Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  übay
  Oktoberauktion - CANEY Ende: 31.10. 10:31Uhr (Seite 6)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 6 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6 

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Oktoberauktion - CANEY Ende: 31.10. 10:31Uhr (25071 mal gelesen)
Pro_Blem
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner



Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

Beiträge: 5451
Registriert: 24.07.2006

Core2Duo4400 (6594Ü)
2GB RAM (8399Ü)
nVidia Quadro FX550 (7521Ü)
WinXP SP2 (ohne Gebot!)
Pro/E & Pro/I (unbezahlbar!!!)

erstellt am: 17. Okt. 2007 15:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Oberli Mike:
@Jonischkeit, Michael, willst du ein Tausch mit dem Pro_Blem vollziehen?


Ich hätte kein Pro_Blem damit!! Wäre ein gutes Geschäft

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 6194
Registriert: 29.09.2004

Über Ü's spricht man nicht, Ü's hat man, Ü's gibt es nur bei CAD.de

erstellt am: 17. Okt. 2007 15:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

2 Gültige Gebote bisher 333

@Jonischkeit, Michael, willst du ein Tausch mit dem Pro_Blem vollziehen?

Gruss
Mike

------------------

The Power Of Dreams

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Peterpaul
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Mb Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Peterpaul an!   Senden Sie eine Private Message an Peterpaul  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Peterpaul

Beiträge: 2236
Registriert: 09.09.2003

Moin

erstellt am: 17. Okt. 2007 15:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Ex-Mitglied

erstellt am: 17. Okt. 2007 15:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

2. Gebot

290

highway45
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bastler mit Diplom



Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 5200
Registriert: 14.12.2004

____~°
\_ü_/
o----o
Der Weg ist das Ziel

erstellt am: 17. Okt. 2007 15:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Pro_Blem:
...Kümmer Dich lieber um Deine Schach-Kollegen, damit mal was weitergeht...
Die haben mich schon gefragt, aber ich weiß auch nicht, was wir als nächstes ziehen sollen 
Außerdem bin ich ja gar nicht dran 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jonischkeit
Moderator
Freiberuflicher Ingenieurdienstleister (CSWP)


Sehen Sie sich das Profil von Jonischkeit an!   Senden Sie eine Private Message an Jonischkeit  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jonischkeit

Beiträge: 1353
Registriert: 29.07.2003

CSWP
Solidworks
verschiedene Rechner

erstellt am: 17. Okt. 2007 14:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Cooba & Cuba, der ist gut .

Ich würde die eher etwas französisches empfehlen.

Bisher 0 Gebote

280

Michael

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Pro_Blem
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner



Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

Beiträge: 5451
Registriert: 24.07.2006

Core2Duo4400 (6594Ü)
2GB RAM (8399Ü)
nVidia Quadro FX550 (7521Ü)
WinXP SP2 (ohne Gebot!)
Pro/E & Pro/I (unbezahlbar!!!)

erstellt am: 17. Okt. 2007 14:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Oberli Mike:
Was ist daran so schwer zu verstehen.
Du hast am Ende 20 gültige Gebote abgegeben, und ich 25. Auch wenn du das
letzte und höchste gültige Gebot abgegeben hast, der Gewinner bin dann ich,
es sei denn, ein anderer User hat mehr wie 25 gültige Gebote abgegeben.
Oder liege ich da falsch?

Schön

Ich wusste, dass hier Schmarrn rauskommt, hab aber vorher nen Anruf vom Handwerker gekriegt, dass er vor der Tür steht und hab meine Arbeit sichern wollen (mehr gleich im EDIT)

...und warum hab ich gedacht, dass ausgerechnet das Kroko darauf herumreiten wird!?!
Kümmer Dich lieber um Deine Schach-Kollegen, damit mal was weitergeht  

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 17. Okt. 2007 14:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
...die Anzahl der gültigen Gebote eines Mitglieds...

Zitat:
Original erstellt von highway45:
Eines Mitglieds ! Nicht nur die bei dieser Auktion, das wär ja zu einfach   

     



      Und wer sollte das kontrollieren?     

Ich habe hier noch nicht geboten, was ich jetzt aber mit 266 Ü's ändere.

Schließlich braucht Cooba doch endlich mal einen Cuba-Rum! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bastler mit Diplom



Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 5200
Registriert: 14.12.2004

____~°
\_ü_/
o----o
Der Weg ist das Ziel

erstellt am: 17. Okt. 2007 14:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
...die Anzahl der gültigen Gebote eines Mitglieds...
Eines Mitglieds ! Nicht nur die bei dieser Auktion, das wär ja zu einfach 

 

------------------
                 CoCreate: Hilfeseite I FAQ I Forum

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Peterpaul
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Mb Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Peterpaul an!   Senden Sie eine Private Message an Peterpaul  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Peterpaul

Beiträge: 2236
Registriert: 09.09.2003

Moin

erstellt am: 17. Okt. 2007 14:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

  wie geil- totales chaos hier

260 (1)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 6194
Registriert: 29.09.2004

Über Ü's spricht man nicht, Ü's hat man, Ü's gibt es nur bei CAD.de

erstellt am: 17. Okt. 2007 14:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von highway45:
  Sorry, aber das bekomme ich beim besten Willen nicht mehr raus !  

Was ist daran so schwer zu verstehen.
Du hast am Ende 20 gültige Gebote abgegeben, und ich 25. Auch wenn du das
letzte und höchste gültige Gebot abgegeben hast, der Gewinner bin dann ich,
es sei denn, ein anderer User hat mehr wie 25 gültige Gebote abgegeben.
Oder liege ich da falsch?

1 Gültiges Gebot bisher, 250

------------------

The Power Of Dreams

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bastler mit Diplom



Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 5200
Registriert: 14.12.2004

____~°
\_ü_/
o----o
Der Weg ist das Ziel

erstellt am: 17. Okt. 2007 14:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
...sondern die Anzahl der gültigen Gebote eines Mitglieds...
    Sorry, aber das bekomme ich beim besten Willen nicht mehr raus ! 

------------------
                 CoCreate: Hilfeseite I FAQ I Forum

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Kramer24
Moderator
Architekt


Sehen Sie sich das Profil von Kramer24 an!   Senden Sie eine Private Message an Kramer24  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kramer24

Beiträge: 366
Registriert: 09.11.2001

erstellt am: 17. Okt. 2007 14:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Aha,
bisher 1 oder 2 gültige Gebote, also
210

L.

------------------
From Autodusk Till Dawn

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gismo
Mitglied
SWX Support


Sehen Sie sich das Profil von gismo an!   Senden Sie eine Private Message an gismo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gismo

Beiträge: 376
Registriert: 05.03.2001

HP Z Book17 G5;
32GB Ram;
Quadro P4200
WIN10 Pro;
Alle SWX ;)

erstellt am: 17. Okt. 2007 14:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Meine bisherigen Gebote: 0
jetzt: 120Ü

------------------
Viele Grüße aus dem Schwarzwald
gismo
Meine bescheidene Website
Jetzt neu: Mein Americas Army Clan 


Member of CAD.de BOINC Team  -   | Seti@Home | CPDN | Einstein@Home

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 17. Okt. 2007 13:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bereits abgegebene gültige Gebote: 0

1. Gebot:  111


Ex-Mitglied

erstellt am: 17. Okt. 2007 13:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Da ich nächste Woche weg bin, hab ich wohl keine große Chance.

Trotzdem: 1

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 6194
Registriert: 29.09.2004

Über Ü's spricht man nicht, Ü's hat man, Ü's gibt es nur bei CAD.de

erstellt am: 17. Okt. 2007 13:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Pro_Blem:
  • Ein gültiges Gebot muss die Anzahl der bereits abgegebenen Gebote des Users enthalten

  • Bereits abgegebene Gebote: 0 (dieses Gebot hier, habe ich zum Zeitpunk des
    Verfassens noch nicht abgegeben  )

    100 Ü's

    Nette Regeln

    ------------------

    The Power Of Dreams

    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

    Kramer24
    Moderator
    Architekt


    Sehen Sie sich das Profil von Kramer24 an!   Senden Sie eine Private Message an Kramer24  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kramer24

    Beiträge: 366
    Registriert: 09.11.2001

    erstellt am: 17. Okt. 2007 13:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

    Darf ich jetzt 11 bieten?

    ------------------
    From Autodusk Till Dawn

    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

    Kramer24
    Moderator
    Architekt


    Sehen Sie sich das Profil von Kramer24 an!   Senden Sie eine Private Message an Kramer24  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kramer24

    Beiträge: 366
    Registriert: 09.11.2001

    Acad Architecture 2023
    WIN 10

    erstellt am: 17. Okt. 2007 13:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

    Sorry,
    ich hab's nicht begriffen, fange aber mal mit 0 (Null) an.

    Lothar

    ------------------
    From Autodusk Till Dawn

    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

    Pro_Blem
    Plauderprofi V.I.P. h.c.
    Tschechischer Zeichner



    Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

    Beiträge: 5451
    Registriert: 24.07.2006

    Core2Duo4400 (6594Ü)
    2GB RAM (8399Ü)
    nVidia Quadro FX550 (7521Ü)
    WinXP SP2 (ohne Gebot!)
    Pro/E & Pro/I (unbezahlbar!!!)

    erstellt am: 17. Okt. 2007 13:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat Übayweisung Übayweisung


    Caney5.JPG

     
    Hallo übay       

    Wenn der Detlef schon mal den übay-Nobelpreis vergibt, darf ich latürnich nicht fehlen       

    Deshalb gibt's - diesmal in der grossen (0,7l-)Variante:
    EDIT1: Erst ma Bild raus, weil sowieso auf der Seite nochmal =>

    In Worten: 5 Jahre alter Cubanischer Rum!
    Die Marke "Caney" hab ich in unserem Cuba-Urlaub entdeckt. Sie wird von vielen Einheimischen dem berühmten Havana-Club vorgezogen. Auch ich hab mir während unseres Aufenthalt das eine oder andre Gläschen genehmigt und war so begeistert, dass ich mir eine Flasche 10jährigen mitgenommen hab.
    Also: Für Liebhaber des gepflegten Tropfens ein echter Tipp       

    Zu den Regeln:

  • Da wir ja was für die Community machen sollen und wollen, zählt bei dieser Auktion nicht das höchste Gebot zum gewinnen, sondern die Anzahl der gültigen Gebote eines Mitglieds!

    EDIT2: Natürlich nur die gültigen Gebote aus dieser Auktion! Ich will ja keinen für seine Jugendsünden bestrafen   

        Sprich: Wer am öftesten würfelt, gewinnt

  • Ein gültiges Gebot muss die Anzahl der bereits abgegebenen Gebote des Users enthalten
        EDIT3: Hier habe ich mit Konfusion gerechnet        Aber ihr habt euch ja schon in Eigeninitiative darauf geeinigt, dass die gültigen Gebote gezählt werden, die ausschließlich des aktuellen abgegeben wurden!
  • Um Preistreiberei von Mitgliedern, die mit dem Ausgang nix zu tun haben, vorzubeugen, limitiere ich die Gebotschritte (vorerst)auf max. 100Ü
  • Das letzte gültige Gebot legt den Preis fest. Da es gut sein kann, dass die Auktion zum Ende hin noch größere Schritte nach oben macht, werde ich dem Gewinner (also demjenigen, der die meisten Gebote abgegeben hat) freistellen, vom Gewinn zurück zu treten, wenn's ihr/ihm zu teuer ist
  • Vorerst lasse ich mal "Selbst-Überbietungen" zu - ich hoffe auf eure Vernunft       
    EDIT5:
  • Natürlich sind nur Erwachsene bei dieser Auktion zugelassen - immerhin geht's um 266ml Alkohol
  • Außerdem sind nur Gebote von Mitgliedern erlaubt, die schon vor Beginn der Auktion bei CAD.de registriert waren

    Sicherer Versand geht natürlich auf mich!

    Und jetzt:
    Los geht's und viel Spaß       

    EDIT4:So, sind jetzt alle Klarheiten beseitigt   

    [Diese Nachricht wurde von Pro_Blem am 17. Okt. 2007 editiert.]

    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

  • Anzeige.:

    Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

    Dieses Thema ist 6 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6 

    Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

    nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


    Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

    Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

    Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

    (c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz