Autor
|
Thema: BIETE: 3 W's aus Bayern (24.02.2006 - 11.59) (7040 mal gelesen)
|
Oberli Mike Plauderprofi V.I.P. h.c. Maschinen Ing. und CAD - Admin

Beiträge: 6189 Registriert: 29.09.2004 Über Ü's spricht man nicht, Ü's hat man, Ü's gibt es nur bei CAD.de
|
erstellt am: 24. Feb. 2006 10:16 <-- editieren / zitieren -->
da er nicht gewinnen wird ist diese Frage ja rein hypothetisch100 ------------------ ( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen ) OM Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Tom2005 Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrotechniker

Beiträge: 5422 Registriert: 12.05.2005 EPLAN 5.70 prof. EPLAN Electric P8 SP1/HF1 (2.0.5)
|
erstellt am: 24. Feb. 2006 09:49 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von legenb: [b]72 ... also Weiß[wurst,bier] zum Weißwurstsenf ... Daraus könnte eigentlich eine gemeinsame Brotzeit werden !?! Erhält bei Ersteigerung Bernd dann 2x WW-Senf? 99 [/B]
------------------ Ohne Software gäbe es auch keine Datenverluste. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
legenb Mitglied Techniker

|
erstellt am: 24. Feb. 2006 09:31 <-- editieren / zitieren -->
72 ... also Weiß[wurst,bier] zum Weißwurstsenf ... Daraus könnte eigentlich eine gemeinsame Brotzeit werden !?!
------------------ Gruss Bernd  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
halcad Mitglied CAD/CAE Operator

Beiträge: 524 Registriert: 13.05.2005 Wer Arbeiten geht, hat keine Zeit Ü's zu verdienen
|
erstellt am: 24. Feb. 2006 09:06 <-- editieren / zitieren -->
Na gut 71Ciao Andreas Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Tom2005 Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrotechniker

Beiträge: 5422 Registriert: 12.05.2005 EPLAN 5.70 prof. EPLAN Electric P8 SP1/HF1 (2.0.5)
|
erstellt am: 24. Feb. 2006 08:06 <-- editieren / zitieren -->
Wenn ich die Bedingungen richtig gelesen habe, gehts jetzt noch um alle drei "W"-s per Versteigerung. Da starte ich gleich mal furios mit 70.------------------ Ohne Software gäbe es auch keine Datenverluste. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
legenb Mitglied Techniker

|
erstellt am: 23. Feb. 2006 15:52 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von anagl: Der erste Gewinnner steht fest (Bernd) legenb Genauer Von der Fa. Baumann aus Rosenheim gibt es den sogar mit Weißbier zubereitet Welches W* möchtest Du?@taifun Händlmaier wird in Regensburg produziert
Servus Alois,
das hätte ich jetzt gar nicht vermutet. Nun lass mich mal überlegen, was ist am einfachsten zu verschicken. Original Weißwurst? Ob die den Transport überlebt? Ich würde sagen, den Weißwurstsenf. Den Händlmaier Senf kenne ich, schmeckt übrigens echt gut. Wie geht das jetzt weiter? 65 ------------------ Gruss Bernd  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 6189 Registriert: 29.09.2004 Über Ü's spricht man nicht, Ü's hat man, Ü's gibt es nur bei CAD.de
|
erstellt am: 23. Feb. 2006 13:07 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von halcad: Wer hat eigentlich alle [b](3 verschiedene aber zusammenpassende Produkte aus Bayern) benannt? Oder brauchte man dies nicht mehr nach der Teilauflösung. HAb ich was verpasst 62 Ciao Andreas [/B]
Weissbier und Weisswurst waren schon benannt und vom Tradebesitzer für richtig erklärt worden. Nun ist noch der Weisswurstsenf dazugekommen, somit sind alle 3 zusammen. Obwohl, wer kommt schon auf den Beriff Weisswurstsenf, dass ich doch einfach Händlmaier Orginalsenf 63 ------------------ ( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen ) OM Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
halcad Mitglied CAD/CAE Operator

Beiträge: 524 Registriert: 13.05.2005 Wer Arbeiten geht, hat keine Zeit Ü's zu verdienen
|
erstellt am: 23. Feb. 2006 12:57 <-- editieren / zitieren -->
Wer hat eigentlich alle (3 verschiedene aber zusammenpassende Produkte aus Bayern) benannt? Oder brauchte man dies nicht mehr nach der Teilauflösung. HAb ich was verpasst 62 Ciao Andreas Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 23. Feb. 2006 12:18 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von anagl: Der erste Gewinnner steht fest (Bernd) legenb Genauer Von der Fa. Baumann aus Rosenheim gibt es den sogar mit Weißbier zubereitet Welches W* möchtest Du?@taifun Händlmaier wird in Regensburg produziert
Hey Bern, gratuliere, aber nicht dass du dann das W.. mit der Bimmer kombinierst, z.B. Ein Weizen aus der Bimmer trinken, oder den Weisswurstsenf in der Bimmel aufbewaren. 61 ------------------ ( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen ) OM Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
anagl Mitglied

Beiträge: 231 Registriert: 28.05.2001 Guetzli, Hasi und Gummi waren hervorragend!!!
|
erstellt am: 23. Feb. 2006 12:02 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von legenb:
... Weißwurstsenf ...
Der erste Gewinnner steht fest (Bernd) legenb Genauer Von der Fa. Baumann aus Rosenheim gibt es den sogar mit Weißbier zubereitet Welches W* möchtest Du? @taifun Händlmaier wird in Regensburg produziert ------------------ Servus Alois Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |