Autor
|
Thema: Gismo mit piercing (11190 mal gelesen)
|
StefanBerlitz Moderator IT Admin (CAx)

Beiträge: 590 Registriert: 02.03.2000 Eine Maschine kann die Arbeit von 50 normalen Menschen machen. Aber nicht einmal 50 Maschinen schaffen die Arbeit eines außergwöhnlichen Menschen.
|
erstellt am: 17. Okt. 2005 19:29 <-- editieren / zitieren -->
Hahaha , da bin ich wieder, ein Gismo passt noch gut ins Kollektiv  2010 und ohne das HAL was dagegen machen kann. Ciao, Stefan ------------------ Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite http://solidworks.cad.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ralf Tide Moderator Ingenieur

Beiträge: 704 Registriert: 06.08.2001 Ich biete nur übay 5000
|
erstellt am: 17. Okt. 2005 19:02 <-- editieren / zitieren -->
@Oldie: wieso hoffnungslos?Biete 2007  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Oldie Mitglied Tooling Engineer

Beiträge: 171 Registriert: 22.01.2001 Meins, meins, oder doch nicht???
|
erstellt am: 17. Okt. 2005 14:01 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Stefan, Ich auch haben will, darum (obwohl hoffnungslos) 2006 U's. :-p
Gruß Oldie
------------------ Der direkte Weg ist nicht immer der schnellste. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 590 Registriert: 02.03.2000 Eine Maschine kann die Arbeit von 50 normalen Menschen machen. Aber nicht einmal 50 Maschinen schaffen die Arbeit eines außergwöhnlichen Menschen.
|
erstellt am: 17. Okt. 2005 12:39 <-- editieren / zitieren -->
Hallo zusammen,ich werde mich zwar aus dem ÜBay Geschäft wieder zurückziehen, aber der Gismo liegt mir am Herzen: 2005 Unities von mir geboten Ciao, Stefan ------------------ Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite http://solidworks.cad.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Oldie Mitglied Tooling Engineer

Beiträge: 171 Registriert: 22.01.2001 Meins, meins, oder doch nicht???
|
erstellt am: 13. Okt. 2005 15:24 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bernhard Ruf: LACH 2000 herdamit!
Abwarten mein lieber Bernhard, Wir lassen unseren Gismo doch nicht sooo einfach entführen, auch wenn es diesmal nur eine Kopie ist. Biete hiermit 2001 U.  Gruß Oldie ------------------ Der direkte Weg ist nicht immer der schnellste. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 7364 Registriert: 21.10.2003 Übrig bleibt hier nichts!
|
erstellt am: 13. Okt. 2005 12:20 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von gismo: HI Cooba, leider geht das nicht, da das Ohr schon ein Loch hat und es leider ewig zum Verheilen braucht. Ausserdem ist der kleine ja sooo stolz auf sein megacooles Piercing 
So ein Piercing kann ich ihm auch selber in sein Ohrloch stecken.  ------------------ Gruß, Cooba Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
gismo Mitglied SWX Support

|
erstellt am: 13. Okt. 2005 12:06 <-- editieren / zitieren -->
HI Cooba, leider geht das nicht, da das Ohr schon ein Loch hat und es leider ewig zum Verheilen braucht. Ausserdem ist der kleine ja sooo stolz auf sein megacooles Piercing  Gruß Thomas ------------------ Viele Grüße aus dem Schwarzwald gismo Meine bescheidene Website Klamm? Was ist Klamm? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 7364 Registriert: 21.10.2003 Übrig bleibt hier nichts!
|
erstellt am: 13. Okt. 2005 11:49 <-- editieren / zitieren -->
Kann man diesen Gismo auch ohne Piercing für weniger U's haben? So für 200? ------------------ Gruß, Cooba Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bernhard Ruf Mitglied R1200GS fahren

|
erstellt am: 13. Okt. 2005 10:31 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von StefanBerlitz: Vergiss es: [b]1120 müssen ab jetzt überboten werden [/B]
LACH 2000 herdamit!
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 13. Okt. 2005 09:24 <-- editieren / zitieren -->
Vergiss es: 1120 müssen ab jetzt überboten werden  Ciao, Stefan ------------------ Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite http://solidworks.cad.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |