Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  übay
  Biete Kostproben aus kleiner Parfümerie (9.2. 13:13 Uhr) (Seite 2)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2 

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Biete Kostproben aus kleiner Parfümerie (9.2. 13:13 Uhr) (6222 mal gelesen)
Jonischkeit
Moderator
Freiberuflicher Ingenieurdienstleister (CSWP)


Sehen Sie sich das Profil von Jonischkeit an!   Senden Sie eine Private Message an Jonischkeit  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jonischkeit

Beiträge: 1353
Registriert: 29.07.2003

CSWP
Solidworks
verschiedene Rechner

erstellt am: 31. Jan. 2006 07:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von medea:
Macht aber nichts, koennte eh nicht mitbieten, die wuerden mich hier wahrscheinlich in den Knast stecken, wenn ich versuchen wuerde, tote Tiere einzuschmuggeln 

Tja das ist eben der Grund dafür. Meine Schwester lebt in Queensland, und muß ebenfalls ohne bayrische Schweinereien auskommen.


Zitat:
Original erstellt von Oberli Mike:
Ob ich flüssig bin und das zu einem Schweizer, dort wo das ganze Geld
und die ganzen Ü's eingelagert sind


Auch bei der Schweizer Lotterie muß du das Los vor der Ziehung kaufen und bezahlen. Und, je mehr Lose desto höher die Change.


Grüße
Michael


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 6194
Registriert: 29.09.2004

Über Ü's spricht man nicht, Ü's hat man, Ü's gibt es nur bei CAD.de

erstellt am: 31. Jan. 2006 06:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Jonischkeit:
Hallo Mike,
Ich weiß doch nicht, ob du flüssig bist..... 

Ob ich flüssig bin 
und das zu einem Schweizer, dort wo das ganze Geld
und die ganzen Ü's eingelagert sind 

------------------
( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen  )

OM

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

medea
Mitglied
Inselbewohner


Sehen Sie sich das Profil von medea an!   Senden Sie eine Private Message an medea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für medea

Beiträge: 1498
Registriert: 16.09.2003

erstellt am: 31. Jan. 2006 00:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Jonischkeit:

.... Medea, tut mir leid, nach Australien kann ich leider auch nicht liefern. 


Ist ja gemein 

Macht aber nichts, koennte eh nicht mitbieten, die wuerden mich hier wahrscheinlich in den Knast stecken, wenn ich versuchen wuerde, tote Tiere einzuschmuggeln 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jonischkeit
Moderator
Freiberuflicher Ingenieurdienstleister (CSWP)


Sehen Sie sich das Profil von Jonischkeit an!   Senden Sie eine Private Message an Jonischkeit  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jonischkeit

Beiträge: 1353
Registriert: 29.07.2003

CSWP
Solidworks
verschiedene Rechner

erstellt am: 30. Jan. 2006 23:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Mike,

nein, nein, bezahlen mußt du vor Ablauf der Aktion, sonst kommst du nicht in den Lostopf. Ich weiß doch nicht, ob du flüssig bist.....

Grüße
Michael

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 6194
Registriert: 29.09.2004

Über Ü's spricht man nicht, Ü's hat man, Ü's gibt es nur bei CAD.de

erstellt am: 30. Jan. 2006 23:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das ist ja mal ne tolle Idee! Da kaufe ich doch gleich mal ein Los für mageren Schinken.

1 x 30 Ü's (bezahlt wird aber erst am Donnerstag nach Auflauf der Auktion!)

------------------
( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen  )

OM

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jonischkeit
Moderator
Freiberuflicher Ingenieurdienstleister (CSWP)


Sehen Sie sich das Profil von Jonischkeit an!   Senden Sie eine Private Message an Jonischkeit  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jonischkeit

Beiträge: 1353
Registriert: 29.07.2003

CSWP
Solidworks
verschiedene Rechner

erstellt am: 30. Jan. 2006 23:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat Übayweisung Übayweisung


Rauchwaren.jpg


Speck.jpg


Speck2.jpg

 

Geboten wird ein wunderbar duftendes Schinken oder Speckstück, aus einer kleinen, 85 Jahre alten Räucherei zwischen München und Rosenheim. Ich bin selber bestimmt 50x daran vorbeigefahren, denn das Schild am Straßenrand (geöffnet Freitag 14-18 Uhr) sieht eher vergessen denn gültig aus. Aber eines Freitags vor etwa 6 Monaten....

Damit sich Nutzer mit kleinem ü-beutel auch hier beteiligen können findet diese "Auktion" als Verlosung statt. Ein Los kostet 30Ü, es können maximal 5 Lose je Teilnehmer erworben werden. Zur Verlosung kommen 2x Kostproben ca. 500-700g, bitte angeben, ob Ihr lieber einen Speck, oder einen Schinken wollt, und eher etwas fetter, oder magerer. Auslosung ist am Donnerstag abend, das Wunschobjekt wird dann zusammen mit ein paar Würsten am Freitag (wann sonst) eingekauft und versendet.

Verlosungsbeschränkung:
Sollte bei der Auslosung tatsächlich 2x die selbe Person gewinnen, so wird das zweite Los gnadenlos zerschreddert, und ein neues gezogen. Es kann also nur 1x je Teilnehmer gewonnen werden. Medea, tut mir leid, nach Australien kann ich leider auch nicht liefern.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2 

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz