Autor
|
Thema: BIETE: CAD.DE-Historie Nr.1 - (27.03.2006 - 16.00) (8365 mal gelesen)
|
Allenbach Rolf Plauderprofi ang. Techniker HF Maschinenbau

Beiträge: 1926 Registriert: 15.09.2004 Rolf "the Smoker" Allenbach: Earthquake-Detector Ghostplayer laughs about VIP's Drunken Master new: up to date
|
erstellt am: 20. Mrz. 2006 08:37 <-- editieren / zitieren -->
44------------------ Das CAD.de-Team zur WM Rolf Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Tom2005 Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrotechniker

Beiträge: 5422 Registriert: 12.05.2005 EPLAN 5.70 prof. EPLAN Electric P8 SP1/HF1 (2.0.5)
|
erstellt am: 20. Mrz. 2006 08:19 <-- editieren / zitieren -->
Ach der PI ist schonb wieder aufgefallen, unmöglich . 35 Hey Dig15. ------------------ Ohne Software gäbe es auch keine Datenverluste. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Dig15 Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

|
erstellt am: 20. Mrz. 2006 08:10 <-- editieren / zitieren -->
@Pi: hüstel, hüstel Auszug aus den AUB: [i]§4 Editieren von Geboten ... ist bah pfui und tut man nicht. Zuwiderhandlungen werden mit körperlicher Züchtigung durch die Moderatoren geahndet! Ausnahme siehe §3. [/i]daher: 30 Lutz ------------------ Glück Auf! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
pi-design Mitglied Konstruktion

Beiträge: 1170 Registriert: 09.08.2002 (www.quaeldich.de] (www.oetztaler-radtrophy.at)
|
erstellt am: 20. Mrz. 2006 08:03 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von bgischel: [QUOTE][b]...Sorry Bernd...
Ja tut mir auch leid Tom... aber mit 10 Üs wirst Du wohl hier nichts reissen...  [/B][/QUOTE] Stimmt, deshalb
21 ------------------ pi-design [Diese Nachricht wurde von pi-design am 20. Mrz. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Dig15 Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

|
erstellt am: 20. Mrz. 2006 08:02 <-- editieren / zitieren -->
Na dann verdopple ich doch mal auf 20 Grüße Lutz ------------------ Glück Auf! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgischel Ehrenmitglied V.I.P. h.c. ...und Dippel-Ing ET...

|
erstellt am: 19. Mrz. 2006 20:48 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: ...Sorry Bernd...
Ja tut mir auch leid Tom... aber mit 10 Üs wirst Du wohl hier nichts reissen...  ------------------ E P L A N Download Historie Stammtisch (2) Version & Beispiele | Unser Bestes... | Das WTC lebt... | Cad.de Hilfeseiten... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Tom2005 Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrotechniker

Beiträge: 5422 Registriert: 12.05.2005 EPLAN 5.70 prof. EPLAN Electric P8 SP1/HF1 (2.0.5)
|
erstellt am: 19. Mrz. 2006 20:06 <-- editieren / zitieren -->
Wo kann ich übayweisen??? Wie ich mein Glück langsam kenne, werde ich auch dieses Bernd-Teil bald besitzen. Für alle Outsider: Ich nutze so ne Art Sonderkaufrecht für grandiose 10Ü. Ihr braucht nicht weiter bieten - die Versteigerung ist abgeschlossen. Sorry Bernd. ------------------ Ohne Software gäbe es auch keine Datenverluste. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Oberli Mike Plauderprofi V.I.P. h.c. Maschinen Ing. und CAD - Admin

Beiträge: 6189 Registriert: 29.09.2004 Über Ü's spricht man nicht, Ü's hat man, Ü's gibt es nur bei CAD.de
|
erstellt am: 18. Mrz. 2006 23:03 <-- editieren / zitieren -->
Ich habe 3 CD's gesehen------------------ ( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen ) OM Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Allenbach Rolf Plauderprofi ang. Techniker HF Maschinenbau

Beiträge: 1926 Registriert: 15.09.2004 Rolf "the Smoker" Allenbach: Earthquake-Detector Ghostplayer laughs about VIP's Drunken Master new: up to date
|
erstellt am: 18. Mrz. 2006 17:57 <-- editieren / zitieren -->
Wenn ich schon mal da bin:ich biete fantastische, unglaubliche 2U's! Ich weiss die ist mehr wert, aber mal nicht zu dick auftragen ------------------ Das CAD.de-Team zur WM Rolf Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgischel Ehrenmitglied V.I.P. h.c. ...und Dippel-Ing ET...

|
erstellt am: 18. Mrz. 2006 17:32 <-- editieren / zitieren --> Übayweisung
Kurz und knapp. Es gibt heute das erste Stückchen Cad.de-Geschichte... Die CAD.DE CD Nr. 1 - Die Erstausgabe... Für den wahren CAD.DE-Fan einfach ein Muß... für andere einfach mal zum stöbern wie es ziemlich am Anfang auf CAD.DE in den Foren aussah und wer sich da alles herumtrieb  Hier noch ein paar Bilder. Aufgeklappt bzw. umgeklappt... und nun Feuer frei...  Porto, Verpackung und Versand (bis zur Post ) übernehme natürlich ich... Danke & Grüße an alle Bernd ------------------ E P L A N Download Historie Stammtisch (2) Version & Beispiele | Unser Bestes... | Das WTC lebt... | Cad.de Hilfeseiten... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |