Hot News:
  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  übay
  BIETE: Persönliche Grußkarte + CD von mir (07.11.05 10:00) (Seite 7)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 15 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   BIETE: Persönliche Grußkarte + CD von mir (07.11.05 10:00) (13990 mal gelesen)
Jörg W
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Maschinenbautechniker und CAD Admin


Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Beiträge: 2172
Registriert: 12.07.2001

Ü-Bay find ich gut.

erstellt am: 02. Nov. 2005 21:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von WERA:

Aber du hast es erkannt *freu*, die CD ist nur für Gebildete gedacht.


Also genau das richtige für mich 
1505

------------------
Pfürti Jörg W 

www.hydac.com
Meine Homepage
Die Hilfeseite zur CAD.de Community
unser Forum zum CAD.de Stammtisch Saar

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom



Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 3096
Registriert: 22.01.2004

... winner takes it all...

erstellt am: 02. Nov. 2005 21:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von WERA:
gestutzten Fingernägel..


...das sind ja ansprüche....nein..meine fingernägel stutze ich nicht...
und das mit socken..ich trage keine socken...

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
bgischel
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
...und Dippel-Ing ET...



Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 6265
Registriert: 09.03.2001

yabo
yaba
yabü

erstellt am: 02. Nov. 2005 20:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Da wir doch gerade bei Bildung sind. Hat jemand gewußt das beim Untergang der Titanic 1504 Menschen den Tod fanden...? 

------------------

Unser Bestes... | Das WTC lebt... | EPLAN-Download... | EPLAN-Historie... | EPLAN-Stammtisch... | EPLAN-Version/Beispiele...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
Angelika Hädrich
Moderator
Application Engineer



Sehen Sie sich das Profil von Angelika Hädrich an!   Senden Sie eine Private Message an Angelika Hädrich  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Angelika Hädrich

Beiträge: 148
Registriert: 12.07.2000

erstellt am: 02. Nov. 2005 12:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
1502

um mich mal wieder der begonnenen Sache anzunehmen 

Löcher in den Strümpfen hab ich momentan nicht, also wäre es doch in Ordnung, wenn ich mir die CD anhören möchte  - oder Wera?

------------------
Lieber Fehler riskieren als Initiative verhindern.
(Reinhard Mohn)

Bitte Supportangaben eintragen, warum siehst du hier

'Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei!' (Kurt Tucholsky)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 16555
Registriert: 11.08.2004

Für ein freies, buntes und tolerantes Leben

erstellt am: 02. Nov. 2005 11:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von WERA:
Ja .....   


Pech gehabt 

------------------

Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 16555
Registriert: 11.08.2004

Für ein freies, buntes und tolerantes Leben

erstellt am: 02. Nov. 2005 11:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Na und 
Dann ist wohl Deine doch nix für mich?
Hab leider keinen Lautsprecher auf Arbeit und zu Hause hab ich sie aus Platzmangel abgemacht. Muss mir mal ein Paar Ohrwürmer mitbringen.

------------------

Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 15 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum


(c)2011 CAD.de
-