Hot News:
  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  übay
  Biete: CAD.de Kalender 2006 - Luxusausführung ( 26.10.2005 - 12:00 ) (Seite 3)

Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 5 Seiten lang:   1  2  3  4  5

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Biete: CAD.de Kalender 2006 - Luxusausführung ( 26.10.2005 - 12:00 ) (4166 mal gelesen)
smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

erstellt am: 21. Okt. 2005 12:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
...oh je, übay-Bank, übay-Insolvenz-Verwalter,
übay-Tilgungsplan, übay-Schufa......

------------------
Ich bin eine Signatur:

gez.: SMB / Stefan

SHENG = Der Drache
(31.01.1976 - 17.02.1977)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Oldie
Mitglied
Tooling Engineer

Sehen Sie sich das Profil von Oldie an!   Senden Sie eine Private Message an Oldie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oldie

Meins, meins, oder doch nicht???

erstellt am: 21. Okt. 2005 12:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Achtung, Albert steigt jetzt auch noch ins Bankgeschäft ein.
Er läßt wirklich nichts aus, um uns unsere sauer verdienten U's abzujagen.

Gruß  Oldie           

------------------
Der direkte Weg ist nicht immer der schnellste.

Lars
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Lars an!   Senden Sie eine Private Message an Lars  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lars

erstellt am: 21. Okt. 2005 12:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Wo kann man denn das Ding her bekommen, wenn man nicht soviel U's hat oder sich übayschulden will?

Lars

Oldie
Mitglied
Tooling Engineer

Sehen Sie sich das Profil von Oldie an!   Senden Sie eine Private Message an Oldie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oldie

Meins, meins, oder doch nicht???

erstellt am: 21. Okt. 2005 13:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Hi Lars,

du kannst mich fragen, ob ich dir eines der 3 Stück, die ich zuhause liegen hab gegen Ersatz der Portokosten zukommen lasse, allerdings hab ich keinen sooo schicken Rahmen dazu.
Wird leider Auslandsporto, da ich in Österreich zuhause bin.

@Bene 

Gruß  Oldie           

------------------
Der direkte Weg ist nicht immer der schnellste.

Lars
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Lars an!   Senden Sie eine Private Message an Lars  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lars

erstellt am: 22. Okt. 2005 17:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Mich würde das Bild mal interessieren, was da so für Dinge drauf stehen... das sieht recht amüsant aus. Kann man das irgendwo im www ansehen?

Lars

dbexkens
Moderator
Unternehmensberater Education CAD/PDM-PLM

Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

nur Ü - sonst nix

erstellt am: 22. Okt. 2005 18:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Hi Lars,

ich hab´n pdf - gibste mir per PM Deine eMail, dann kriegste das.

Aber: bitte verspreche auch, das Du das nicht einfach so ausdruckst, sondern hier bietest! Der Albert will ja schließlich was verdienen

Detlef

------------------

Bene
Plauderprofi V.I.P. h.c.
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Bü Ey!

erstellt am: 22. Okt. 2005 21:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
nee, ich hatte ja garnicht bemerkt, dass Gismo mich unterlaufen hatte 

mal schnell ein 5505 hinterher schieben!

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

murphy2
Mitglied
-

Sehen Sie sich das Profil von murphy2 an!   Senden Sie eine Private Message an murphy2  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für murphy2

erstellt am: 23. Okt. 2005 00:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Auf der CAT-Pro hab ich mir einen geklaut, das Bild drauf ist gut, da hat jemand wirklich Arbeit reingesteckt. Vor allem das Anwender-"Treffen".

Ist dieser Kalender handsigniert, so einige Mods oder Admins, das würde den Wert heben, ich könnt ja alle meine Nicks mal zusammentun....

SMB: Trick am Rande, Sie machen sich SMB1 bis 50 und melden sich mit jedem täglich an, macht 50x10 = 500 Us pro Tag. Danach geben Sie sich die Us selbst und schon haben Sie nach einem Jahr ca. 180000 Us.

Lernt man von den Politikern, sowas.

startrek
Moderator
Mensch ;-)

Sehen Sie sich das Profil von startrek an!   Senden Sie eine Private Message an startrek  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für startrek

erstellt am: 23. Okt. 2005 01:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
******* auf die Politiker,
murph, lasses 1x im Leben _legal_ zugehen;-)
auch wenn der schlupflöcher viele sind, müssmer ja nicht verraten, oder? ;;;;;-)))))

lg Nancy

murphy2
Mitglied
-

Sehen Sie sich das Profil von murphy2 an!   Senden Sie eine Private Message an murphy2  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für murphy2

-

erstellt am: 23. Okt. 2005 12:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
5510. Aber dann von Bene höchstselbst handsigniert.

Auszug aus einer Versteigerung im Jahre 2015:

"Als nächstes kommt zur Versteigerung ein echter Bene, ein Replikat, vom anwesenden Künstler - man möge sich ehrfurchtsvoll verneigen - signiert. Geboten sind 1 Mio Euros. Wehr bietet mehr?"

Klar, daß es bei diesem Mindestgebot nicht bleibt. Und das krieg ich dann. Dann kennen wir auch den Wechselkurs von Euro / Unity.

Namhafteste Fakultäten dieser Welt werden sich um meine Vorträge reissen, schließlich war ich schon 2005 auf CAD.DE (stellt spätere Weltregierung, beseitigt Wirtschaftskrise) dabei. Meine Enkelkinder werden gespannt lauschen, wenn ich ihnen im Schaukelstuhle sitzend die Geschichten erzähle, die sich auf CAD.De zugetragen haben, von Inventor und Solidworks, auch die Witze aus den heissen Eisen werden ankommen.

Wer erinnert sich noch an die Commodore-Amiga-Computer? Die ersten waren die A1000, das war so ein schmales Gehäuse, unten konnte man die Tastatur reinschieben, war ne gute Idee, setzte sich natürlich dann nicht durch. Im  oberen Gehäusedeckel auf der Innenseite waren (und sind) die Unterschriften der Leute, die den Amiga entwickelt haben. Ich hab noch einen - und bau ihn nachher auf, Playstation 4.

Ich und legal? Nee! Jesus war übrigens, wenn man die Geschichte genau liest, auch kein Engel (Flügel und Heiligenschein fehlen).

Ich und legal?

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 5 Seiten lang:   1  2  3  4  5

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2011 CAD.de
-