| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: BIETE: Linux Handbücher (Ende: 22.04.08 ; 12:00) (1352 mal gelesen)
|
DegraA Plauderprofi V.I.P. h.c. staatl. gepr. Techniker - Maschinenbau

|
erstellt am: 01. Mrz. 2008 23:45 <-- editieren / zitieren --> Übayweisung
Hallo übay-Gemeinde, hier bietet ihr auf 4-teiliges Programmier Set für Linux 8.0 bestehend aus: SuSe Linux 8.0 - Basis (198 Seiten) SuSe Linux 8.0 - Die Referenz (518 Seiten) SuSe Linux 8.0 - Programme (145 Seiten) und SuSe Produkte und Services (11 Seiten) im Lieferumfang ist keine CD enthalten !!! Auktionsende ist am Dienstag, dem 22.April 2000 und 8 um 12 Uhr mittags. Regeln ?? AÜB'S ------------------ Am lautesten werden Lehrer, wenn sie "Ruhe!" brüllen. Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit !! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Hawkace Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 03. Mrz. 2008 12:57 <-- editieren / zitieren -->
|
3D-Papst Plauderprofi V.I.P. h.c. Teamleiter

Beiträge: 5248 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 03. Mrz. 2008 14:47 <-- editieren / zitieren -->
|
daniu Mitglied Mechanik-Entwickler

Beiträge: 1471 Registriert: 03.11.2004 Intel Xeon W3550 12GB RAM; NVidia Quadro 4000 Win 7 Enterprise 64bit; NX7.5 TeamCenter 8
|
erstellt am: 04. Mrz. 2008 08:07 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 3D-Papst: 22.04.08??? Wieso immer so lange?
Hi! Na - ist doch klar - bis derjenige kommt, der sich dafür interessiert braucht es sicher 3 Jahre. Dafür ist die Zeit recht knappt bemessen. Hab auch noch solchen Schrott im Keller ... Gruß Daniel Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
3D-Papst Plauderprofi V.I.P. h.c. Teamleiter

Beiträge: 5248 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 04. Mrz. 2008 09:43 <-- editieren / zitieren -->
|
jpsonics Quasselprofi V.I.P. h.c. Auftragsabwicklung und Konstruktion

Beiträge: 11615 Registriert: 04.01.2006 Master of the Unicorns
|
erstellt am: 04. Mrz. 2008 11:01 <-- editieren / zitieren -->
Ach was, so haben wir länger Spass! Sind die Bücher für Linux 8.0 auch brauchbar für 8.2? ------------------ Grüße aus dem Allgäu und besucht mich mal Christian -jpsonics- J. Allgäutreffen? ---- Hierbei handelt es sich um einen rein fiktiven Thread. Sämtliche Personen, Texte und Anhänge sind frei erfunden. Jede Ähnlichkeit mit real existierenden Personen oder urheberrechtlich geschützem Material wäre reiner Zufall und ist daher unbeabsichtigt. Dieser Thread unterliegt nicht dem Urheberrecht des Autoren. Eine Weiterverbreitung in dieser oder ähnlicher Form bedarf keiner vorherigen Genehmigung. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Oberli Mike Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl. Maschinen Ing. / Supporter

Beiträge: 6194 Registriert: 29.09.2004 Über Ü's spricht man nicht, Ü's hat man, Ü's gibt es nur bei CAD.de
|
erstellt am: 04. Mrz. 2008 11:19 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 04. Mrz. 2008 11:38 <-- editieren / zitieren -->
Keine Ahnung ob Pinguin-Fleisch schmeckt... aber ich würde es nicht mal essen, wenn ich 10 Tage gehungert hätte... ------------------ Grüße aus dem Allgäu und besucht mich mal Christian -jpsonics- J. Allgäutreffen? ---- Hierbei handelt es sich um einen rein fiktiven Thread. Sämtliche Personen, Texte und Anhänge sind frei erfunden. Jede Ähnlichkeit mit real existierenden Personen oder urheberrechtlich geschützem Material wäre reiner Zufall und ist daher unbeabsichtigt. Dieser Thread unterliegt nicht dem Urheberrecht des Autoren. Eine Weiterverbreitung in dieser oder ähnlicher Form bedarf keiner vorherigen Genehmigung. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
daniu Mitglied Mechanik-Entwickler

Beiträge: 1471 Registriert: 03.11.2004 Intel Xeon W3550 12GB RAM; NVidia Quadro 4000 Win 7 Enterprise 64bit; NX7.5 TeamCenter 8
|
erstellt am: 04. Mrz. 2008 13:09 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 10. Mrz. 2008 14:48 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 13. Mrz. 2008 06:39 <-- editieren / zitieren -->
13Wie heist eigentlich der Linux-Pinguin? Wobei mir eh gerade auffällt, dass Suse ja gar keinen Pinguin benutzt, sondern einen Gekko (oder sowas). Naja, wie auch immer, der schmeckt denke ich auch nicht besser. ------------------ Grüße aus dem Allgäu und besucht mich mal Christian -jpsonics- J. Allgäutreffen? ---- Hierbei handelt es sich um einen rein fiktiven Thread. Sämtliche Personen, Texte und Anhänge sind frei erfunden. Jede Ähnlichkeit mit real existierenden Personen oder urheberrechtlich geschützem Material wäre reiner Zufall und ist daher unbeabsichtigt. Dieser Thread unterliegt nicht dem Urheberrecht des Autoren. Eine Weiterverbreitung in dieser oder ähnlicher Form bedarf keiner vorherigen Genehmigung. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 13. Mrz. 2008 08:52 <-- editieren / zitieren -->
|
h.zoellner Mitglied CAD Systemadministrator

Beiträge: 1122 Registriert: 20.07.2006 Win10 21H2 64bit, Intel i7-8700K, NVIDIA Quadro P2000;
|
erstellt am: 14. Mrz. 2008 12:58 <-- editieren / zitieren -->
|
Taifun Plauderprofi V.I.P. h.c. CAD/CAM ADMIN

|
erstellt am: 14. Mrz. 2008 13:10 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 14. Mrz. 2008 14:38 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von h.zoellner: der heisst TUX!14 Gruesse vom Bodensee Helmut
TUX? erinnert mich an Tuxedo, Jackie Chan´s 65. Film. ------------------ Grüße aus dem Allgäu und besucht mich mal Christian -jpsonics- J. Allgäutreffen? ---- Hierbei handelt es sich um einen rein fiktiven Thread. Sämtliche Personen, Texte und Anhänge sind frei erfunden. Jede Ähnlichkeit mit real existierenden Personen oder urheberrechtlich geschützem Material wäre reiner Zufall und ist daher unbeabsichtigt. Dieser Thread unterliegt nicht dem Urheberrecht des Autoren. Eine Weiterverbreitung in dieser oder ähnlicher Form bedarf keiner vorherigen Genehmigung. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
murphy2 Mitglied -

Beiträge: 1201 Registriert: 30.07.2002 C 64 Amiga 1000 mit 8.5 MB RAM und Seagate ST225 RLL formatiert
|
erstellt am: 17. Mrz. 2008 20:30 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 17. Mrz. 2008 20:54 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von murphy2: Zum Vorwärmen, bis es in die fünfstelligen Regionen geht: 70
Naja, ein fünfstelliger Bereich wäre schlecht.... Müsste ich ja vorher mein Lüchtenstein-Konto plündern.... machen wir erst mal den dreistelligenbereich voll... 111 kann ich noch aus der Pürtokasse zahlen.....
------------------ Grüße aus dem Allgäu und besucht mich mal Christian -jpsonics- J. Allgäutreffen? ---- Hierbei handelt es sich um einen rein fiktiven Thread. Sämtliche Personen, Texte und Anhänge sind frei erfunden. Jede Ähnlichkeit mit real existierenden Personen oder urheberrechtlich geschützem Material wäre reiner Zufall und ist daher unbeabsichtigt. Dieser Thread unterliegt nicht dem Urheberrecht des Autoren. Eine Weiterverbreitung in dieser oder ähnlicher Form bedarf keiner vorherigen Genehmigung. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
murphy2 Mitglied -

Beiträge: 1201 Registriert: 30.07.2002 C 64 Amiga 1000 mit 8.5 MB RAM und Seagate ST225 RLL formatiert
|
erstellt am: 24. Mrz. 2008 21:03 <-- editieren / zitieren -->
War grad bei Ihnen auf Ihrer Homepage zu Besuch. Sie sollten sich mit dem Orgelspiel beschäftigen, das könnte was für Sie sein. Aber dann können Sie sich ja nicht mit Linux beschäftigen. 123Ich hab übrigens Ubuntu, es gibt auch noch Kubuntu und XBuntu. Da braucht man Suse eh nicht. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 30. Mrz. 2008 19:25 <-- editieren / zitieren -->
Mal sehen, wie hoch das geht - ich hab das Altpapier auch noch rumfliegen. |

|
erstellt am: 22. Apr. 2008 07:51 <-- editieren / zitieren -->
Mal hochschieb, da ja heute Ende ist.... fast vergessen das ganze... 128 ------------------ Grüße aus dem Allgäu und besucht mich mal Christian -jpsonics- J. Allgäutreffen? ---- Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das Ganze nennen sie dann ihren Standpunkt. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Oberli Mike Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl. Maschinen Ing. / Supporter

Beiträge: 6194 Registriert: 29.09.2004 Über Ü's spricht man nicht, Ü's hat man, Ü's gibt es nur bei CAD.de
|
erstellt am: 22. Apr. 2008 12:14 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 22. Apr. 2008 13:20 <-- editieren / zitieren -->
Uih! war das jetzt anstrengend... Naja, ob´s zum Linuxexperten reicht wage ich zu bezweifeln... Bin schon froh, wenn ich mit den Büchern vielleicht meinen geplanten Web-, Mail- und TS-Server zum laufen kriege... OK, diese Ziele stehen noch in weiter Entfernung, da ich im Bereich Linux das Paradebeispiel eines Noobs bin... @DegraA: Die Ü´s gehen gleich raus, und die Adresse schreib ich auf die Überweisung. ------------------ Grüße aus dem Allgäu und besucht mich mal Christian -jpsonics- J. Allgäutreffen? ---- Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das Ganze nennen sie dann ihren Standpunkt. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
DegraA Plauderprofi V.I.P. h.c. staatl. gepr. Techniker - Maschinenbau

|
erstellt am: 23. Apr. 2008 06:35 <-- editieren / zitieren -->
Glückwunsch Chris  Ü's sind angekommen.... Päckchen wird so bald wie möglich verschickt. Nur die Ankunft kann sich Aufgrund des Poststreiks auf unbestimmte Zeit verschieben ich warte auch schon seit Anfang der Woche auf ein Paket gr33zz David ------------------ Am lautesten werden Lehrer, wenn sie "Ruhe!" brüllen. Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit !! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 29. Apr. 2008 16:34 <-- editieren / zitieren -->
Bücher sind eben angekommen Jetzt kann es dann losgehen... jpsonics auf dem Weg zu Linux-Profi... Dankeschön. ------------------ Grüße aus dem Allgäu und besucht mich mal Christian -jpsonics- J. Allgäutreffen? ---- Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das Ganze nennen sie dann ihren Standpunkt. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |