Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  übay
  Biete: Blitzversteigerung Corona-Bierflaschenöffner (6.3.06 - 09.19 Uhr)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Biete: Blitzversteigerung Corona-Bierflaschenöffner (6.3.06 - 09.19 Uhr) (2072 mal gelesen)
thomas109
Moderator
Dompteur



Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

Beiträge: 1268
Registriert: 19.03.2002

Dell620s i5 Geforce GT 620 6GB;Lenovo X240; Citrix Desktop; Lenovo S30;
IV 4 - 2009 RIP,
aktiv
2010 - 2023
produktiv AIS2020.4 +PartSolutions / ECTR
AICE
.

erstellt am: 04. Mrz. 2006 17:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat Übayweisung Übayweisung

Pimp Your Balkon oder Gartenhütte!

Mit einem original Corona-Bierflaschenöffner zur Wandmontage.

         

Damit beherrscht jeder die Einhandöffnung von wahlweise 0.33l oder 0.5l-Standard-Glasgebinden, und die zweite Hand bleibt frei für:

  • die bessere Hälfte
  • die Zigarette
  • Gestik während der Fußballdiskussion
  • die Eigensicherung (zu fortgeschrittener Stunde     )
  • oder was auch immer    ...

    Warum ich mich von dem vertrauten Gegenstand trenne?
    So wie es derzeit schneit, wird mein Balkon dieses Jahr nicht mehr schneefrei und der Bieröffner würde vereinsamen ...

    Der Versand innerhalb und außerhalb der EU erfolgt auf meine Kosten, sobald das nächste Postamt auch ohne Hundeschlitten oder Ski-Doo erreichbar ist.
    Selbstabholung mit Abnahmeverfahren ist natürlich auch möglich, dann stelle ich ausreichend Prüfgerät zur Verfügung    .

    ------------------
    lg       
    Tom

    ...so geht mein Boot manchmal unter...

    [Diese Nachricht wurde von thomas109 am 04. Mrz. 2006 editiert.]

    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

  • Jester_Karbach
    Plauderprofi V.I.P. h.c.
    Im Wandel



    Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

    Beiträge: 6837
    Registriert: 09.01.2006

    Man kanns ja mal probieren

    erstellt am: 04. Mrz. 2006 17:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

    Hallo Tom!

    Erster mit 10Üs

    ------------------

    Grüsse
          Jester

    Was Ihr als Rechtschreibfehler zu erkennen glaubt, ist die Vision von der Rechtschreform 2010.

    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

    bgischel
    Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
    ...und Dippel-Ing ET...



    Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

    Beiträge: 6937
    Registriert: 09.03.2001

    yabo
    yaba
    yabü

    erstellt am: 04. Mrz. 2006 17:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

    Exakt... paßt sehr gut in unsere Partyhütte... das muß ich haben... 

    10

    ------------------

    EPLAN Download Historie Stammtisch (2) Version & Beispiele | Unser Bestes... | Das WTC lebt... | Cad.de Hilfeseiten...

    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

    bgischel
    Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
    ...und Dippel-Ing ET...



    Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

    Beiträge: 6937
    Registriert: 09.03.2001

    yabo
    yaba
    yabü

    erstellt am: 04. Mrz. 2006 17:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

    Ralf Tide
    Moderator
    Beratender Ingenieur


    Sehen Sie sich das Profil von Ralf Tide an!   Senden Sie eine Private Message an Ralf Tide  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ralf Tide

    Beiträge: 902
    Registriert: 06.08.2001

    .-)

    erstellt am: 04. Mrz. 2006 19:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

    Hi Tom,

    so ein hochwertiges Werkzeug verdient auch höheren Einsatz 

    12+101=113

    Beste Grüße,
    Ralf

    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

    bgischel
    Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
    ...und Dippel-Ing ET...



    Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

    Beiträge: 6937
    Registriert: 09.03.2001

    yabo
    yaba
    yabü

    erstellt am: 04. Mrz. 2006 19:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

    Du hast recht Ralf... 113 sind einfach zu mickrig... 123 

    ------------------

    EPLAN Download Historie Stammtisch (2) Version & Beispiele | Unser Bestes... | Das WTC lebt... | Cad.de Hilfeseiten...

    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

    Ralf Tide
    Moderator
    Beratender Ingenieur


    Sehen Sie sich das Profil von Ralf Tide an!   Senden Sie eine Private Message an Ralf Tide  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ralf Tide

    Beiträge: 902
    Registriert: 06.08.2001

    .-)

    erstellt am: 04. Mrz. 2006 19:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

    Schlappe 3000 Beiträge mehr als ich geschrieben und kann nur 10Ü's nachlegen 

    In Deinem Forum wird wohl nicht so viel gespendet, oder?

    Deine 123 und meine 101 macht

    224

    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

    bgischel
    Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
    ...und Dippel-Ing ET...



    Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

    Beiträge: 6937
    Registriert: 09.03.2001

    yabo
    yaba
    yabü

    erstellt am: 04. Mrz. 2006 19:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

    In meinem Forum wird überhaupt nicht gespendet. Da muß man sich die Üs hart erarbeiten... 

    234

    ------------------

    EPLAN Download Historie Stammtisch (2) Version & Beispiele | Unser Bestes... | Das WTC lebt... | Cad.de Hilfeseiten...

    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

    Ralf Tide
    Moderator
    Beratender Ingenieur


    Sehen Sie sich das Profil von Ralf Tide an!   Senden Sie eine Private Message an Ralf Tide  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ralf Tide

    Beiträge: 902
    Registriert: 06.08.2001

    .-)

    erstellt am: 04. Mrz. 2006 19:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

    Zitat:
    Original erstellt von bgischel:
    ...Üs hart erarbeiten...
    Tja Bernd,
    Mitleid hab' ich schon... bekommst auch ein paar TrostU's. Aber Gnade gibt's trotzdem keine 

    234+101=335

    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

    bgischel
    Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
    ...und Dippel-Ing ET...



    Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

    Beiträge: 6937
    Registriert: 09.03.2001

    yabo
    yaba
    yabü

    erstellt am: 04. Mrz. 2006 20:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

    Zitat:
    ...Mitleid hab' ich schon...

    Wenigstens etwas...   

    345... 

    ------------------

    EPLAN Download Historie Stammtisch (2) Version & Beispiele | Unser Bestes... | Das WTC lebt... | Cad.de Hilfeseiten...

    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

    Ralf Tide
    Moderator
    Beratender Ingenieur


    Sehen Sie sich das Profil von Ralf Tide an!   Senden Sie eine Private Message an Ralf Tide  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ralf Tide

    Beiträge: 902
    Registriert: 06.08.2001

    .-)

    erstellt am: 04. Mrz. 2006 20:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

    Das ist jetzt mein letztes Gebot
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    für heute 

    Muss jetzt Krimi guggen. Also: nicht überbieten bis morgen 6:00 

    446

    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

    bgischel
    Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
    ...und Dippel-Ing ET...



    Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

    Beiträge: 6937
    Registriert: 09.03.2001

    yabo
    yaba
    yabü

    erstellt am: 04. Mrz. 2006 20:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

    Ok... Dein Wunsch ist mein Befehl! Bis morgen um 6 hast Du Ruhe und kannst Dich als Gewinner fühlen... 

    ------------------

    EPLAN Download Historie Stammtisch (2) Version & Beispiele | Unser Bestes... | Das WTC lebt... | Cad.de Hilfeseiten...

    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

    Jörg W
    Plauderprofi V.I.P. h.c.
    Maschinenbautechniker und CAD Admin



    Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

    Beiträge: 2210
    Registriert: 12.07.2001

    Ü-Bay find ich gut.

    erstellt am: 04. Mrz. 2006 21:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

    Hallo Ralf, hallo Bernd,

    Geht Ihr ruhig schlafen
    So ein Teil könnt Ihr doch gar nicht gebrauchen  
    Und deshalb ist das für mich
    500

    ------------------
    Pfürti Jörg W 

    www.hydac.com / Meine Homepage / Waleska Webdesign / CAD.de Hilfeseite / Forenstammtisch Saar

    Member of CAD.de BOINC Team  -  | Seti@Home | Einstein@Home

    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

    Bernhard Ruf
    Mitglied




    Sehen Sie sich das Profil von Bernhard Ruf an!   Senden Sie eine Private Message an Bernhard Ruf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bernhard Ruf

    Beiträge: 329
    Registriert: 30.07.2001

    erstellt am: 04. Mrz. 2006 22:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

    Für DAS Teil sind wohl 500er Schritte angebracht...

    Also: 1.ooo

    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

    Ralf Tide
    Moderator
    Beratender Ingenieur


    Sehen Sie sich das Profil von Ralf Tide an!   Senden Sie eine Private Message an Ralf Tide  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ralf Tide

    Beiträge: 902
    Registriert: 06.08.2001

    .-)

    erstellt am: 05. Mrz. 2006 05:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

    @Bernd: Da kann man noch so fair sein, die Konkurrenz schläft nicht. Ist zwar gemein ( @Jörg ), aber so ist das eben.

    @Bernhard: Wieso 500er Schritte? eins mehr reicht doch auch. Soll wohl der Abschreckung dienen 

    Also: Deine 1000 und meine 101 macht zusammen 

    1101           

    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

    bgischel
    Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
    ...und Dippel-Ing ET...



    Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

    Beiträge: 6937
    Registriert: 09.03.2001

    yabo
    yaba
    yabü

    erstellt am: 05. Mrz. 2006 06:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

    Bernhard Ruf
    Mitglied




    Sehen Sie sich das Profil von Bernhard Ruf an!   Senden Sie eine Private Message an Bernhard Ruf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bernhard Ruf

    Beiträge: 329
    Registriert: 30.07.2001

    erstellt am: 05. Mrz. 2006 10:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

    Zitat:
    Original erstellt von bgischel:
    [b]1111
    Weils so schön ist... 
    [/B]

    GENAU!!!  1611 

    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

    legenb
    Mitglied
    Techniker


    Sehen Sie sich das Profil von legenb an!   Senden Sie eine Private Message an legenb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für legenb

    Beiträge: 1251
    Registriert: 19.03.2002

    Produktion IV 2014
    Win7 Pro 64 Bit
    HP 8770w

    erstellt am: 05. Mrz. 2006 14:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

    1612

    Hallo Bernd, ich würde ja gerne mit halten, aber hier scheinen sich die Titanen zu kloppen. 

    ... duck und weg ...

    ------------------
    Gruss Bernd

    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

    Winston Wolf
    Mitglied
    Braucht der Mensch einen Beruf?


    Sehen Sie sich das Profil von Winston Wolf an!   Senden Sie eine Private Message an Winston Wolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Winston Wolf

    Beiträge: 606
    Registriert: 12.08.2003

    A post each day keeps the doctor away

    erstellt am: 05. Mrz. 2006 18:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

    Bernhard Ruf
    Mitglied




    Sehen Sie sich das Profil von Bernhard Ruf an!   Senden Sie eine Private Message an Bernhard Ruf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bernhard Ruf

    Beiträge: 329
    Registriert: 30.07.2001

    erstellt am: 06. Mrz. 2006 09:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

    Bernhard Ruf
    Mitglied




    Sehen Sie sich das Profil von Bernhard Ruf an!   Senden Sie eine Private Message an Bernhard Ruf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bernhard Ruf

    Beiträge: 329
    Registriert: 30.07.2001

    erstellt am: 06. Mrz. 2006 09:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

    Oberli Mike
    Plauderprofi V.I.P. h.c.
    Dipl. Maschinen Ing.



    Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

    Beiträge: 6194
    Registriert: 29.09.2004

    Über Ü's spricht man nicht, Ü's hat man, Ü's gibt es nur bei CAD.de

    erstellt am: 06. Mrz. 2006 09:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

    Gratuliere Bernhard

    ------------------
    ( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen  )

    OM

    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

    thomas109
    Moderator
    Dompteur



    Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

    Beiträge: 1268
    Registriert: 19.03.2002

    erstellt am: 06. Mrz. 2006 09:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

    Hallo Bernhard!
    Gratuliere, da weiß ich den Flaschenöffner in würdigen Händen!
    Er wird immer genug zu knabbern bekommen  .

    Stellt sich jetzt nur die Frage: Versand oder persönliche Überreichung im April? 

    ------------------
    lg   
    Tom

    ...so geht mein Boot manchmal unter...

    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

    Bernhard Ruf
    Mitglied




    Sehen Sie sich das Profil von Bernhard Ruf an!   Senden Sie eine Private Message an Bernhard Ruf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bernhard Ruf

    Beiträge: 329
    Registriert: 30.07.2001

    erstellt am: 06. Mrz. 2006 09:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

    Hai Tom,

    ich würde sagen persönliches abholen im April. 
    Du musst mir ja noch zeigen die so was funktioniert, ich kenne mich damit gar nicht aus. 

    Gruß aus Oberschwaben
    Bernhard

    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

    thomas109
    Moderator
    Dompteur



    Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

    Beiträge: 1268
    Registriert: 19.03.2002

    Dell620s i5 Geforce GT 620 6GB;Lenovo X240; Citrix Desktop; Lenovo S30;
    IV 4 - 2009 RIP,
    aktiv
    2010 - 2023
    produktiv AIS2020.4 +PartSolutions / ECTR
    AICE
    .

    erstellt am: 06. Mrz. 2006 09:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

    Hi Bernhard!
    Us sind schon eingeschlagen und der Fiskus hat sich seinen Teil auch schon gekrallt  .

    Ich werde den Akkuschrauber und ein paar Spax nach Salzburg mitnehmen. Dann können wir die Einweisung überall machen, wo sich Holz anbohren läßt  .

    ------------------
    lg   
    Tom

    ...so geht mein Boot manchmal unter...

    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

    Winston Wolf
    Mitglied
    Braucht der Mensch einen Beruf?


    Sehen Sie sich das Profil von Winston Wolf an!   Senden Sie eine Private Message an Winston Wolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Winston Wolf

    Beiträge: 606
    Registriert: 12.08.2003

    A post each day keeps the doctor away

    erstellt am: 06. Mrz. 2006 12:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

    Zitat:
    Original erstellt von Bernhard Ruf:
       

    Gratulation von meiner Seite. Hab' dafür länger geschlafen 
    Wenn ich mal nach Oberschwaben komme (nach dem April  ) kannst Du mir vielleicht mal am praktischen Beispiel zeigen wie das Teil funktioniert  - aber kein Weißbier. Muss dann schon Corona sein 

    WW

    ------------------
    Modelle
    Werkstoffe
    FAQ für SolidWorks Neulinge und Umsteiger

    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

    Oberli Mike
    Plauderprofi V.I.P. h.c.
    Dipl. Maschinen Ing.



    Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

    Beiträge: 6194
    Registriert: 29.09.2004

    Über Ü's spricht man nicht, Ü's hat man, Ü's gibt es nur bei CAD.de

    erstellt am: 06. Mrz. 2006 12:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

    So, jetzt nochmal richtig, meine Gedanken waren bei einer anderen Auktion.

    Das ist ja ein Superding, sieht echt klasse aus, was du dir da ersteigert hast. Ich kenne aber solche Öffner! Wenn man die nicht regelmässig in Gebrauch hat, dann verweigern sie plötzlich den Dienst.....

    ------------------
    ( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen  )

    OM

    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

    Anzeige.:

    Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

    Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

    nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


    Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

    Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

    Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

    (c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz