Hot News:
  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  übay
  BIETE: Silbernes Siemens S45 Osterei... - (16.04.2007 - 19:07) (Seite 5)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 7 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   BIETE: Silbernes Siemens S45 Osterei... - (16.04.2007 - 19:07) (6039 mal gelesen)
g.r
Plauderprofi
Beruf? Ja! Ausbildung: auch!!


Sehen Sie sich das Profil von g.r an!   Senden Sie eine Private Message an g.r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für g.r

Beiträge: 1986
Registriert: 06.07.2005

Ach !?!

erstellt am: 11. Apr. 2007 16:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von daniu:

Dann wäre es das ideale zweithandy für mich und mein Blauzahn Headset. Ist gestern angekommen.
Der Trend geht min. zum zweithandy.

Gute Idee! da kannst du immer mit dir telefonieren.
Frei nach dem Motto:
"Wie soll ich wissen was ich denke ..
bevor ich höre was ich sage!"
 

500

.. wie kann ich bieten, bevor ich lese was ich schreibe ...

------------------
  ...  günter

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

daniu
Mitglied
Mechanik-Entwickler


Sehen Sie sich das Profil von daniu an!   Senden Sie eine Private Message an daniu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für daniu

Beiträge: 1023
Registriert: 03.11.2004

Intel Core2Duo E6850; 3,25GB RAM; NVidia Quadro FX3500; Win XP Pro; I-Deas 5m3

erstellt am: 11. Apr. 2007 08:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Hi!

Kann das Teil eigentlich bluetooth?

Dann wäre es das ideale zweithandy für mich und mein Blauzahn Headset. Ist gestern angekommen.

350

Der Trend geht min. zum zweithandy. Ich erinnere mich, dass O2 kranpfhaft versucht hat, mir ne Duo Karte aufzuschwätzen. Musste echt drohen, bevor der aufgegeben hat.

Gruß
Daniel

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

H.annes
Plauderprofi
CAD-Pfriemler


Sehen Sie sich das Profil von H.annes an!   Senden Sie eine Private Message an H.annes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für H.annes

Beiträge: 1669
Registriert: 02.07.2001

her damit!

erstellt am: 11. Apr. 2007 08:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von bgischel:

Dann kriegt es doch keine Luft...   

Stimmt. Es kriegt aber auch keinen Regen. 

------------------
ni! ni! ni! ni! ni! ni!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
...und Dippel-Ing ET...



Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 6265
Registriert: 09.03.2001

yabo
yaba
yabü

erstellt am: 10. Apr. 2007 20:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
...ich tu immer ein plastiksackerl um mein nokia  
...


Dann kriegt es doch keine Luft...   

------------------
 
Download | Historie | Das WTC lebt... | Cad.de Hilfe - hier! | Alte Suche - hier! | Wo bist Du?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

H.annes
Plauderprofi
CAD-Pfriemler


Sehen Sie sich das Profil von H.annes an!   Senden Sie eine Private Message an H.annes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für H.annes

Beiträge: 1669
Registriert: 02.07.2001

her damit!

erstellt am: 10. Apr. 2007 20:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Pro_Blem:
...
BTWBy the way (So nebenbei bemerkt): [i]Mein
Gebot:
333, bei Issos Keilerei

[/i]


outdoor-handy  sachen gibts ... wo hab ich die letzten jahre gelebt 
ich tu immer ein plastiksackerl um mein nokia 

334
bei issos noch ein bier

------------------
ni! ni! ni! ni! ni! ni!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Pro_Blem
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner



Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

Beiträge: 5195
Registriert: 24.07.2006

Core2Duo4400 (6594Ü)
2GB RAM (8399Ü)
nVidia Quadro FX550 (7521Ü)
WinXP SP2 (ohne Gebot!)
Pro/E & Pro/I (unbezahlbar!!!)

erstellt am: 10. Apr. 2007 17:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Wenn wir hier schon bei den Klassikern sind:

 

ME45 - Outdoor-Version von Bernd's Gerät ...und weils so schön ist in der Bogner-Edition!!

Jaahaa, kniet nieder


BTW: Mein Gebot:
333, bei Issos Keilerei

------------------
Wir hatten nie 'ne Schulung in Pro/E; Wir hatten nie 'ne Schulung in Pro/I; Wir haben keinen Wartungsvertrag; Wir haben keinen Admin; Wir haben trotzdem Spaß!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7364
Registriert: 21.10.2003

Übrig bleibt hier nichts!

erstellt am: 10. Apr. 2007 17:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von H.annes:
Bwwooooaaahhh!

Farbiges Display!

Na, um nichts in der Welt würd ich das Gerät eintauschen, auch wenns nicht funktioniert! 
Du willst doch nicht wirklich auf
Bernds Steinzeit-Trumm zurücksteigen? 




Doch, wenn's besser funktioniert als meines schon. 
Wenn ich Bernds Handy ersteigert (oder ein anderes geschenkt bekommen) habe und es meine Wünsche erfüllt, kann ich ja das nicht mehr so richtig funktionierende mit Farbdisplay und Aufsteckkamera (ergibt Fotos in ziemlich schlechter Qualität) verübayen... 
Dann kannst du das ersteigern. 

Dafür will ich dann aber mehr als 267 Ü's

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

H.annes
Plauderprofi
CAD-Pfriemler


Sehen Sie sich das Profil von H.annes an!   Senden Sie eine Private Message an H.annes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für H.annes

Beiträge: 1669
Registriert: 02.07.2001

her damit!

erstellt am: 10. Apr. 2007 16:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Bwwooooaaahhh!

Farbiges Display!

Na, um nichts in der Welt würd ich das Gerät eintauschen, auch wenns nicht funktioniert! 
Du willst doch nicht wirklich auf Bernds Steinzeit-Trumm zurücksteigen? 

266

------------------
ni! ni! ni! ni! ni! ni!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7364
Registriert: 21.10.2003

Übrig bleibt hier nichts!

erstellt am: 10. Apr. 2007 16:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
 
Zitat:
Original erstellt von H.annes:
  M55!   

Oh mein Gott! So ein Hightech-Gerät! Also ich würde mich schämen, es herzugeben.   



Ich gebe es ja nicht her.   
Es tut nur bald (gar) nicht mehr.             

Außerdem, was heißt hier Hightech?! Das Ding hat z.B. noch nicht einmal eine Infrarot-Schnittstelle. Sogar einer der Vor-Vorgänger hatte das schon!   
Dieses hat nur ein farbiges Display in schlechter Qualität, was nicht wirklich viel bringt. Wichtig ist sowas eh nicht, da .

Da nehme ich lieber Bernds Handy mit bernsteinfarbenem Display um 265 Ü's.   

[Edit] Zitat z.T. gelöscht.  [Edit]

[Diese Nachricht wurde von Cooba am 10. Apr. 2007 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

H.annes
Plauderprofi
CAD-Pfriemler


Sehen Sie sich das Profil von H.annes an!   Senden Sie eine Private Message an H.annes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für H.annes

Beiträge: 1669
Registriert: 02.07.2001

her damit!

erstellt am: 10. Apr. 2007 13:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
M55! 

Oh mein Gott! So ein Hightech-Gerät! Also ich würde mich schämen, es herzugeben. 

Neinneinnein, ICH brauch Bernd's Händy.

262

------------------
ni! ni! ni! ni! ni! ni!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 7 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum


(c)2011 CAD.de
-