Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  übay
  BIETE: Arbeitszeit(be)rechner (21.11. - 09:07)

Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  BIETE: Arbeitszeit(be)rechner (21.11. - 09:07) (5547 mal gelesen)
Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

erstellt am: 17. Nov. 2005 01:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat Übayweisung Übayweisung

Arbeitszeitberechner_.jpg

Bist du es leid, immer deine Arbeitsstunden ausrechnen oder an den Fingern abzählen zu müssen? 

Willst du deine gearbeiteten Stunden lieber von einer Tabelle ausrechnen lassen?

Dann brauchst du meinen Arbeitszeitrechner!
Diese Excel-Tabelle (siehe Darstellung) rechnet dir aus, wie viele Stunden du an diesem Tag, in dieser Woche, in diesem Monat gearbeitet hast! 

Du musst nur eingeben, von wann bis wann du jeweils gearbeitet hast. Die Berechnung erfolgt automatisch

Hier verübaye ich also meinen Arbeitszeitrechner - Ende der Üktion am 21.11.2005 um 09:07 Uhr!

------------------
Gruß,
Cooba

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dbexkens
Ehrenmitglied
Professional Development Manager

Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

nur Ü - sonst nix

erstellt am: 17. Nov. 2005 07:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hey supi,

ich wollte schon immer mal wissen, wieviele Stunden über den vereinbarten Satz hinaus ich der Firma schenke! 

20 Ü Startgebot

Detlef

------------------

DegraA
Plauderprofi V.I.P. h.c.
staatl. gepr. Techniker - Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von DegraA an!   Senden Sie eine Private Message an DegraA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DegraA

erstellt am: 17. Nov. 2005 07:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

tolles teil 

30

------------------
Sage nicht immer, was Du weißt, aber wisse immer, was Du sagst.

Ex-Mitglied

erstellt am: 17. Nov. 2005 15:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Kostet wenigstens keine Portokosten 

40Ü

Mhmm -- das bringt mich auf eine Idee    .

------------------
wera

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Autodesk Inventor Professional 2023
Windows 11 Pro (64-Bit)

erstellt am: 17. Nov. 2005 17:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Danke David! 

Zitat:
Original erstellt von WERA:
Kostet wenigstens keine Portokosten  

Stimmt, und du müsstest nicht mal deine Adresse hergeben.  

------------------
Gruß,
Cooba

[Diese Nachricht wurde von Cooba am 17. Nov. 2005 editiert.]

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 21. Nov. 2005 08:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

*hochschieb*

Damit der Rechner nicht übersehen wird... 

------------------
Gruß,
Cooba

gismo
Mitglied
DriveWorks Support

Sehen Sie sich das Profil von gismo an!   Senden Sie eine Private Message an gismo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gismo

HP Z Book17 G5;
32GB Ram;
Quadro P4200
WIN10 Pro;
Alle SWX ;)

erstellt am: 21. Nov. 2005 08:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

HI Cooba,
dann biet ich mal 41

------------------
Viele Grüße aus dem Schwarzwald
gismo
Meine bescheidene Website

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 21. Nov. 2005 09:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Gratuliere gismo, du hast grad ein Schnäppchen gemacht! 

------------------
Gruß,
Cooba

gismo
Mitglied
DriveWorks Support

Sehen Sie sich das Profil von gismo an!   Senden Sie eine Private Message an gismo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gismo

HP Z Book17 G5;
32GB Ram;
Quadro P4200
WIN10 Pro;
Alle SWX ;)

erstellt am: 21. Nov. 2005 09:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi Cooba,
KLasse das 
Die Übayweisung ist raus!
Meine Mailadresse steht im Profil 

CU
Thomas

------------------
Viele Grüße aus dem Schwarzwald
gismo
Meine bescheidene Website

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 21. Nov. 2005 10:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Rechner ist unterwegs. 

------------------
Gruß,
Cooba

DegraA
Plauderprofi V.I.P. h.c.
staatl. gepr. Techniker - Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von DegraA an!   Senden Sie eine Private Message an DegraA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DegraA

Dell Latitude E5500
Core2Duo 2,53GHz
3,45 GB RAM
Win XP Prof. SP3
Office 2003 Prof.
Catia V4.2.4
Catia V5R19
i break together

erstellt am: 21. Nov. 2005 10:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

so ein ****** 
hab die auktion voll verpennt 

------------------
Sage nicht immer, was Du weißt, aber wisse immer, was Du sagst.

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 21. Nov. 2005 10:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tja, vielleicht entschließe ich mich irgendwann, den Rechner nochmals anzubieten.
Falls überhaupt genug Interesse daran besteht. Das war ja hier nicht soo berauschend.   

------------------
Gruß,
Cooba

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz