Hot News:
  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  übay
  SILVESTERKNALLER - BIETE: Eine kleine Scotch Probe (31.12.2005 - 23:59) (Seite 3)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 7 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   SILVESTERKNALLER - BIETE: Eine kleine Scotch Probe (31.12.2005 - 23:59) (7871 mal gelesen)
Bene
Plauderprofi V.I.P. h.c.
ich putz' hier nur



Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5755
Registriert: 10.04.2002

Bü Ey!

erstellt am: 29. Dez. 2005 00:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nancy, so gerne ich Dich hab, aber das  geht nun wirklich nicht mit den edlen Tropfen!

Rettet den Single Malt vor diesem Zugriff!

6666!

------------------
ciao bene
                 
"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

startrek
Moderator
Mensch ;-)


Sehen Sie sich das Profil von startrek an!   Senden Sie eine Private Message an startrek  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für startrek

Beiträge: 809
Registriert: 13.02.2003

erstellt am: 28. Dez. 2005 20:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Was? Wie? ICH? >>> 'Türlich Ich! ;-)

Tom, was willst denn Du mit zwei Einweckgläsern, hmm?
Brauch die, damit meine Oma im Frühjahr/Sommer nen ordentlichen
Bärlauchschnaps ansetzen kann. Tom, sei so gut und halt dich also
bitte ab jetzt da raus, ja?       

6066

lg Nancy   

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

thomas109
Moderator
Gscheit dahea redn ...



Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

Beiträge: 1090
Registriert: 19.03.2002

Core2 Duo 2.13, 4GB, ATI FireGL V3400 XP32; Lenovo 510 FX880M 8GB W7-64 ; Vostro1310 4GB W7-64; IV 4/5/5.3/6/7/8 RIP, aktiv 9/10/11/2008/2009/2010/2011/2012 ; produktiv AIS2010+PartSolutions+CADDesktop
AICE
"Wer kann tut, wer nicht kann lehrt"
Ich lehre.
.

erstellt am: 28. Dez. 2005 20:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Nancy,  Du  !

OK.
Der Gründer von Talisker hat das gleichnamige House von einem gewissen MacLeod in Pacht genommen.

Und da fällt mir ein passender Spruch ein  .
Es kann nur Einen geben  .

          darum -->  6k 

------------------
lg   
Tom

...so geht mein Boot manchmal unter...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

startrek
Moderator
Mensch ;-)


Sehen Sie sich das Profil von startrek an!   Senden Sie eine Private Message an startrek  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für startrek

Beiträge: 809
Registriert: 13.02.2003

erstellt am: 28. Dez. 2005 20:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Dsc00225.jpg

 
Hallo Ihr,

erstmal zur Frage des Timings, wennschon-dennschon, denke auch 23:59, dito Tom;-)
Was nicht heissen soll, vorsichtshalber schonmal 23:38 zu bieten  

Single Malt? Hmm, da fiel mir was ein, hatte auch mal sowas ahnliches - glaube ich wenigstens -, ist leider leer, dient jetzt für Planrollen bis Din A2

BTW, diese beiden Einweckgläser finde ich ausgesprochen hübsch ...
let's play forwards >> 5599  

lg Nancy

[Diese Nachricht wurde von startrek am 28. Dez. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

thomas109
Moderator
Gscheit dahea redn ...



Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

Beiträge: 1090
Registriert: 19.03.2002

Core2 Duo 2.13, 4GB, ATI FireGL V3400 XP32; Lenovo 510 FX880M 8GB W7-64 ; Vostro1310 4GB W7-64; IV 4/5/5.3/6/7/8 RIP, aktiv 9/10/11/2008/2009/2010/2011/2012 ; produktiv AIS2010+PartSolutions+CADDesktop
AICE
"Wer kann tut, wer nicht kann lehrt"
Ich lehre.
.

erstellt am: 28. Dez. 2005 18:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von dbexkens:
Gebote bis 31.12.2005 23:39 Uhr

Hallo Detlef!
da ist mir gerade noch was aufgefallen  :
Im Thread-Titel 23.59 , im Eröffnungsbeitrag 23.39 .

Ich nehme an, die sportlichere Zeit gilt?
D.h. Gebote bis zur letzten Minute des laufenden Jahres    .

------------------
lg   
Tom

...so geht mein Boot manchmal unter...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

thomas109
Moderator
Gscheit dahea redn ...



Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

Beiträge: 1090
Registriert: 19.03.2002

erstellt am: 28. Dez. 2005 18:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Hallo Detlef!
Mach Dir keine Sorgen um meine Portokasse  .
Coobas Herzerl haben mich nicht arm gemacht  .

Zuerst  mach' ich Bene hier platt  , und dann hole ich mir Dein Jänner-Angebot  .
Vom Rest, naja, mal sehen, irgenwann werden wohl endlich mal die Ferraris anrollen  ...

BTW: der Talisker, den ich vor gut einer Woche mit Wienerwaldwasser genossen habe: Es gibt IMHO nur eine einzige Destillerie auf Skye. Ist auch keine Zweite notwendig  .

------------------
lg   
Tom

...so geht mein Boot manchmal unter...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dbexkens
Moderator
Unternehmensberater Education CAD/PDM-PLM


Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Beiträge: 1912
Registriert: 14.08.2000

nur Ü - sonst nix

erstellt am: 28. Dez. 2005 17:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Hey Jungens,

schön, das es hier so gut ab geht.

Aber mal´n kleinen Tipp: macht die Sprünge nicht soo groß, damit´s nicht zu teuer wird. Ich habe schon wieder eine Sache in Planung, die ab Januar zur Versteigerung geht. Gerade ihr seid dabei die "Zielgruppe" und braucht dann jeden Uni, der dann noch da ist!

Bis dahin... immer schön weiterbieten.

Detlef

PS: Wer eine gute "B"-Note haben will, kann ja jedesmal beim Bieten was über Single Malts schreiben, um zu zeigen, das er die kleine Skotch-Probe auch würdigen kann.
PPS: Natürlich zählt aber nur die "A"-Note, also die meisten Unis. Klar.

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

thomas109
Moderator
Gscheit dahea redn ...



Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

Beiträge: 1090
Registriert: 19.03.2002

erstellt am: 28. Dez. 2005 13:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
5555 , einfach wegen der Optik  .

    gute Gesundheit 

------------------
lg   
Tom

...so geht mein Boot manchmal unter...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Plauderprofi V.I.P. h.c.
ich putz' hier nur



Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5755
Registriert: 10.04.2002

Bü Ey!

erstellt am: 28. Dez. 2005 11:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Also weiter im Takt:

5,5k

------------------
ciao bene
                 
"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

thomas109
Moderator
Gscheit dahea redn ...



Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

Beiträge: 1090
Registriert: 19.03.2002

erstellt am: 28. Dez. 2005 11:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
... aber für Dich doch immer!   

      ---> 5432

------------------
lg   
Tom

...so geht mein Boot manchmal unter...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 7 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum


(c)2011 CAD.de
-