Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  übay
  BIETE: Porzellangeschirr (28.10. - 14:23)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  BIETE: Porzellangeschirr (28.10. - 14:23) (1765 mal gelesen)
Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 27. Okt. 2005 13:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat Übayweisung Übayweisung

Hiermit biete ich euch die Scherben von meinem Porzellangeschirr an, die sich heute Nacht "gebüldet" haben.

Wie ich zu den Scherben gekommen bin...

Noch kann ich leider kein Bild dazu liefern, das hängt noch in meiner Digicam fest und kann nicht raus. Aber heute Abend werde ich das nachholen.

Wie viele Scherben es genau sind, weiß ich auch noch nicht, ich konnte sie in der Nacht (= Nachtruhe, haha!) noch nicht aussortieren.
Aber es sind bestimmt mindestens zehn Teller und ein paar Schüsseln zu Bruch gegangen.
Wer diese Scherben also für Collagen oder ähnliches brauchen kann, für den rentiert es sich garantiert. 

Da Porzellan bekanntlicherweise ziemlich schwer ist, kann ich die Versandkosten nicht übernehmen!
Aber ich würde die Scherben evtl. bis max. 50 km von Köln entfernt vorbeibringen. Allerdings wann ich will und wenn ich mal in diese Richtung fahre. Kann also, je nachdem, wohin ich muss, länger dauern. Am liebsten wäre mir natürlich Selbstabholung, dann gehts auch am schnellsten. 

Gebt am besten ihr gebt schon beim Ü-Bieten an, wie und wohin die Scherben Glück bringen sollen! 

------------------
Gruß,
Cooba

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

erstellt am: 27. Okt. 2005 14:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das Bild muss her!
Sollte es Dein Nachtgeschirr sein? 

------------------
MITBIETEN

Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 27. Okt. 2005 14:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Geschirr.jpg

 
Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
Das Bild muss her!
Sollte es Dein Nachtgeschirr sein? 


Nein!
Sowas in der Art, wie auf dem Bild (von Seltmann-Weiden) zu sehen ist.
Aber einige Teller haben auch einen blau gemusterten Rand.

------------------
Gruß,
Cooba

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 27. Okt. 2005 21:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das ist ja mal wieder typisch für meinen Freund!
Ich habe am Morgen zu ihm gesagt, er soll nicht anfangen, die Küche aufzuräumen, bis ich auch daheim bin. Ich will nicht, dass er das, wie so vieles, wieder alleine macht. 

Aber neeee, er hatte alle Scherben schon weggeräumt und in den Müll geworfen!
Das heißt, ich kann sie hier nicht mehr anbieten. Außer ich hole einen Teil davon wieder aus der Mülltonne... 

Es wären die hier gewesen. Und so sah der Schrank aus, nachdem wir ihn sicherheitshalber unten noch mit einer Plastikkiste abgestützt haben.

------------------
Gruß,
Cooba

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

DegraA
Plauderprofi V.I.P. h.c.
staatl. gepr. Techniker - Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von DegraA an!   Senden Sie eine Private Message an DegraA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DegraA

Beiträge: 2269
Registriert: 29.03.2005

erstellt am: 27. Okt. 2005 22:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wie ärgerlich...

haste den übeltäter wenigstens kräftig verhauen ?

------------------
alles hat ein ende, nur die wurst hat zwei

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

medea
Mitglied
Inselbewohner


Sehen Sie sich das Profil von medea an!   Senden Sie eine Private Message an medea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für medea

Beiträge: 1498
Registriert: 16.09.2003

Some HP Z Laptop
32GB RAM
IV2020, Vault 2020

erstellt am: 28. Okt. 2005 00:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cooba:
Das ist ja mal wieder typisch für meinen Freund!
Ich habe am Morgen zu ihm gesagt, er soll nicht anfangen, die Küche aufzuräumen, bis ich auch daheim bin. Ich will nicht, dass er das, wie so vieles, wieder alleine macht.  

Aber neeee, er hatte alle Scherben schon weggeräumt und in den Müll geworfen!
Das heißt, ich kann sie hier nicht mehr anbieten. Außer ich hole einen Teil davon wieder aus der Mülltonne...  

Es wären die hier gewesen. Und so sah der Schrank aus, nachdem wir ihn sicherheitshalber unten noch mit einer Plastikkiste abgestützt haben.


Mach doch einfach noch ein paar mehr kaputt ? 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Heiko Engel
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 5248
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 28. Okt. 2005 05:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von medea:
Mach doch einfach noch ein paar mehr kaputt ?  



Für 1000 Us komm ich vorbei und mach das für dich! Kaputt machen kann ich richtig dolle.....ja!! 

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 28. Okt. 2005 08:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von medea:
Mach doch einfach noch ein paar mehr kaputt ? 

Zitat:
Original erstellt von Heiko Engel:

Für 1000 Us komm ich vorbei und mach das für dich! Kaputt machen kann ich richtig dolle.....ja!!  


Das hättet ihr wohl gern!?! Nö, für Ü's mach ich das bestimmt nicht! Da müssten schon E's her, und zwar viele! 

Für genügend Ü's würde ich höchstens so viele Scherben wie möglich wieder aus der Tonne holen. 

@ Heike/o: Ja, das glaub ich dir gerne. 

------------------
Gruß,
Cooba

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

oberkaffeetante
Mitglied
Dipl. Ing.


Sehen Sie sich das Profil von oberkaffeetante an!   Senden Sie eine Private Message an oberkaffeetante  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für oberkaffeetante

Beiträge: 1192
Registriert: 19.05.2005

Pentium 4 3,2GHz
1 Gbyte RAM
Win XP Pro SP2
NVidia Quadro FX 1100
SWX 05 SP3; Umgestellt seit 09.06.05

erstellt am: 28. Okt. 2005 08:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Freu dich doch, dass dein Freund mal im Haushalt hilft... Er konnte ja nicht wissen, dass du die Scherben hier verscherbln willst. (Mist schon wieder 5U's in die Wortspielkasse  )

Auch wenn du damit keinen U-Gewinn mehr machen kannst, finde ich es trotdem Gut, daß dein Freund schonmal aufgeräumt hat.

Gruß Uwe Martin

------------------
Lebe fröhlich lebe Heiter
wie der Spatz am Blitzableiter

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

erstellt am: 28. Okt. 2005 09:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von oberkaffeetante:
(Mist schon wieder 5U's in die Wortspielkasse   )

@cooba: sehr eigenwillige Kücheneinrichtung (sei froh, das Du überlebt hast)   

------------------
MITBIETEN

Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 28. Okt. 2005 09:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von oberkaffeetante:
Freu dich doch, dass dein Freund mal im Haushalt hilft... Er konnte ja nicht wissen, dass du die Scherben hier verscherbln willst. (Mist schon wieder 5U's in die Wortspielkasse  )

Auch wenn du damit keinen U-Gewinn mehr machen kannst, finde ich es trotdem Gut, daß dein Freund schonmal aufgeräumt hat.



Klar ist es gut, dass aufgeräumt ist. Und natürlich konnte er nicht wissen, dass ich mit den Scherben noch was vorhabe.
Aber er macht im Haushalt eben sehr viel, darum wollte ich nicht, dass er das alleine macht!

(Muss ich auch U's in die Wortspielkasse geben? Davon weiß ich ja noch gar nichts!  )

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
@cooba: sehr eigenwillige Kücheneinrichtung (sei froh, das Du überlebt hast)    



Ja, ich weiß, mein Liebster hat unter den Schrank noch ein Brett geschraubt, damit wir mehr Ablagefläche haben. Dieses Brett hat sehr wahrscheinlich verhindert, dass der Schrank ganz runter gefallen ist.

------------------
Gruß,
Cooba

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Okt. 2005 12:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ja, ich weiß, mein Liebster hat unter den Schrank noch ein Brett geschraubt, damit wir mehr Ablagefläche haben. Dieses Brett hat sehr wahrscheinlich verhindert, dass der Schrank ganz runter gefallen ist.

----

------------------
wera

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz