Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  übay
  Suche Leiterplatten-Layouter (2 Leiterplatten)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Suche Leiterplatten-Layouter (2 Leiterplatten) (4254 mal gelesen)
Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Beiträge: 3394
Registriert: 01.03.2005

erstellt am: 06. Dez. 2005 23:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat Übayweisung Übayweisung

Hallo ^^

ich suche wen der mir aus diesen 2 Dokumenten das ätzbare Platinen- Layout herstellt. Bitte anschauen!
http://www.godiksennet.com/images/sch/TC_dist_boost.pdf http://www.godiksennet.com/images/sch/TC%20SPE%20ServiceManual.pdf

Das Verfahren, also neues Layout aus dem Schaltplan oder Board überarbeiten (achtung die Skalierung stimmt nicht, ist nicht Rasterrein) also Bahnen nachziehen, bauteile löschen und Rastermaß für die Lötpunkte wieder herstellen. Bei einen vollständig neuen Layout sollte zudem das Board (also Bauteilposition auf einem gesonderten Blatt angegeben werden).

Das ätzen ist nicht Bestandteil, kann aber gerne hinzugefügt werden.

Alles weitere kann hier besprochen werden.

Es eilt NICHT.

VB 1750Us Falls sich 2 Leute das Teilen wollen
(ein Layout pro Nase) kann gerne gesplittet werden.

Die Platine sollte 100x80 nicht überschreiten,
Im Notfall ist eine Überschreitung dennoch OK
(aber mit Rücksprache)

Nun wünsche ich mir viel Glück
(ist ja bald Weihnachten) 

Gruß
Tim

------------------

Viel Glück!

Bei CATIA ist Glück nie verkehrt...
Ob V4 oder V5 ist egal 

P.S.: ProE ist auch nicht besser!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 07. Dez. 2005 08:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich kann dir zwar kein Leiterplatten-Layout zeichnen, aber zumindest zwei Programme nennen, mit denen das machbar ist: Target und Eagle

------------------
Gruß,
Cooba

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Beiträge: 3394
Registriert: 01.03.2005

erstellt am: 07. Dez. 2005 10:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Diese Pgms kenne ich auch. D.h. mit Target habe ich es noch nicht versucht aber bei Eagle ist der Raum bei der Freewareversion zu klein. Dann gibt es die Mögl. das mit Bildbearbeitungspgms zu machen. Manche Leute haben Spaß daran das zu machen. Diese gilt es hier zu finden.

Gruß
Tim

------------------

Viel Glück!

Bei CATIA ist Glück nie verkehrt...
Ob V4 oder V5 ist egal 

P.S.: ProE ist auch nicht besser!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

oberkaffeetante
Mitglied
Dipl. Ing.


Sehen Sie sich das Profil von oberkaffeetante an!   Senden Sie eine Private Message an oberkaffeetante  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für oberkaffeetante

Beiträge: 1192
Registriert: 19.05.2005

Pentium 4 3,2GHz
1 Gbyte RAM
Win XP Pro SP2
NVidia Quadro FX 1100
SWX 05 SP3; Umgestellt seit 09.06.05

erstellt am: 07. Dez. 2005 10:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


888.JPG

 
Hi Tigrar,

Auch wenn ich dir nicht helfen kann, Glückwunsch zur 888

Gruß Uwe

------------------
Aka Bahnhofsvorsteher
------------------------------
Lebe fröhlich lebe Heiter
wie der Spatz am Blitzableiter

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Beiträge: 3394
Registriert: 01.03.2005

erstellt am: 07. Dez. 2005 12:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bin schon bSoFFeN... HICKS! 

Und schon ist die 888 wech :P 

Gruß
Tim

P.S.: Keiner der gerne mit Bildbearbeitungspgm oder Layoutpgm hantiert?   

------------------

Viel Glück!

Bei CATIA ist Glück nie verkehrt...
Ob V4 oder V5 ist egal 

P.S.: ProE ist auch nicht besser!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 07. Dez. 2005 12:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tigrar:
Keiner der gerne mit Bildbearbeitungspgm oder Layoutpgm hantiert?    

Mein Freund musste grad vor kurzem sowas auf die Art für die Meisterprüfung machen. Aber wenn ich sagen würde, er hat es gerne gemacht, wäre das übertrieben dargestellt
Außerdem würde er es bestimmt nicht für Ü's machen, die (nur) ich bekomme(n kann)... 

------------------
Gruß,
Cooba

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Beiträge: 3394
Registriert: 01.03.2005

erstellt am: 07. Dez. 2005 12:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Was für ein Dilemmer!

Kann er Dir nicht zur Seite stehen während Du es machst?     
Oder Du mähst Ihm einen Sommer lang den Rasen (oder so)...

Es gibt hier dóch bestimmt noch mehr die das können...     

Gruß
Tim 

------------------

Viel Glück!

Bei CATIA ist Glück nie verkehrt...
Ob V4 oder V5 ist egal  

P.S.: ProE ist auch nicht besser!

[Diese Nachricht wurde von Tigrar am 07. Dez. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bastler mit Diplom



Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 5200
Registriert: 14.12.2004

____~°
\_ü_/
o----o
Der Weg ist das Ziel

erstellt am: 07. Dez. 2005 13:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@ Uwe: Glühstrumpf zum 300sten !!

         

------------------
Matthias              Werbung: Kinderbücher

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

oberkaffeetante
Mitglied
Dipl. Ing.


Sehen Sie sich das Profil von oberkaffeetante an!   Senden Sie eine Private Message an oberkaffeetante  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für oberkaffeetante

Beiträge: 1192
Registriert: 19.05.2005

Pentium 4 3,2GHz
1 Gbyte RAM
Win XP Pro SP2
NVidia Quadro FX 1100
SWX 05 SP3; Umgestellt seit 09.06.05

erstellt am: 07. Dez. 2005 13:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Danke Danke Danke Highway

@ Tigrar leider können wir dir nicht helfen...

Gruß Uwe

------------------
Aka Bahnhofsvorsteher
------------------------------
Lebe fröhlich lebe Heiter
wie der Spatz am Blitzableiter

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Beiträge: 3394
Registriert: 01.03.2005

erstellt am: 07. Dez. 2005 13:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Naja... So bleibt meine Suche wenigstens offen...

Aber jemand der Die Aufgabe übernimmt wäre mir lieber.

Auch von mir gratz Kaffeetante!

Gruß
Tim

------------------

Viel Glück!

Bei CATIA ist Glück nie verkehrt...
Ob V4 oder V5 ist egal 

P.S.: ProE ist auch nicht besser!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 07. Dez. 2005 14:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tigrar:
Kann er Dir nicht zur Seite stehen während Du es machst?       
Oder Du mähst Ihm einen Sommer lang den Rasen (oder so)...


Dazu müsste ich es erst mal können! Nein, ich habe keine Zeit, das "mal schnell" für dich zu lernen!   

Ok, den Rasen, den wir nicht haben, würde ich ihm grad noch mähen... 

------------------
Gruß,
Cooba

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Beiträge: 3394
Registriert: 01.03.2005

erstellt am: 09. Dez. 2005 07:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Kann doch nicht sein das keiner hier mit einem Layout oder Bildbearbeitungspgm rumhantiert     

Los Leudde!

Gruß
Tim

------------------

Viel Glück!

Bei CATIA ist Glück nie verkehrt...
Ob V4 oder V5 ist egal 

P.S.: ProE ist auch nicht besser!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

halcad
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von halcad an!   Senden Sie eine Private Message an halcad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für halcad

Beiträge: 524
Registriert: 13.05.2005

E-Plan P8 Education 2.1 SP1 Build5473,
Autocad 2013,
DDS-CAD 7.2,
DDS-CAD 8,
Hardware: Intel Core i5 64Bit
2x2.80GHz, 4.00GB RAM,
AMD Radeon HD 6900Series<P>Kinder hören immer auf's Wort.
Nur auf welches,
sollte man beizeiten rausfinden

erstellt am: 09. Dez. 2005 09:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

      Wer beschenkt sich so kurz vor Weihnachten noch mit Arbeit     

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Beiträge: 3394
Registriert: 01.03.2005

erstellt am: 09. Dez. 2005 10:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich möchte doch nur den Auftrag vergeben. Wenn es dann Februar oder März fertig ist reicht es völlig.

Gruß
Tim

------------------

Viel Glück!

Bei CATIA ist Glück nie verkehrt...
Ob V4 oder V5 ist egal 

P.S.: ProE ist auch nicht besser!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rzarham
Mitglied
Servicetechniker

Sehen Sie sich das Profil von rzarham an!   Senden Sie eine Private Message an rzarham  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rzarham

Beiträge: 1
Registriert: 27.12.2005

erstellt am: 27. Dez. 2005 11:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Tigrar,
bin zufällig über dein Problem gestolpert. Habe mal hauptberuflich als PCB-Layouter gearbeitet und mach das ganze immer noch so ein bißchen nebenher. Wenn keine großen Anforderungen an das System gestellt werden, kann ich dir weiterhelfen.
Oder ist dein Problem eh schon gegessen?

Gruß, rzarham 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Beiträge: 3394
Registriert: 01.03.2005

erstellt am: 09. Jan. 2006 11:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also das Problem ist noch nicht gegessen. Wenn überhaupt nur zur hälfte. Gerne darfst Du beide machen oder nur den Sustainer. Evtl. fängst du mit letzterem an dann wird sich zeigen ob der Line Driver tatsächlich schon fertig ist. Das Layout selber sollte auf 80x100 passen. Für Buchsen und Potis sind nut Anlötstellen vorzusehen (gerne mit einer Zahl die die Zuordnung vereinfacht).

Bitte melde Dich (per PN) bei mir, oder besser ich schreibe Dir damit wir letzte probleme besprechen können.

Danke Gruß
Tim

------------------

Viel Glück!

Bei CATIA ist Glück nie verkehrt...
Ob V4 oder V5 ist egal 

P.S.: ProE ist auch nicht besser!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Beiträge: 3394
Registriert: 01.03.2005

erstellt am: 10. Jan. 2006 10:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Leider kannte rzarham Übay nicht.

Daher ist die Suche noch OFFEN

Aber die E-Techies scheinen doch dünn gesiedelt im CAD.de

Gruß
Tim

------------------

Viel Glück!

Bei CATIA ist Glück nie verkehrt...
Ob V4 oder V5 ist egal 

P.S.: ProE ist auch nicht besser!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jörg W
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Maschinenbautechniker und CAD Admin



Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Beiträge: 2210
Registriert: 12.07.2001

Ü-Bay find ich gut.

erstellt am: 10. Jan. 2006 12:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Tigar

Habe auch mal mit Eagle gearbeitet.
Da ich aber die Firma mittlerweile gewechselt habe steht mir auch nur noch die Freeware-Version zur Verfügung.
Und wie du schon oben geschrieben hast reicht dir die Größe nicht aus.

Hätte das Projekt gerne für dich gemacht damit ich nicht wieder alles verlerne.
Schade  

------------------
Pfürti Jörg W 

www.hydac.com
Meine Homepage
Die Hilfeseite zur CAD.de Community
unser Forum zum Forenstammtisch Saar

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Beiträge: 3394
Registriert: 01.03.2005

erstellt am: 10. Jan. 2006 12:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hm, ich glaube nicht das der Platz ausreicht. Dennoch könnte man es versuchen, evtl mit hochgestellten Widerständen (Beim Line Driver evtl. Mögl beim Sustainer bezweifle ich das das reicht). Oder wenn Du das geschickt trennst und 2 Platinen daraus machst. Dann müsste man allerdings Platz freilassen für Potis und Schalter in der oberen und den 3 Buchsen (in, out und power) bei der unteren. Bei der Sandwich wariante ist auf jeden Fall genug Platz da, jedoch sollte man dann die Wiederstände nicht hochstellen. Du darfst es also gerne versuchen. Beide Geräte sind sogar auf Platinen die man mit der Freeware machen kann jedoch sind die Leiterbahnen so geschlängelt das ich das mit Eagle keinem antun mag. Bilder von den Geräten könnte ich evtl. noch besorgen.

Die Unterlagen die ich habe findest Du im Link, wie ist denn Deine Eigene Beurteilung?

Gruß
Tim

------------------

Viel Glück!

Bei CATIA ist Glück nie verkehrt...
Ob V4 oder V5 ist egal  

P.S.: ProE ist auch nicht besser!

[Diese Nachricht wurde von Tigrar am 10. Jan. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jörg W
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Maschinenbautechniker und CAD Admin



Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Beiträge: 2210
Registriert: 12.07.2001

Ü-Bay find ich gut.

erstellt am: 10. Jan. 2006 21:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Habe im Moment noch ein Projekt laufen das ich erst fertigstellen muß.
Dann schaue ich mir die Dateien nochmal an und gebe dir bescheid ob ich das für dich mache.

------------------
Pfürti Jörg W 

www.hydac.com
Meine Homepage
Die Hilfeseite zur CAD.de Community
unser Forum zum Forenstammtisch Saar

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Beiträge: 3394
Registriert: 01.03.2005

erstellt am: 11. Jan. 2006 07:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ok, wie gesagt es eilt nicht. Momentan steht bei mir sowieso Umzug auf dem Plan.

Gruß
Tim

------------------

Viel Glück!

Bei CATIA ist Glück nie verkehrt...
Ob V4 oder V5 ist egal 

P.S.: ProE ist auch nicht besser!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Beiträge: 3394
Registriert: 01.03.2005

erstellt am: 12. Jan. 2006 19:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7381229826&fromMakeTrack=true

Obwohl der reichlich verratzt aussieht würde ich mich nicht wundern wenn der 100 Euro und mehr erreicht!

Gruß
Tim

------------------

Viel Glück!

Bei CATIA ist Glück nie verkehrt...
Ob V4 oder V5 ist egal 

P.S.: ProE ist auch nicht besser!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

o.burger
Mitglied
Nachrichtentechniker

Sehen Sie sich das Profil von o.burger an!   Senden Sie eine Private Message an o.burger  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für o.burger

Beiträge: 1
Registriert: 24.01.2006

erstellt am: 24. Jan. 2006 13:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,

ich kann Layouts erstellen.
Sollte noch Bedarf bestehen bitte melden.

MfG,

Burger


Oskar Burger
Sickling 5
94051 Hauzenberg
tel. 08586 976846
mob. 0171 1775265

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Beiträge: 3394
Registriert: 01.03.2005

erstellt am: 25. Jan. 2006 14:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Meld ^^ 

Ich scheibe wohl besser noch eine PN + Email 

Gruß
Tim

------------------

Viel Glück!

Bei CATIA ist Glück nie verkehrt...
Ob V4 oder V5 ist egal 

P.S.: ProE ist auch nicht besser!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Beiträge: 3394
Registriert: 01.03.2005

erstellt am: 26. Jan. 2006 13:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Leider hat O.Burger ebenfalls keine Ahnung von Übay.

Demnach sind die Layouts noch zu vergeben.
An alle Interessenten bitte lest was Übay bedeutet.


Danke!

Gruß
Tim

------------------

Viel Glück!

Bei CATIA ist Glück nie verkehrt...
Ob V4 oder V5 ist egal 

P.S.: ProE ist auch nicht besser!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Beiträge: 3394
Registriert: 01.03.2005

erstellt am: 14. Mrz. 2006 13:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Es wird wieder mal Zeit für ein UP!

Gruß
Tim

------------------

Viel Glück!

Bei CATIA ist Glück nie verkehrt...
Ob V4 oder V5 ist egal 

P.S.: ProE ist auch nicht besser!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

layout_koenig
Mitglied
Layouter

Sehen Sie sich das Profil von layout_koenig an!   Senden Sie eine Private Message an layout_koenig  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für layout_koenig

Beiträge: 4
Registriert: 15.03.2006

erstellt am: 15. Mrz. 2006 18:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Für den Preis (siehe 1. Post) würde ich schon machen wollen.
Es geht hier ja bestimmt um jeweils eine Musterplatte
oder soll es 'ne Serie werden?
und der März ist ja auch noch nicht zu Ende......

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
...und Dippel-Ing ET...



Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 6937
Registriert: 09.03.2001

yabo
yaba
yabü

erstellt am: 15. Mrz. 2006 18:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

layout_koenig
Mitglied
Layouter

Sehen Sie sich das Profil von layout_koenig an!   Senden Sie eine Private Message an layout_koenig  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für layout_koenig

Beiträge: 4
Registriert: 15.03.2006

erstellt am: 16. Mrz. 2006 09:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

schon gesehen! aha

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Beiträge: 3394
Registriert: 01.03.2005

erstellt am: 30. Mrz. 2006 07:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von layout_koenig:
Für den Preis (siehe 1. Post) würde ich schon machen wollen.
Es geht hier ja bestimmt um jeweils eine Musterplatte
oder soll es 'ne Serie werden?
und der März ist ja auch noch nicht zu Ende......

Musterplatte wäre Toll und der Jörg hat sich noch nicht gemeldet. Jörg? Noch da?

Aber das Layout hätte ich gerne auch. Gehäuse ist schon in der mache... Oh mann da wird sich der E.Laden aber freuen wenn ich mit einer Bauteilliste von 10 Seiten komme. Da macht der nur "klingel" $$.

Werde sofort noch eine PN abschicken 

Gruß
Tim

------------------

Viel Glück!

Bei CATIA ist Glück nie verkehrt...
Ob V4 oder V5 ist egal 

P.S.: ProE ist auch nicht besser!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Beiträge: 3394
Registriert: 01.03.2005

erstellt am: 31. Mrz. 2006 13:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Der Layout König ist wohl eher ein Lese Bettler.

Obwohl sogar im Thread explizit erwähnt ist er der 3. gewesen der Euros an stelle von Üs erwartet hat.   

Da fragt man sich doch wie voreilig Leute einen Auftag annehmen ohne blassen Schimmer und vor allem ohne sich die Mühe gemacht zu haben das wenige was hier geschrieben steht zu lesen.

So wurde die Freude hier wieder zur Enttäuschung...   

Gruß
Tim

------------------

Viel Glück!

Bei CATIA ist Glück nie verkehrt...
Ob V4 oder V5 ist egal 

P.S.: ProE ist auch nicht besser!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

layout_koenig
Mitglied
Layouter

Sehen Sie sich das Profil von layout_koenig an!   Senden Sie eine Private Message an layout_koenig  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für layout_koenig

Beiträge: 4
Registriert: 15.03.2006

erstellt am: 31. Mrz. 2006 13:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Was soll das mit dem "Lese Bettler"????????
das geht ja doch schon ziemlich hart an die Grenze!!
Das muss ich mir nun wirklich nicht bieten lassen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Beiträge: 3394
Registriert: 01.03.2005

erstellt am: 07. Apr. 2006 08:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Es steht Dir frei auch andere Meinungen einzuholen.

Tatsache ist das Du es entweder nicht gelesen hast oder nicht begriffen hast oder beides. Trotzdem hast Du dich dazu bereit erklärt es zu tun. Eigentlich schade das man hier nicht sofort ein Vertrag abgeschlossen hat.

Aber fragen wir mal andersherum, wie würdest Du den Dein Verhalten interprätieren? Jemand der schnell mal viel "Kohle" abkassieren will sich aber trotzem nicht die mühe macht das wenige was hier geschrieben steht zu lesen. OK evtl. im nachhinein gelesen.

Was wird dann von Dir gepostet? "schon gesehen! aha"

Nichts von "ich möchte es doch nicht übernehmen".

Ich denke der lese Bettler ist mehr als gerechtfertigt, und das war noch großzügig.

Gruß
Tim

------------------

Viel Glück!

Bei CATIA ist Glück nie verkehrt...
Ob V4 oder V5 ist egal 

P.S.: ProE ist auch nicht besser!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

layout_koenig
Mitglied
Layouter

Sehen Sie sich das Profil von layout_koenig an!   Senden Sie eine Private Message an layout_koenig  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für layout_koenig

Beiträge: 4
Registriert: 15.03.2006

erstellt am: 07. Apr. 2006 17:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

dieses wirklich alberne gequake ist mir hier einfach zu blöde!

Hier ging es weissgott nicht darum, irgendwen "abzuzocken",
sondern schlicht und einfach jemandem eine Leistung anzubieten,
für die man natürlich auch entlohnt werden möchte. Sich
dann dafür auch noch beleidigen zu lassen, muss ich mir wirklich
nicht antun.

ich frage mich doch tatsächlich, dass der Moderator dieses
Forums entsprechende Äusserungen so durchgehen lässt.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Beiträge: 3394
Registriert: 01.03.2005

erstellt am: 10. Apr. 2006 18:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Eine Leistung anzubieten ohne Ahnung zu haben worum es geht ist schon toll! Wieso hast du die gebotene Leistung denn nicht durchgeführt? Und wieso wudre das Angebot nicht sauber abgesagt nachdem Du wustest worum es denn geht?

Der einzige der blöd rumquackt bist wohl Du selber und den Spruch hast Du selber zu oft gehört. Sowohl Übay's als auch meine Regeln haben sich nicht geändert.

Und ich kann nur betonen das meine Aussage milde ist.

Unterschreibst Du auch erst Verträge und ließt die dann?

Gruß
Tim

------------------

Viel Glück!

Bei CATIA ist Glück nie verkehrt...
Ob V4 oder V5 ist egal 

P.S.: ProE ist auch nicht besser!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
...und Dippel-Ing ET...



Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 6937
Registriert: 09.03.2001

yabo
yaba
yabü

erstellt am: 10. Apr. 2006 20:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von layout_koenig:
...sondern schlicht und einfach jemandem eine Leistung anzubieten, für die man natürlich auch entlohnt werden möchte...

Das ist soweit erst einmal richtig. Wenn Du die AUB - Allgemeine Unity Bedingungen und vor allem den ersten Abschnitt dieses Forums (Übay) durchgelesen hättest hättest Du wissen müssen um was für einen "Preis" es sich hier handelt. Es steht da ganz klar:

Zitat:
...Als Zahlungsmittel werden ausschließlich Unities verwendet - andere Währungen, Tauschobjekte oder Dienstleistungen sind nicht zugelassen...

Daher kannst Du es auch niemanden verübeln wenn es einem ein wenig sauer aufstößt... Beleidigungen kann ich übrigens nicht erkennen...

------------------

E P L A N Download Historie Stammtisch (2) Version & Beispiele | Unser Bestes... | Das WTC lebt... | Cad.de Hilfeseiten...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 6253
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 15. Mai. 2006 23:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Tigrar,

steht das Problem noch? Wenn ja, dann sieh mal bei
http://www.conrad-leiterplattenservice.de

nach. Vielleicht wirst Du dort fündig.

Grüße Lutz

------------------
Glück Auf!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Beiträge: 3394
Registriert: 01.03.2005

erstellt am: 16. Mai. 2006 07:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi Digi,

wenn Du das liest findest Du zu aller erst:

"Sie haben ein fertiges Leiterplattenlayout und benötigen jetzt
einen oder mehrere Prototypen? Oder wollen Sie eine Kleinserie
auflegen? Nutzen Sie den Leiterplatten-Service von Conrad!"

Und hier geht es gerade um das Layout, das natürlich nicht fertig ist.

Also, danke, ist aber die falsche Baustelle.

Gruß
Tim

------------------

P.S.: Hab Dich im Popo-Club angemeldet.
Die Männer mit der Lederkappe holen Dich heute Abend ab.    (Gilt natürlich nur für Männer)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Gunther Mannigel
Mitglied
Dipl. Ing. Elektrotechnik, Entwicklungingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Gunther Mannigel an!   Senden Sie eine Private Message an Gunther Mannigel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gunther Mannigel

Beiträge: 16
Registriert: 16.11.2002

TC 18 platinum, Altium 16, BAE

erstellt am: 19. Mai. 2006 10:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tigrar:
Und hier geht es gerade um das Layout, das natürlich nicht fertig ist.

Also bisher habe ich ja nur mitgelesen, aber jetzt muss ich doch mal fragen:
Bist Du Dir sicher, dass Du diesen ca. 15 Jahre obsoleten OTA-Chip noch irgendwo bekommst? Ohne Chip nützt Dir das Layout doch nix.

Gruss
Gunther

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Gunther Mannigel
Mitglied
Dipl. Ing. Elektrotechnik, Entwicklungingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Gunther Mannigel an!   Senden Sie eine Private Message an Gunther Mannigel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gunther Mannigel

Beiträge: 16
Registriert: 16.11.2002

erstellt am: 19. Mai. 2006 10:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tigrar:
Und hier geht es gerade um das Layout, das natürlich nicht fertig ist.

Also bisher habe ich ja nur mitgelesen, aber jetzt muss ich doch mal fragen:
Bist Du Dir sicher, dass Du diesen ca. 15 Jahre obsoleten OTA-Chip noch irgendwo bekommst? Ohne Chip nützt Dir das Layout doch nix.

Gruss
Gunther

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Beiträge: 3394
Registriert: 01.03.2005

erstellt am: 19. Mai. 2006 10:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Günter,

ich gehe mal davon aus das Du den LM 13600 bzw 13700 meinst.
Ich kann dich beruhigen. Derliegt bereits bei mir daheim in 4 facher ausführung wenn ich mich recht entsinne.

Einige Bauteile sind schwer zu besorgen wenn man nicht weiß wo.
Wenn man weiß wo sind diese einfach zu erhalten.

Da gibt es schon andere Chips wie den SAD1024 die teuer werden oder CEM... (hab Nr gerade nicht im Kopf sind aber sowieso diverse), SSM 2044 oder 2040 und und und die man wirklich nur per zufall bekommt.

Wenn Deine Frage eigentlich sagen wollte "wo bekomme ich so einen" helfe ich gerne weiter. Aber bis jetzt ist da noch nichts gelayoutet.

Gruß
Tim

------------------

P.S.: Hab Dich im Popo-Club angemeldet.
Die Männer mit der Lederkappe holen Dich heute Abend ab.    (Gilt natürlich nur für Männer)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz