Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  übay
  Kugelschreiber mit USB Stick - Hannover Messe Teil II (Seite 2)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2 

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Kugelschreiber mit USB Stick - Hannover Messe Teil II (3693 mal gelesen)
Ralf Tide
Moderator
Beratender Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Ralf Tide an!   Senden Sie eine Private Message an Ralf Tide  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ralf Tide

Beiträge: 902
Registriert: 06.08.2001

.-)

erstellt am: 17. Okt. 2005 19:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

2503

@JörgW: Denk dran, ich hab' hier noch Ware für Dich stehen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jörg W
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Maschinenbautechniker und CAD Admin



Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Beiträge: 2210
Registriert: 12.07.2001

Ü-Bay find ich gut.

erstellt am: 17. Okt. 2005 19:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Ralf

dem kann ich mich nur Anschließen 
2502

------------------
Pfürti Jörg W 

Meine Homepage
Die Hilfeseite zur CAD.de Community
unser Forum zum CAD.de Stammtisch Saar

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ralf Tide
Moderator
Beratender Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Ralf Tide an!   Senden Sie eine Private Message an Ralf Tide  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ralf Tide

Beiträge: 902
Registriert: 06.08.2001

.-)

erstellt am: 17. Okt. 2005 18:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ihr bietet immer so hoch 

2501

Ich als Minimalist setze nur eins mehr 

Morgen werd' ich wohl während der Mittagszeit hier in der Nähe sein. Hoffentlich zieht niemand irgendeinen Stecker 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

salsero
Mitglied
Maschinenbauingenieur


Sehen Sie sich das Profil von salsero an!   Senden Sie eine Private Message an salsero  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für salsero

Beiträge: 1124
Registriert: 19.11.2003

erstellt am: 17. Okt. 2005 18:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Geht nicht...bin mit Batteriebetrieb ausgestattet...

2500...

Jürgen 

------------------
Und der Duden irrt sich doch - leitende Tätigkeit schreibt man mit zwei "d" 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

U_Suess
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Admin / manchmal Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

Beiträge: 3312
Registriert: 14.11.2001

fast ALLES MEINS!!!!

erstellt am: 17. Okt. 2005 16:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Kann mal einer den Jürgen vom Netz trennen?

2440

------------------
Gruß
U. Süß            Keine Panik, Du arbeitest mit Pro/E! (Thomas alias giatsc, übersetzt von mir ;-) )

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

salsero
Mitglied
Maschinenbauingenieur


Sehen Sie sich das Profil von salsero an!   Senden Sie eine Private Message an salsero  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für salsero

Beiträge: 1124
Registriert: 19.11.2003

erstellt am: 17. Okt. 2005 16:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

2435

------------------
Und der Duden irrt sich doch - leitende Tätigkeit schreibt man mit zwei "d" 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

U_Suess
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Admin / manchmal Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

Beiträge: 3312
Registriert: 14.11.2001

fast ALLES MEINS!!!!

erstellt am: 17. Okt. 2005 16:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von salsero:
Heul doch...heul doch...

Wenn ich Deine Antworten sehen, dann ist mir eher nach

2430

------------------
Gruß
U. Süß            Keine Panik, Du arbeitest mit Pro/E! (Thomas alias giatsc, übersetzt von mir ;-) )

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

salsero
Mitglied
Maschinenbauingenieur


Sehen Sie sich das Profil von salsero an!   Senden Sie eine Private Message an salsero  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für salsero

Beiträge: 1124
Registriert: 19.11.2003

erstellt am: 17. Okt. 2005 16:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Heul doch...heul doch...

2425

Bietet jemand mehr...

Jürgen 

------------------
Und der Duden irrt sich doch - leitende Tätigkeit schreibt man mit zwei "d" 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

U_Suess
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Admin / manchmal Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

Beiträge: 3312
Registriert: 14.11.2001

fast ALLES MEINS!!!!

erstellt am: 17. Okt. 2005 13:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

noch ein Krümelchen dazu 

2420

------------------
Gruß
U. Süß            Keine Panik, Du arbeitest mit Pro/E! (Thomas alias giatsc, übersetzt von mir ;-) )

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

salsero
Mitglied
Maschinenbauingenieur


Sehen Sie sich das Profil von salsero an!   Senden Sie eine Private Message an salsero  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für salsero

Beiträge: 1124
Registriert: 19.11.2003

erstellt am: 17. Okt. 2005 09:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Kleinkrämer, vermaldeite...

2416

Jürgen 

------------------
Und der Duden irrt sich doch - leitende Tätigkeit schreibt man mit zwei "d" 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gismo
Mitglied
SWX Support


Sehen Sie sich das Profil von gismo an!   Senden Sie eine Private Message an gismo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gismo

Beiträge: 376
Registriert: 05.03.2001

HP Z Book17 G5;
32GB Ram;
Quadro P4200
WIN10 Pro;
Alle SWX ;)

erstellt am: 17. Okt. 2005 08:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

HI Jörg, Du hast doch auch min ne halbe mio U'S
Ich biete 2401 von meinen paar Kröten 

------------------
Viele Grüße aus dem Schwarzwald
gismo
Meine bescheidene Website Klamm? Was ist Klamm?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jörg W
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Maschinenbautechniker und CAD Admin



Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Beiträge: 2210
Registriert: 12.07.2001

Ü-Bay find ich gut.

erstellt am: 16. Okt. 2005 21:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ha, da erhöhe ich doch mal auf 2400 und hoffe das Ralf mit seinen lächerlichen 50000 nicht mehr hier vorbeischaut 

------------------
Pfürti Jörg W 
   
Meine Homepage
Die Hilfeseite zur CAD.de Community
unser Forum zum CAD.de Stammtisch Saar

[Diese Nachricht wurde von Jörg W am 16. Okt. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

U_Suess
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Admin / manchmal Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

Beiträge: 3312
Registriert: 14.11.2001

fast ALLES MEINS!!!!

erstellt am: 15. Okt. 2005 19:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

na dann kratz ich meine Krümel auch noch mal zusammen

2380 

------------------
Gruß
U. Süß            Keine Panik, Du arbeitest mit Pro/E! (Thomas alias giatsc, übersetzt von mir ;-) )

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ralf Tide
Moderator
Beratender Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Ralf Tide an!   Senden Sie eine Private Message an Ralf Tide  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ralf Tide

Beiträge: 902
Registriert: 06.08.2001

.-)

erstellt am: 15. Okt. 2005 18:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von U_Suess:
...
  • prahlen mit einem dicken Konto und erhöhen nur um ein [b]U[/list]...[/B]
  • Hab' mir grad' nochmal in die Karten bzw. U's geschaut 

    kann nochmal um eine erhöhen 

    2376

    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

    U_Suess
    Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
    CAD-Admin / manchmal Konstrukteur



    Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

    Beiträge: 3312
    Registriert: 14.11.2001

    fast ALLES MEINS!!!!

    erstellt am: 15. Okt. 2005 18:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

    Zitat:
    Original erstellt von Ralf Tide:
    Obwohl es mich natürlich etwas schmerzen würde, mich von nur einer einzigen meiner 50000 schwerverdienten U zu trennen 

    Das sind mir die liebsten! 

    • haben das Zeug schon haufenweise rumliegen
    • hoffen auf das Unvermögen anderer oder auf technische Defekte
    • prahlen mit einem dicken Konto und erhöhen nur um ein U

    Dann biete ich mal 2375

    ------------------
    Gruß
    U. Süß            Keine Panik, Du arbeitest mit Pro/E! (Thomas alias giatsc, übersetzt von mir ;-) )

    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

    Ralf Tide
    Moderator
    Beratender Ingenieur


    Sehen Sie sich das Profil von Ralf Tide an!   Senden Sie eine Private Message an Ralf Tide  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ralf Tide

    Beiträge: 902
    Registriert: 06.08.2001

    .-)

    erstellt am: 15. Okt. 2005 17:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

    Vielleicht bleibt mir das Glück hold und von oich kommt keiner mehr an den Rechner 
    Dann ist mein jetziger Stick nicht mehr so allein 

    2366

    Obwohl es mich natürlich etwas schmerzen würde, mich von nur einer einzigen meiner 50000 schwerverdienten U zu trennen 


    Ralf

    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

    U_Suess
    Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
    CAD-Admin / manchmal Konstrukteur



    Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

    Beiträge: 3312
    Registriert: 14.11.2001

    fast ALLES MEINS!!!!

    erstellt am: 14. Okt. 2005 21:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

    Dir wird schon das Grinsen noch vergehen.   

    2365

    ------------------
    Gruß
    U. Süß            Keine Panik, Du arbeitest mit Pro/E! (Thomas alias giatsc, übersetzt von mir ;-) )

    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

    salsero
    Mitglied
    Maschinenbauingenieur


    Sehen Sie sich das Profil von salsero an!   Senden Sie eine Private Message an salsero  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für salsero

    Beiträge: 1124
    Registriert: 19.11.2003

    erstellt am: 14. Okt. 2005 18:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

    2360...
    Jürgen 

    ------------------
    Und der Duden irrt sich doch - leitende Tätigkeit schreibt man mit zwei "d" 

    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

    U_Suess
    Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
    CAD-Admin / manchmal Konstrukteur



    Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

    Beiträge: 3312
    Registriert: 14.11.2001

    fast ALLES MEINS!!!!

    erstellt am: 14. Okt. 2005 14:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

    2356

    ------------------
    Gruß
    U. Süß            Keine Panik, Du arbeitest mit Pro/E! (Thomas alias giatsc, übersetzt von mir ;-) )

    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


    Ex-Mitglied

    erstellt am: 14. Okt. 2005 10:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

    2350 

    ------------------

    SRY

    U_Suess
    Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
    CAD-Admin / manchmal Konstrukteur



    Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

    Beiträge: 3312
    Registriert: 14.11.2001

    fast ALLES MEINS!!!!

    erstellt am: 13. Okt. 2005 13:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

    2345

    ------------------
    Gruß
    U. Süß            Keine Panik, Du arbeitest mit Pro/E! (Thomas alias giatsc, übersetzt von mir ;-) )

    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

    salsero
    Mitglied
    Maschinenbauingenieur


    Sehen Sie sich das Profil von salsero an!   Senden Sie eine Private Message an salsero  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für salsero

    Beiträge: 1124
    Registriert: 19.11.2003

    erstellt am: 12. Okt. 2005 18:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

    Von mir????? Womöglich nackt? Tu dir das net an....

    Jürgen 

    ------------------
    Und der Duden irrt sich doch - leitende Tätigkeit schreibt man mit zwei "d" 

    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

    W. Holzwarth
    Mitglied
    Dipl.-Ing. Maschinenbau


    Sehen Sie sich das Profil von W. Holzwarth an!   Senden Sie eine Private Message an W. Holzwarth  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für W. Holzwarth

    Beiträge: 190
    Registriert: 13.10.2000

    Inventor bis 2023, Rhino 7, Mainboard ASUS ROG STRIX X570F-Gaming, CPU Ryzen 9 5900X, 64 GB RAM, 4 TB SSD, Radeon RX 6900 XT, Dual Monitor 24", Spacemouse Enterprise, Win 10 21H2

    erstellt am: 12. Okt. 2005 17:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

    Ich wart' erstmal auf die Fotos ...

    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

    salsero
    Mitglied
    Maschinenbauingenieur


    Sehen Sie sich das Profil von salsero an!   Senden Sie eine Private Message an salsero  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für salsero

    Beiträge: 1124
    Registriert: 19.11.2003

    erstellt am: 12. Okt. 2005 16:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

    2222... weil's so schön aussieht!

