Autor
|
Thema: BIETE: Mal was spezielles mit Dekoration... - (18.10.2006 - 15.45) (16380 mal gelesen)
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 10. Okt. 2006 23:03 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von bgischel: @u21 Nur die Signatur geht natürlich auch...  @Rest
... was signierst Du mir dann??? ... grübel grübel *g* ------------------ Liebe Grüße aus B/B |
bgischel Ehrenmitglied V.I.P. h.c. ...und Dippel-Ing ET...

|
erstellt am: 10. Okt. 2006 22:58 <-- editieren / zitieren -->
@u21 Nur die Signatur geht natürlich auch...  @Mike ISBN-Nummer gibt es später...  @Rest ------------------ E P L A N Download Historie Stammtisch (2) Version & Beispiele | Unser Bestes... | Das WTC lebt... | Cad.de Hilfe - hier klicken... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 10. Okt. 2006 22:48 <-- editieren / zitieren -->
Mann OberliMike, mein Gebot ist noch höher als deins jetzt... ------------------ Liebe Grüße aus B/B |
Oberli Mike Plauderprofi V.I.P. h.c. Maschinen Ing. und CAD - Admin

Beiträge: 6189 Registriert: 29.09.2004 Über Ü's spricht man nicht, Ü's hat man, Ü's gibt es nur bei CAD.de
|
erstellt am: 10. Okt. 2006 22:38 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von bgischel: Alternativanwendung: Man kann das Buch auch unter das Kopfkissen legen und vom Autor träumen wenn man möchte... 
Lernt man dabei auch was Kannst du noch die ISBN-Nummer posten, dann kann ich am Ende diese Zahl als Geobt durchgeben Fange mal klein an, 1 Buch + 2 Schlüsselbänder + 1 Kuli + 1x Porto und 1x Verpacken und 1x Versand = 7
------------------ The Power Of Dream Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 10. Okt. 2006 22:35 <-- editieren / zitieren -->
... für die Signatur biete ich 10 Ü's ------------------ Liebe Grüße aus B/B |
bgischel Ehrenmitglied V.I.P. h.c. ...und Dippel-Ing ET...

|
erstellt am: 10. Okt. 2006 21:27 <-- editieren / zitieren --> Übayweisung
Für alle Liebhaber der Software und solche die es werden wollen... daher ohne viele Worte...Alles garniert mit einem Cad.de-Schlüsselband, einem Eplan-Schlüsselband und dem Cad.de Kugelschreiber mit der ich die - wenn gewünscht - persönliche Widmung in das Buch schreiben werde...  Alternativanwendung: Man kann das Buch auch unter das Kopfkissen legen und vom Autor träumen wenn man möchte...  Regel: Keine... Porto, Verpackung und Versand (bis zur Post ) übernehme natürlich wie immer ich... Danke & Grüße & viel Spaß... Bernd
------------------ E P L A N Download Historie Stammtisch (2) Version & Beispiele | Unser Bestes... | Das WTC lebt... | Cad.de Hilfe - hier klicken... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |