Material wäre reiner Zufall und ist daher unbeabsichtigt. Dieser Thread unterliegt nicht dem Urheberrecht des Autoren. Eine Weiterverbreitung in dieser oder ähnlicher Form bedarf keiner vorherigen Genehmigung.

Oberli Mike
    Plauderprofi V.I.P. h.c.
    Dipl. Maschinen Ing. / Supporter

Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Über Ü's spricht man nicht, Ü's hat man, Ü's gibt es nur bei CAD.de

erstellt am: 04. Mrz. 2008 11:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Kann man Linux auch essen?
    Hab gerade Hunger.

9

[Edit]Immer diese Drückfehler [/Edit]

------------------

The Power Of Dreams

[Diese Nachricht wurde von Oberli Mike am 04. Mrz. 2008 editiert.]

jpsonics
    Quasselprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Master of the Unicorns

erstellt am: 04. Mrz. 2008 11:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Keine Ahnung ob Pinguin-Fleisch schmeckt... aber ich würde es nicht mal essen, wenn ich 10 Tage gehungert hätte...

------------------
    Christian -jpsonics- J.

Allgäutreffen?
    ----

Hierbei handelt es sich um einen rein fiktiven Thread. Sämtliche Personen, Texte und Anhänge sind frei erfunden. Jede Ähnlichkeit mit real existierenden Personen oder urheberrechtlich geschützem Material wäre reiner Zufall und ist daher unbeabsichtigt. Dieser Thread unterliegt nicht dem Urheberrecht des Autoren. Eine Weiterverbreitung in dieser oder ähnlicher Form bedarf keiner vorherigen Genehmigung.

daniu
    Mitglied
    Mechanik-Entwickler

Sehen Sie sich das Profil von daniu an!   Senden Sie eine Private Message an daniu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für daniu

Intel Xeon W3550
    12GB RAM; NVidia Quadro 4000
    Win 7 Enterprise 64bit; NX7.5
    TeamCenter 8

erstellt am: 04. Mrz. 2008 13:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

aber am 11ten, oder?

Hawkace
    Mitglied
    Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Hawkace an!   Senden Sie eine Private Message an Hawkace  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hawkace

erstellt am: 10. Mrz. 2008 14:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wer hat 12pinguine gefressen????

jpsonics
    Quasselprofi V.I.P. h.c.

Master of the Unicorns

erstellt am: 13. Mrz. 2008 06:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

13

Wie heist eigentlich der Linux-Pinguin?

Wobei mir eh gerade auffällt, dass Suse ja gar keinen Pinguin benutzt, sondern einen Gekko (oder sowas). Naja, wie auch immer, der schmeckt denke ich auch nicht besser.

------------------
    Christian -jpsonics- J.

Allgäutreffen?
    ----

Hawkace
    Mitglied
    Konstrukteur

erstellt am: 13. Mrz. 2008 08:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Kindermund beim Betrachten von Pinguinen im Zoo:

"Schau mal Papa, lauter kleine Linuxe!"

Ach ja: fette 33 (Um die Us auszuschütten....)

h.zoellner
    Mitglied
    CAD Systemadministrator

Sehen Sie sich das Profil von h.zoellner an!   Senden Sie eine Private Message an h.zoellner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für h.zoellner

Win10 21H2 64bit, Intel i7-8700K, NVIDIA Quadro P2000;

erstellt am: 14. Mrz. 2008 12:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
    Original erstellt von jpsonics:
    [b]13
    Wie heist eigentlich der Linux-Pinguin?
    [/B]

der heisst TUX!

14 Gruesse vom Bodensee
    Helmut

Taifun
    Plauderprofi V.I.P. h.c.
    CAD/CAM ADMIN

Sehen Sie sich das Profil von Taifun an!   Senden Sie eine Private Message an Taifun  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taifun

Hier steht nix!

erstellt am: 14. Mrz. 2008 13:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
    Original erstellt von h.zoellner:
    der heisst TUX!
    14 Gruesse vom Bodensee
    Helmut

Ja Helmut, da musste dann noch n paar Schüppchen drauflegen! 

------------------
    Gruss
    Rüdi

jpsonics
    Quasselprofi V.I.P. h.c.

Master of the Unicorns

erstellt am: 14. Mrz. 2008 14:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
    Original erstellt von h.zoellner:
    der heisst TUX!

14 Gruesse vom Bodensee
    Helmut

TUX? erinnert mich an Tuxedo, Jackie Chan´s 65. Film.

------------------
    Christian -jpsonics- J.

Allgäutreffen?
    ----

murphy2
    Mitglied
    -

Sehen Sie sich das Profil von murphy2 an!   Senden Sie eine Private Message an murphy2  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für murphy2

C 64
    Amiga 1000 mit
    8.5 MB RAM und
    Seagate ST225
    RLL formatiert

erstellt am: 17. Mrz. 2008 20:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zum Vorwärmen, bis es in die fünfstelligen Regionen geht: 70

jpsonics
    Quasselprofi V.I.P. h.c.

Master of the Unicorns

erstellt am: 17. Mrz. 2008 20:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
    Original erstellt von murphy2:
    Zum Vorwärmen, bis es in die fünfstelligen Regionen geht: 70

Naja, ein fünfstelliger Bereich wäre schlecht.... Müsste ich ja vorher mein Lüchtenstein-Konto plündern....

machen wir erst mal den dreistelligenbereich voll...

111 kann ich noch aus der Pürtokasse zahlen..... 

------------------
    Christian -jpsonics- J.

Allgäutreffen?
    ----

murphy2
    Mitglied
    -

Sehen Sie sich das Profil von murphy2 an!   Senden Sie eine Private Message an murphy2  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für murphy2

C 64
    Amiga 1000 mit
    8.5 MB RAM und
    Seagate ST225
    RLL formatiert

erstellt am: 24. Mrz. 2008 21:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

War grad bei Ihnen auf Ihrer Homepage zu Besuch. Sie sollten sich mit dem Orgelspiel beschäftigen, das könnte was für Sie sein. Aber dann können Sie sich ja nicht mit Linux beschäftigen.

123

Ich hab übrigens Ubuntu, es gibt auch noch Kubuntu und XBuntu. Da braucht man Suse eh nicht.

Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Mrz. 2008 19:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mal sehen, wie hoch das geht - ich hab das Altpapier auch noch rumfliegen.

jpsonics
    Quasselprofi V.I.P. h.c.

Master of the Unicorns

erstellt am: 22. Apr. 2008 07:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mal hochschieb, da ja heute Ende ist.... fast vergessen das ganze...

128

------------------
    Christian -jpsonics- J.

Allgäutreffen?
    ----

Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das Ganze nennen sie dann ihren Standpunkt.

Oberli Mike
    Plauderprofi V.I.P. h.c.
    Dipl. Maschinen Ing. / Supporter

Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Über Ü's spricht man nicht, Ü's hat man, Ü's gibt es nur bei CAD.de

erstellt am: 22. Apr. 2008 12:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Christian, unser zukünftiger Linuxexperte, wird da noch ein Mod gesucht.
    In 2 Wochen ist Christian mit Linuxwissen bepackt 

------------------

The Power Of Dreams

jpsonics
    Quasselprofi V.I.P. h.c.

Master of the Unicorns

erstellt am: 22. Apr. 2008 13:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Uih! war das jetzt anstrengend... 

Naja, ob´s zum Linuxexperten reicht wage ich zu bezweifeln...
    Bin schon froh, wenn ich mit den Büchern vielleicht meinen geplanten Web-, Mail- und TS-Server zum laufen kriege... 

OK, diese Ziele stehen noch in weiter Entfernung, da ich im Bereich Linux das Paradebeispiel eines Noobs bin...

@DegraA: Die Ü´s gehen gleich raus, und die Adresse schreib ich auf die Überweisung. 

------------------
    Christian -jpsonics- J.

Allgäutreffen?
    ----

Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das Ganze nennen sie dann ihren Standpunkt.

DegraA
    Plauderprofi V.I.P. h.c.
    staatl. gepr. Techniker - Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von DegraA an!   Senden Sie eine Private Message an DegraA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DegraA

erstellt am: 23. Apr. 2008 06:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Glückwunsch Chris 

Ü's sind angekommen.... Päckchen wird so bald wie möglich verschickt.
    Nur die Ankunft kann sich Aufgrund des Poststreiks auf unbestimmte Zeit verschieben 
    ich warte auch schon seit Anfang der Woche auf ein Paket 

gr33zz
    David

------------------

Am lautesten werden Lehrer, wenn sie "Ruhe!" brüllen.

Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit !!

jpsonics
    Quasselprofi V.I.P. h.c.

Master of the Unicorns

erstellt am: 29. Apr. 2008 16:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bücher sind eben angekommen 

Jetzt kann es dann losgehen... jpsonics auf dem Weg zu Linux-Profi... 

Dankeschön. 

------------------
    Christian -jpsonics- J.

Allgäutreffen?
    ----

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz