Hot News:
  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  übay
  BIETE: WiFi- + Spy-Finder + Bonus (30.03.-12:15) (Seite 9)

Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 9 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9 

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   BIETE: WiFi- + Spy-Finder + Bonus (30.03.-12:15) (7460 mal gelesen)
muellc
Mitglied
Technischer Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von muellc an!   Senden Sie eine Private Message an muellc  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für muellc

Beim Spielen (Spieler abgelenkt durch gespräche):
"Ruhe jetzt, wir sind ja schließlich nicht zum Spass hier."
Worte eines Glücklicherweise unbekannten Spielleiters

erstellt am: 23. Mrz. 2007 07:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Bin ich wohl der erste also

1

------------------
Gruß, Gandhi
Wer viel weiss kann viel Vergessen! Ich weiss alles!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

3D-Papst
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Simulationsingenieur

Sehen Sie sich das Profil von 3D-Papst an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 23. Mrz. 2007 07:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat Übayweisung Übayweisung

P3230001.jpg

P3230003.jpg

Ebenfalls aus meiner dunklen Vergangenheit biete ich zur Versteigerung an:

1 nagelneuer WiFi-und Spy-Finder mit Trage- oder Umhängeschlaufe sowie ein Bonus für ne Umme!!!!

Was kann das Teil?
Stellt euch vor ihr seid auf dem Flughafen, Bahnhof, im Krankenhaus, auf Messen, im Geschäft oder sonst wo und ihr sucht nen Accesspoint oder einfach nur ein Wlan-Netz um euch einwählen zu können. Einfach den Knopf drücken und mit 3 Lichtanzeigen (rot, gelb, grün) findet ihr sicher die Stelle wo Wlan zu finden ist und wo der beste Empfang ist. Sieht uuuuuunheimlich wichtig und professionell aus  

Und was kann es noch?
Mit dem Umschalter an der Seite ist es möglich in den Spy-Modus zu switchen. Mit diesem Spy-Modus könnt ihr versteckte Kameras orten bzw. auch auffinden. Versucht das mal in eurer Firma, ihr werdet überrascht sein *schauder*

Und der Bonus?
Als Bonus lege ich noch ein USB-Licht für ein Notebook bei. Das Dingelchen nennt sich Schwanenhals und ist ca. 30cm lang und lässt sich in alle Richtungen verbiegen. Einfach in den USB-Port (egal ob 1.1 oder 2.0) und die LED leuchtet euch mit weissem Licht auf die Tastatur. Einziger Nachteil: in 1 oder 2 Stellungen hat die Lampe nen Wackler und geht aus, darum lege ich sie auch als Bonus dieser Auktion bei.

Regeln?
Keine, los geht!

LG
Papst

EDIT: Hab nen Rechtschreibfehler korrigiert.

------------------
    Der Papst empfiehlt:  Hilfeseite und FAQ zum OSM

[Diese Nachricht wurde von 3D-Papst am 23. Mrz. 2007 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 9 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9 

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2011 CAD.de
-