    Jürgen

    ------------------
    Und der Duden irrt sich doch - leitende Tätigkeit schreibt man mit zwei "d" 

    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

    U_Suess
    Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
    CAD-Admin / manchmal Konstrukteur



    Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

    Beiträge: 3312
    Registriert: 14.11.2001

    fast ALLES MEINS!!!!

    erstellt am: 12. Okt. 2005 16:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

    Zitat:
    Original erstellt von StefanBerlitz:
    Achtet genau auf meine Systeminfo im Übay-Brett ... Widerstand ist zwecklos     

    Na wenn das so ist, dann nutzen wir die angebliche Stärke mal schamlos aus und sorgen dafür, daß sich der Stefan maßlos überschuldet  

    Gebot: 2002

    ------------------
    Gruß
    U. Süß               Keine Panik, Du arbeitest mit Pro/E! (Thomas alias giatsc, übersetzt von mir ;-) ) 

    [Diese Nachricht wurde von U_Suess am 12. Okt. 2005 editiert.]

    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

    dbexkens
    Ehrenmitglied
    Unternehmensberater / Professional Development Manager


    Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

    Beiträge: 1975
    Registriert: 14.08.2000

    nur Ü - sonst nix

    erstellt am: 12. Okt. 2005 16:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

    2001

    ------------------

    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

    Heiko Engel
    Plauderprofi V.I.P. h.c.




    Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

    Beiträge: 5248
    Registriert: 11.06.2001

    Herr, stärke mich in Geduld,
    aber ZACK ZACK!!

    erstellt am: 12. Okt. 2005 16:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

    *räusper*

    Solange mir keiner den Kopf abhaut reduziere ich mein 3000-er Gebot auf noch immer anständige und hoffentlich unschlagbare 2000 Us.

    ------------------
    DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer

    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

    dbexkens
    Ehrenmitglied
    Unternehmensberater / Professional Development Manager


    Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

    Beiträge: 1975
    Registriert: 14.08.2000

    nur Ü - sonst nix

    erstellt am: 12. Okt. 2005 16:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

    Hi ,

    in Sonderfällen kann man sein Gebot natürlich vom wohlwollenden Moderator editieren lassen.

    Oder aber selbst ändern, wenn noch kein höheres Gebot eingegangen ist.
    @Heiko: Ich hätte nichts dagegenb, wenn Du in diesem Falle was editierst.

    Grüße

    Detlef

    ------------------

    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

    StefanBerlitz
    Moderator
    IT Admin (CAx)


    Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

    Beiträge: 682
    Registriert: 02.03.2000

    erstellt am: 12. Okt. 2005 15:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

    Hallo zusammen,

    auch wenn ich nicht Mod im Übay bin denke ich schon, dass wir in der Anfangsphase auch Gebote zurückziehen können (z.B. wenn sich jemand übernommen hat oder ähnliches), da es ja noch keine Unitätsprüfung gibt (Bonität wird ja hier nicht direkt gebraucht. In den AUB - Allgemeine Unity Bedingungen steht allerdings nichts davon drin, dass ein Rückzieher zulässig wäre, das ist hier schließlich eine ernste Sache  

    @Cooba, @Bombi: Wie soll da ein Normalsterblicher noch auf irgendwas mitbieten können...  

    Achtet genau auf meine Systeminfo im Übay-Brett ... Widerstand ist zwecklos 

    Im Ernst, wartet mal ein paar Tage oder Wochen ab, bis sich die Ersten in den Ünkrott geboten haben, weil sie alle erhaltenen unities weggehauen haben. Und bis dahin: bietet doch auch etwas an, oder schreibt jede Menge gute Antworten, wodurch ihr mit Unities überhäuft werden möget.

    Aktueller Stand dieser Aktion: 3000 Unities geboten von Heiko (nur der Übersicht halber).

    Ciao,
    Stefan

    ------------------
    Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite
    http://solidworks.cad.de

    [Diese Nachricht wurde von StefanBerlitz am 12. Okt. 2005 editiert.]

    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

    Heiko Engel
    Plauderprofi V.I.P. h.c.




    Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

    Beiträge: 5248
    Registriert: 11.06.2001

    Herr, stärke mich in Geduld,
    aber ZACK ZACK!!

    erstellt am: 12. Okt. 2005 14:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

    Hmmm, steht in den AGBs dass man sein Gebot zurückziehen oder verändern kann? Jetzt hab ich glatt n schlechtes Gewissen dank euch 

    ------------------
    DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer

    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

    Cooba
    Plauderprofi V.I.P. h.c.




    Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

    Beiträge: 7845
    Registriert: 21.10.2003

    Technische Zeichnerin
    & Familienmanagerin

    erstellt am: 12. Okt. 2005 14:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

    Zitat:
    Original erstellt von Bombi:
                ihr seid so gemein      


    Finde ich auch! Wie soll da ein Normalsterblicher noch auf irgendwas mitbieten können...

    ------------------
    Gruß,
    Cooba

    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

    Bombi
    Plauderprofi V.I.P. h.c.
    Umknacker



    Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

    Beiträge: 9728
    Registriert: 23.12.2002

    ...ich will auch mal was erübayen...

    erstellt am: 12. Okt. 2005 14:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

      
    Zitat:
    Original erstellt von Heiko Engel:
    Ich steh auf so nen Stuff!! HER DAMIT!!

    3000 um mal die Sproi vom Weizen zu trennen.

    @Albert:
    pack noch n paar Fotos auf den Stick von deiner besseren Hälfte und ich häng noch ne 0 an mein Gebot      


         ihr seid so gemein     

    ------------------
    "I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

    -Herman Boone-

    [Diese Nachricht wurde von Bombi am 12. Okt. 2005 editiert.]

    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

    Heiko Engel
    Plauderprofi V.I.P. h.c.




    Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

    Beiträge: 5248
    Registriert: 11.06.2001

    Herr, stärke mich in Geduld,
    aber ZACK ZACK!!

    erstellt am: 12. Okt. 2005 11:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

    Ich steh auf so nen Stuff!! HER DAMIT!!

    3000 um mal die Sproi vom Weizen zu trennen.

    @Albert:
    pack noch n paar Fotos auf den Stick von deiner besseren Hälfte und ich häng noch ne 0 an mein Gebot 

    ------------------
    DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer

    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

    U_Suess
    Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
    CAD-Admin / manchmal Konstrukteur



    Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

    Beiträge: 3312
    Registriert: 14.11.2001

    fast ALLES MEINS!!!!

    erstellt am: 12. Okt. 2005 09:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

    da krame ich doch noch mal in der U-Kiste

    1968 [edit]da ist Stefan schuld[/edit]

    ------------------
    Gruß
    U. Süß               Keine Panik, Du arbeitest mit Pro/E! (Thomas alias giatsc, übersetzt von mir ;-) ) 

    [Diese Nachricht wurde von U_Suess am 12. Okt. 2005 editiert.]

    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

    StefanBerlitz
    Moderator
    IT Admin (CAx)


    Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

    Beiträge: 682
    Registriert: 02.03.2000

    erstellt am: 12. Okt. 2005 09:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

    Hallo zusammen,

    und hallo Jürgen. Knurren funktioniert beiu mir nicht, ich hab eine 5-jährige Tochter zu Hause 

    Deswegen jetzt mal ran an den Speck: 1963 Unities von mir!

    Ciao,
    Stefan

    ------------------
    Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite
    http://solidworks.cad.de

    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

    salsero
    Mitglied
    Maschinenbauingenieur


    Sehen Sie sich das Profil von salsero an!   Senden Sie eine Private Message an salsero  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für salsero

    Beiträge: 1124
    Registriert: 19.11.2003

    erstellt am: 12. Okt. 2005 09:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

    1800....und das mir hier keiner auf die Idee kommt mehr zu bieten. GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR....

    Jürgen 

    ------------------
    Und der Duden irrt sich doch - leitende Tätigkeit schreibt man mit zwei "d" 

    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

    Califax
    Plauderprofi
    Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie


    Sehen Sie sich das Profil von Califax an!   Senden Sie eine Private Message an Califax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Califax

    Beiträge: 1538
    Registriert: 19.08.2004

    Autodesk AutoCAD Map 3D
    Windows 10

    erstellt am: 12. Okt. 2005 08:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

    Zitat:
    Original erstellt von dbexkens:
    Nö, abgelehnt.

    Ich vergaß, dass du ja die Regeln dieses Forums machst... 

    1650!

    Gruß, Gunnar

    ------------------
    Terra Nova - jetzt Kapitel 4 lesen: Califax
    Und hier gehts zum Gästebuch von Gunnar und Califax

    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

    dbexkens
    Ehrenmitglied
    Unternehmensberater / Professional Development Manager


    Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

    Beiträge: 1975
    Registriert: 14.08.2000

    nur Ü - sonst nix

    erstellt am: 12. Okt. 2005 08:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

    Zitat:
    Original erstellt von Califax:
    Also ich bin ja dafür, Moderatoren von Versteigerungen auszuschließen. 

    Nö, abgelehnt.

    Ach ja, wenn ich schon mal hier bin: 1600!

    ------------------

    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

    Califax
    Plauderprofi
    Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie


    Sehen Sie sich das Profil von Califax an!   Senden Sie eine Private Message an Califax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Califax

    Beiträge: 1538
    Registriert: 19.08.2004

    erstellt am: 12. Okt. 2005 08:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

    Also ich bin ja dafür, Moderatoren von Versteigerungen auszuschließen. 

    1500!

    ------------------
    Terra Nova - jetzt Kapitel 4 lesen: Califax
    Und hier gehts zum Gästebuch von Gunnar und Califax

    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

    gismo
    Mitglied
    SWX Support


    Sehen Sie sich das Profil von gismo an!   Senden Sie eine Private Message an gismo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gismo

    Beiträge: 376
    Registriert: 05.03.2001

    HP Z Book17 G5;
    32GB Ram;
    Quadro P4200
    WIN10 Pro;
    Alle SWX ;)

    erstellt am: 12. Okt. 2005 08:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

    Haben will:
    1222

    ------------------
    Viele Grüße aus dem Schwarzwald
    gismo
    Meine bescheidene Website Klamm? Was ist Klamm?

    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

    highway45
    Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
    Bastler mit Diplom



    Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

    Beiträge: 5200
    Registriert: 14.12.2004

    ____~°
    \_ü_/
    o----o
    Der Weg ist das Ziel

    erstellt am: 12. Okt. 2005 08:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

    Zitat:
    Original erstellt von Brischke:
    tja, dann habe ich eben 2. Ich biete 1111.
    Und auch hier bitte ich den Mod, den Thread zu schließen.

    Holger


    Dann gibts Kloppe: 


    achja:  1111,1

    ------------------
    Matthias

    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

    Brischke
    Moderator
    CAD on demand GmbH



    Sehen Sie sich das Profil von Brischke an!   Senden Sie eine Private Message an Brischke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Brischke

    Beiträge: 36
    Registriert: 17.05.2001

    ACAD; defun-tools

    erstellt am: 12. Okt. 2005 07:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

    tja, dann habe ich eben 2. Ich biete 1111.
    Und auch hier bitte ich den Mod, den Thread zu schließen.

    Holger

    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

    Ralf Tide
    Moderator
    Beratender Ingenieur


    Sehen Sie sich das Profil von Ralf Tide an!   Senden Sie eine Private Message an Ralf Tide  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ralf Tide

    Beiträge: 902
    Registriert: 06.08.2001

    .-)

    erstellt am: 12. Okt. 2005 05:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

    Ihr Weicheier 
    setzt doch mal das Versteigerungsende auf 3:30Uhr 
    1002

    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

    Bernhard Ruf
    Mitglied




    Sehen Sie sich das Profil von Bernhard Ruf an!   Senden Sie eine Private Message an Bernhard Ruf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bernhard Ruf

    Beiträge: 329
    Registriert: 30.07.2001

    erstellt am: 12. Okt. 2005 00:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

    1001

    ------------------
    Gruß
    Bernhard
    Inoffizielle Inventor Hilfeseite
           
    http://Inventor.CAD.de

    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

    W. Holzwarth
    Mitglied
    Dipl.-Ing. Maschinenbau


    Sehen Sie sich das Profil von W. Holzwarth an!   Senden Sie eine Private Message an W. Holzwarth  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für W. Holzwarth

    Beiträge: 190
    Registriert: 13.10.2000

    Inventor bis 2023, Rhino 7, Mainboard ASUS ROG STRIX X570F-Gaming, CPU Ryzen 9 5900X, 64 GB RAM, 4 TB SSD, Radeon RX 6900 XT, Dual Monitor 24", Spacemouse Enterprise, Win 10 21H2

    erstellt am: 11. Okt. 2005 23:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

    1000 Einheiten würd' ich mal locker machen.
    Um die Billigheimer auszubremsen ..

    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

    DegraA
    Plauderprofi V.I.P. h.c.
    staatl. gepr. Techniker - Maschinenbau



    Sehen Sie sich das Profil von DegraA an!   Senden Sie eine Private Message an DegraA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DegraA

    Beiträge: 2269
    Registriert: 29.03.2005

    erstellt am: 11. Okt. 2005 22:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

    ich biete 20 Us

    ------------------
    alles hat ein ende, nur die wurst hat zwei

    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

    7schlaefer
    Mitglied
    Technische/r Zeichner/in


    Sehen Sie sich das Profil von 7schlaefer an!   Senden Sie eine Private Message an 7schlaefer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 7schlaefer

    Beiträge: 120
    Registriert: 09.09.2005

    Catia V4

    erstellt am: 11. Okt. 2005 20:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

    ich biete erstmal 15 Us
    der gefällt mir besser!!!!

    ------------------
    *** Lange Tage und angenehme Nächte***

    7schlaefer

    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

    U_Suess
    Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
    CAD-Admin / manchmal Konstrukteur



    Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

    Beiträge: 3312
    Registriert: 14.11.2001

    fast ALLES MEINS!!!!

    erstellt am: 11. Okt. 2005 20:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

    Na dann wollen wir den Promoter zum U-reichen Promoter machen! 

    Als Anfangsgebot: 10U

    ------------------
    Gruß
    U. Süß            Keine Panik, Du arbeitest mit Pro/E! (Thomas alias giatsc, übersetzt von mir ;-) )

    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

    AlbertR
    Administrator
    (Betriebs)Wirt


    Sehen Sie sich das Profil von AlbertR an!   Senden Sie eine Private Message an AlbertR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AlbertR

    Beiträge: 153
    Registriert: 02.03.2000

    "Wer will, dass ihm andere sagen, was sie wissen, der muss ihnen sagen, was er selbst weiß. Das beste Mittel, Informationen zu erhalten, ist, Informationen zu geben."
    Nicoló Machiavelli (1469-1527)<P>IMAC / OSX ohne CAD

    erstellt am: 11. Okt. 2005 20:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat Übayweisung Übayweisung

    Versteigere einen PNY USB Attachee Stick mit 128MB.
    ( Geschenk vom Stefan )
    Dabei handelt es sich um einen Kugelschreiber mit integriertem USB Stick.

    @Stefan, entschuldige aber;

    1.) der Schreiber bei den besten der besten besser aufgehoben und wird besser gebraucht
    2.) Zur CATPRO wurde meine Berufsbezeichnung geändert auf - Promoter -, die brauchen weder USB RAM noch zu schreiben ( kennen aber einen der lesen und schreiben kann )
    3.) Gebe alles für die Community
    4.) Will wissen welcher dieser/unserer beiden die meiste harte Währung bringt 

    Bis zum 18.10.2005 12.00 Uhr zur Verteigerung freigegeben.
    Lieferung natürlich frei Haus


    ------------------
    Gruss

    Albert
    -Promoter-

    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

    Anzeige.:

    Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

    Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2 

    Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

    nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


    Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

    Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

    Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

    (c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz