erstellt am: 09. Jan. 2006 19:13
<-- editieren / zitieren -->
Übayweisung
Um dem Übay auch etwas Geschmack einzuhauchen
biete ich hier 4 lecker Kochbücher im Auftrag meiner geliebten Frau an. Sie hat sie alle durch (ja ich lebe immer noch
) und würden jetzt in den Papiercontainer wandern. Daher also hier gegen ein paar Üs angeboten.Es handelt sich um folgende Bücher:
- Das Kochbuch - Feinschmecher Edition (Standardwerk für Anfänger und Profis); 256 Seiten und reich bebildert
- Die gesunde Feinschmeckerküche - Verlag Das Beste; 336 Seiten ebenfalls reich bebildert
- Einladung zum Kaffee & Kuchen - Schloßverlag; 191 Seiten und na wie oben

- Das Für Sie Kochbuch - Ceres Verlag; 319 Seiten und wie immer reich bebildert
Also wer sein Kochkünste um ein paar Ideen reicher machen möchte oder einfach auch nur Mann/Frau mit kulinarischen Leckerreien verwöhnen möchte sollte jetzt zuschlagen. Möchte noch jemand ein paar Bilder mehr sehen mir einfach per PM Bescheid geben.
Disclaimer Die Bücher sind wirklich gebraucht worden. Das heißt es könnte sich das eine oder andere Eselsohr darin befinden...
Porto, Verpackung und Versand (bis zur Post
) übernehme natürlich ich... Abholung ist auch wieder möglich inkl. einem kleinen Schwätzchen plus Küßchen vom Hund. Also alles wie gehabt...
Danke & Grüße an alle
Bernd
------------------
Unser Bestes... | Das WTC lebt... | EPLAN-Download... | EPLAN-Historie... | EPLAN-Stammtisch - Teil 2... | EPLAN-Version/Beispiele...