Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Generatoren/Editoren
  Frontpage PPS

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Frontpage PPS (756 mal gelesen)
Daxecker
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Daxecker an!   Senden Sie eine Private Message an Daxecker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Daxecker

Beiträge: 20
Registriert: 05.02.2007

erstellt am: 23. Feb. 2009 12:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen

1. Kann mir jemand sagen, wie ich in FrontPage 2003 eine Powerpoint-Präsentation einfügen kann. Ich möchte eine kleine Miniaturansicht haben, auf die man klicken kann um damit die Präsentation zu starten.

2. Wenn ich mein Index.html mit dem Internetexplorer öffne, (Seite ist noch nicht veröffentlicht) bekomme ich immer eine Meldung dass ich die AktiveX Steuerelemente aktivieren muss. Kann ich da etwas dagegen tun?

Besten Dank im voraus!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von  an!

Beiträge: 4755
Registriert: 27.09.2000

Dell precision M4300, 4GB Arbeitsspeicher
NVidia FX360M
Windows XP professional SP3
CATIA V5 R16SP9, R17SP8, R18SP8, R19SP4
Adobe Acrobat 8
Linux: Ubuntu

erstellt am: 23. Feb. 2009 13:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Daxecker 10 Unities + Antwort hilfreich

Vermutlich in den Internetoptionen die ActiveX-Steuerelemente aktivieren.

Wenn deine Website im Internet stehen soll, was ist dann mit den Leuten, die kein Powerpoint haben? Und denen, die statt des Internet Explorers den Firefox, Opera, Chrome oder einen anderen Browser verwenden? Oder mit Leuten, die Screenreader verwenden?

Viele Grüße,

CEROG

------------------
Meine Firma  |  Website zum Buch Technisches Zeichnen mit CATIA V5

Wie stelle ich meine Fragen richtig?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

der_Wolfgang
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Tastenhauer


Sehen Sie sich das Profil von der_Wolfgang an!   Senden Sie eine Private Message an der_Wolfgang  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für der_Wolfgang

Beiträge: 2017
Registriert: 3.20.

erstellt am: 23. Feb. 2009 20:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Daxecker 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,  is ja jetzt nicht so 'mein' forum, aber ich antworte auch mal 


PP kann doch huebsch nach HTML konvertieren. 'Save as' -> einzelne Bilder. Dann hast du in einem Verzeichnis X einen schwung GIF-Dateien. Aus denen kannst Du dann z.B. mit IrfanView eine Bilder-Galerie mit thumbnails als Vorschau bauen (programme die aus X  grafikdaten Galerien bauen gibt es zig-fach). Dann hast Du ein gutes Grundgerüst um das Standard-Erscheinen Deiner homepage drum rum zu legen.

HTH Wolfgang

------------------
Seamonkey Firefox Thunderbird ● OSD Hilfeseite (de) / help page (en)NotePad++

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Daxecker
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Daxecker an!   Senden Sie eine Private Message an Daxecker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Daxecker

Beiträge: 20
Registriert: 05.02.2007

erstellt am: 24. Feb. 2009 06:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo und danke für eure Antworten!
Werde heute deinen Vorschlag testen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz