Autor
|
Thema: BIETE: Für Nachtschwärmer ... (24.01.007 - 22:22 Uhr) (5975 mal gelesen)
|
Dig15 Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie
|
erstellt am: 24. Jan. 2007 22:21 <-- editieren / zitieren -->
Keiner mehr da? Schlafen alle?1301 ------------------ Viele Grüße Lutz Glück Auf! Sir Dig und Lady Diggerline Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 24. Jan. 2007 22:23 <-- editieren / zitieren -->
Meins? ------------------ Viele Grüße Lutz Glück Auf! Sir Dig und Lady Diggerline Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 24. Jan. 2007 22:25 <-- editieren / zitieren -->
DIG: Glückwunsch... ich hab es verpennt... ------------------ Liebe Grüße aus B/B |
|
erstellt am: 25. Jan. 2007 07:39 <-- editieren / zitieren -->
So, ich habe dann mal bezahlt... ------------------ Viele Grüße Lutz Glück Auf! Sir Dig und Lady Diggerline Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Oberli Mike Plauderprofi V.I.P. h.c. Maschinen Ing. und CAD - Admin
Beiträge: 6189 Registriert: 29.09.2004 Über Ü's spricht man nicht, Ü's hat man, Ü's gibt es nur bei CAD.de
|
erstellt am: 25. Jan. 2007 07:52 <-- editieren / zitieren -->
Oh, das war ja gestern Abend......Gratulation Lutz, jetzt kannst du auch im Dunkteln nach Hause kommen. ------------------
The Power Of Dreams Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
dbexkens Moderator Unternehmensberater Education CAD/PDM-PLM
|
erstellt am: 25. Jan. 2007 08:01 <-- editieren / zitieren -->
ui Lutz,da haste ja mit minimalen Überbiete-Aufwand von 1 Ü gewonnen. Glückwunsch. Detlef ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 29. Jan. 2007 07:18 <-- editieren / zitieren -->
Am Samstag kam nun der etwas dickere Brief. Die erste Reaktion meiner Frau: "Was hast du denn da schon wieder für Mist ersteigert!" Die zweite Reaktion kam nach dem Auspacken: "Das brauchst Du doch nicht! Das passt an meinen Autoschlüssel!" Tja, wie gewonnen, so zerronnen. Danke irli, es ist alles bestens angekommen, auch wenn ich persönlich jetzt nichts mehr davon habe. PS.: Das Teil heiß wirklich Photonenpumpe. ------------------ Viele Grüße Lutz Glück Auf! Sir Dig und Lady Diggerline [Diese Nachricht wurde von Dig15 am 29. Jan. 2007 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
irli Mitglied Verfahrenstechnikingenöse
Beiträge: 93 Registriert: 24.10.2001 Die ersten Menschen waren nicht die letzten Affen.
|
erstellt am: 29. Jan. 2007 12:13 <-- editieren / zitieren -->
Der Frau eine Freude gemacht zu haben, wiegt doch tausendmal mehr als der Besitz einer Taschenlampe, oder? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Oberli Mike Plauderprofi V.I.P. h.c. Maschinen Ing. und CAD - Admin
Beiträge: 6189 Registriert: 29.09.2004 Über Ü's spricht man nicht, Ü's hat man, Ü's gibt es nur bei CAD.de
|
erstellt am: 29. Jan. 2007 12:27 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Dig15: PS.: Das Teil heiß wirklich Photonenpumpe.
In einem McGiver wurde dieser Begriff auch mal verwendet, als er aus irgendwelchen Artefakten eine Photonenpumpe zusammenbaute. Man kann es auch Laser nennen. ------------------
The Power Of Dreams Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |