Autor
|
Thema: Biete: SpacePilot von 3Dconnexion (10.04.2007 19:59) (23327 mal gelesen)
|
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17194 Registriert: 02.03.2004 Wenn ich nicht weiter weiß, schau ich immer in den Kühlschrank!
|
erstellt am: 28. Mrz. 2007 13:44 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 3D-Papst: @Josy Oder biete dich doch mal an zur Versteigerung, ähnlich den 6-Pack-Auktionen bei unserer kleinen Tochter Ebay Axo.....7007
FSK18 hmm.. wollen mich alle nur veräppeln heute.. ich geh jetz.. ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
3D-Papst Plauderprofi V.I.P. h.c. Simulationsingenieur

Beiträge: 4826 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 28. Mrz. 2007 13:35 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Chris1: @ Josy: Wenn du das Ding nicht brauchst, kannst es ja verübayen
@Josy Oder biete dich doch mal an zur Versteigerung, ähnlich den 6-Pack-Auktionen bei unserer kleinen Tochter Ebay Axo.....7007 ------------------ Der Papst empfiehlt: Hilfeseite und FAQ zum OSM Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 17194 Registriert: 02.03.2004 Wenn ich nicht weiter weiß, schau ich immer in den Kühlschrank!
|
erstellt am: 28. Mrz. 2007 13:34 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Wenn man das dann mal inne hat, möchte man nicht mehr ohne.
ich weiss wovon du redest Zitat: ihr würdet staunen was ich alles mit meinen fingerchen kann.... *zu josy schiel*
erzähl oder zeigst du das lieber Zitat: @ Josy: Wenn du das Ding nicht brauchst, kannst es ja verübayen
gehört der firma  son altes ding will auch keiner  ------------------
[Diese Nachricht wurde von 7Josy7 am 28. Mrz. 2007 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Chris1 Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 28. Mrz. 2007 13:21 <-- editieren / zitieren -->
Also ich gebe auch gerne 7000 für das gute Stück. Eine gewisse Wertsteigerung darf schon sein Und zu den Teilen. Die Anfangszeit der Eingewöhnung ist ein wenig komisch. ABER: Wenn man das dann mal inne hat, möchte man nicht mehr ohne. @ Josy: Wenn du das Ding nicht brauchst, kannst es ja verübayen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
DegraA Plauderprofi V.I.P. h.c. staatl. gepr. Techniker - Maschinenbau

Beiträge: 2264 Registriert: 29.03.2005 Dell Latitude E5500 Core2Duo 2,53GHz 3,45 GB RAM Win XP Prof. SP3 Office 2003 Prof. Catia V4.2.4 Catia V5R19 i break together
|
erstellt am: 28. Mrz. 2007 13:19 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Oberli Mike: Nur bei Googleearth hatte ich so meine Schwierigkeiten, da musste ich die Einstellung alle Richtungen umkehren aktivieren. Googleearth scheint nicht gleich wie ein CAD programmiert zu sein
die Erfahrung musste ich auch shcon machen ihr würdet staunen was ich alles mit meinen fingerchen kann.... *zu josy schiel* das Gerät kommt zu mir basta 6667 ------------------ Sage nicht immer, was Du weißt, aber wisse immer, was Du sagst. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Oberli Mike Plauderprofi V.I.P. h.c. Maschinen Ing. und CAD - Admin

Beiträge: 6189 Registriert: 29.09.2004 Über Ü's spricht man nicht, Ü's hat man, Ü's gibt es nur bei CAD.de
|
erstellt am: 28. Mrz. 2007 12:49 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: ...ich kann damit ehrlich gesagt nicht umgehen...... .....im allgemeinen mag ich es nicht was neues zu lernen in der richtung.....
Die feinmotorischen Fähigkeiten müssen für die Benütung eines solchen Gerätes etwas ausgebildet sein. Ausgeprägte Grobmotoriker habens da schwer. Hab einen SpaceNavigator an meinem Arbeitsplatz. Damit lässt es sich herlich navigieren. Musst aber zuerst mal eingestellt sein. Nur bei Googleearth hatte ich so meine Schwierigkeiten, da musste ich die Einstellung alle Richtungen umkehren aktivieren. Googleearth scheint nicht gleich wie ein CAD programmiert zu sein ------------------
The Power Of Dreams Schreib mal wieder Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 28. Mrz. 2007 12:35 <-- editieren / zitieren -->
ich hab hier auch einen spaceball.. ich kann damit ehrlich gesagt nicht umgehen chef meint ich soll das ding benutzen.. ich will aber nich.. scroll lieber mit der maus und hab das ding da wo ich will.wenn ich das mit dem Ball mache ist das teil verschwunden oder macht das was ich nicht will ist wahrscheinlich übungssache.. im allgemeinen mag ich es nicht was neues zu lernen in der richtung.. ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 6189 Registriert: 29.09.2004 Über Ü's spricht man nicht, Ü's hat man, Ü's gibt es nur bei CAD.de
|
erstellt am: 28. Mrz. 2007 11:06 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 3D-Papst: Für starke 3000 Öcken hat Mike den Piloten damals ersteigert?
Ganz schön abgerundet Herr Papst Am 06.03.2006 gingen 3403 Ü's an Detlef Hmm, mal mit Detlef über die Gewinnspanne reden. Ich denke das wir uns mit Whisky einig werden ------------------
The Power Of Dreams Schreib mal wieder Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
3D-Papst Plauderprofi V.I.P. h.c. Simulationsingenieur

Beiträge: 4826 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 28. Mrz. 2007 10:59 <-- editieren / zitieren -->
Für starke 3000 Öcken hat Mike den Piloten damals ersteigert? Fett! Was ein Gewinn für ihn wenn ich nun das Dingens mit 6666 gewinnen werde ------------------ Der Papst empfiehlt: Hilfeseite und FAQ zum OSM Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 28. Mrz. 2007 08:16 <-- editieren / zitieren -->
Dann ist ja alles im grünen Bereich bei dir. Die Regel in diesem Thread wird erfüllt ------------------