erstellt am: 23. Mrz. 2007 07:22
<-- editieren / zitieren -->
Übayweisung
Ebenfalls aus meiner dunklen Vergangenheit biete ich zur Versteigerung an:1 nagelneuer WiFi-und Spy-Finder mit Trage- oder Umhängeschlaufe sowie ein Bonus für ne Umme!!!!
Was kann das Teil?
Stellt euch vor ihr seid auf dem Flughafen, Bahnhof, im Krankenhaus, auf Messen, im Geschäft oder sonst wo und ihr sucht nen Accesspoint oder einfach nur ein Wlan-Netz um euch einwählen zu können. Einfach den Knopf drücken und mit 3 Lichtanzeigen (rot, gelb, grün) findet ihr sicher die Stelle wo Wlan zu finden ist und wo der beste Empfang ist. Sieht uuuuuunheimlich wichtig und professionell aus
Und was kann es noch?
Mit dem Umschalter an der Seite ist es möglich in den Spy-Modus zu switchen. Mit diesem Spy-Modus könnt ihr versteckte Kameras orten bzw. auch auffinden. Versucht das mal in eurer Firma, ihr werdet überrascht sein *schauder*
Und der Bonus?
Als Bonus lege ich noch ein USB-Licht für ein Notebook bei. Das Dingelchen nennt sich Schwanenhals und ist ca. 30cm lang und lässt sich in alle Richtungen verbiegen. Einfach in den USB-Port (egal ob 1.1 oder 2.0) und die LED leuchtet euch mit weissem Licht auf die Tastatur. Einziger Nachteil: in 1 oder 2 Stellungen hat die Lampe nen Wackler und geht aus, darum lege ich sie auch als Bonus dieser Auktion bei.
Regeln?
Keine, los geht!
LG
Papst
EDIT: Hab nen Rechtschreibfehler korrigiert.
------------------
Der Papst empfiehlt: Hilfeseite und FAQ zum OSM
[Diese Nachricht wurde von 3D-Papst am 23. Mrz. 2007 editiert.]