Hot News:
  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  übay
  Biete: Ü-Ei-Figur Papaschlumpf (22.09. - 10:10) (Seite 5)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 6 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Biete: Ü-Ei-Figur Papaschlumpf (22.09. - 10:10) (6086 mal gelesen)
Papa Schlumpf
Mitglied
Papa aller Schlümpfe...


Sehen Sie sich das Profil von Papa Schlumpf an!   Senden Sie eine Private Message an Papa Schlumpf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Papa Schlumpf

Beiträge: 55
Registriert: 05.02.2004

In unserem
Schlumpfenland
gibt es keine PCs...

erstellt am: 18. Sep. 2006 20:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Dein Papa Schlumpf ist jetzt ganz traurig über so viel unartiges Schlumpfsein... 

26

------------------

Ich grüße Euch meine lieben Schlümpfe...  Und besucht mich mal...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker



Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

Beiträge: 5422
Registriert: 12.05.2005

EPLAN 5.70 prof.
EPLAN Electric P8 SP1/HF1 (2.0.5)

erstellt am: 18. Sep. 2006 20:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Kann auch später unartig sein. 25

------------------

Wenn jeder an sich denkt - ist an alle gedacht.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Papa Schlumpf
Mitglied
Papa aller Schlümpfe...


Sehen Sie sich das Profil von Papa Schlumpf an!   Senden Sie eine Private Message an Papa Schlumpf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Papa Schlumpf

Beiträge: 55
Registriert: 05.02.2004

In unserem
Schlumpfenland
gibt es keine PCs...

erstellt am: 18. Sep. 2006 20:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Huch Schlumpf Tom... sind wir heute unartig und dann noch zu so unschlumpfigen Zeiten...!? 

22

------------------

Ich grüße Euch meine lieben Schlümpfe...  Und besucht mich mal...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker



Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

Beiträge: 5422
Registriert: 12.05.2005

EPLAN 5.70 prof.
EPLAN Electric P8 SP1/HF1 (2.0.5)

erstellt am: 18. Sep. 2006 06:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
20 

------------------

Wenn jeder an sich denkt - ist an alle gedacht.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Papa Schlumpf
Mitglied
Papa aller Schlümpfe...


Sehen Sie sich das Profil von Papa Schlumpf an!   Senden Sie eine Private Message an Papa Schlumpf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Papa Schlumpf

Beiträge: 55
Registriert: 05.02.2004

In unserem
Schlumpfenland
gibt es keine PCs...

erstellt am: 17. Sep. 2006 22:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Mein lieber Schlumpf Mike... wer auch immer Schlumpf Asterix ist... Du brauchst ihn nicht zu fragen... wenn er mich und nicht einen Klon kennenlernen möchte muß er nach Schlumpfhausen-Stuttgart kommen... dann sieht er mich vielleicht... 

16

------------------

Ich grüße Euch meine lieben Schlümpfe...  Und besucht mich mal...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Maschinen Ing. und CAD - Admin



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 6189
Registriert: 29.09.2004

Über Ü's spricht man nicht, Ü's hat man, Ü's gibt es nur bei CAD.de

erstellt am: 17. Sep. 2006 19:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Papa Schlumpf:
Also Schlumpf Mike... ich bin doch Dein Papa Schlumpf... und Du möchtest mir doch nicht widersprechen. Oder?

Da muss ich erst mal meinen Freund Asterix fragen 

15

------------------
Ich komm ja schon bin schon da

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Papa Schlumpf
Mitglied
Papa aller Schlümpfe...


Sehen Sie sich das Profil von Papa Schlumpf an!   Senden Sie eine Private Message an Papa Schlumpf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Papa Schlumpf

Beiträge: 55
Registriert: 05.02.2004

In unserem
Schlumpfenland
gibt es keine PCs...

erstellt am: 17. Sep. 2006 18:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Also Schlumpf Mike... ich bin doch Dein Papa Schlumpf... und Du möchtest mir doch nicht widersprechen. Oder?

14

------------------

Ich grüße Euch meine lieben Schlümpfe...  Und besucht mich mal...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Maschinen Ing. und CAD - Admin



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 6189
Registriert: 29.09.2004

Über Ü's spricht man nicht, Ü's hat man, Ü's gibt es nur bei CAD.de

erstellt am: 17. Sep. 2006 16:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Wieso soll ich nett sein, wir sind ja hier nicht in Schlumpfenhausen 

12

------------------
Ich komm ja schon bin schon da

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Papa Schlumpf
Mitglied
Papa aller Schlümpfe...


Sehen Sie sich das Profil von Papa Schlumpf an!   Senden Sie eine Private Message an Papa Schlumpf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Papa Schlumpf

Beiträge: 55
Registriert: 05.02.2004

In unserem
Schlumpfenland
gibt es keine PCs...

erstellt am: 17. Sep. 2006 16:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Oh Schlumpf Mike... das ist jetzt aber gar nicht nett... 

11

------------------

Ich grüße Euch meine lieben Schlümpfe...  Und besucht mich mal...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Maschinen Ing. und CAD - Admin



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 6189
Registriert: 29.09.2004

Über Ü's spricht man nicht, Ü's hat man, Ü's gibt es nur bei CAD.de

erstellt am: 17. Sep. 2006 10:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Und dieser Klon ist dir nur 1 mikriges Ü wert....pfui!

Da hänge ich doch glatt 2 Nullen an die 1 dran.

010 

------------------
Ich komm ja schon bin schon da

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 6 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum


(c)2011 CAD.de
-