Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Autodesk Mechanische Simulation
  Fehlermeldung beim Simulieren mit Autodesk Simulation Multiphysics 2013

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Fehlermeldung beim Simulieren mit Autodesk Simulation Multiphysics 2013 (812 mal gelesen)
Black007
Mitglied
Zerspanungsmechaniker/angehender Techniker


Sehen Sie sich das Profil von Black007 an!   Senden Sie eine Private Message an Black007  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Black007

Beiträge: 14
Registriert: 10.07.2011

Autodesk Inventor 2011
CPU: Intel Core2Quad 2,66@3,2GHz<P>Mainboard: Striker II Extreme <P>Arbeitsspeicher: 4 GB Corsair<P>Grafikkarte: Geforce GTX 470 AMP Editon! Zotac<P>Festplatte: Samsung SpinPoint F1 1000GB

erstellt am: 30. Apr. 2014 21:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo liebe Autodesk freunde,

ich habe versucht eine Flüssigkeits Simulation mit  Autodesk Simulation Multiphysics 2013 zu ertstellen.

Ich habe mich an dieses Video gehalten: https://www.youtube.com/watch?v=oL_DOxFagvI

Leider taucht beim erstellen der Simulation diese Fehlermeldung auf:

Error: Could not find : Global.Loadcurve(1).Point(2).NBD
  Error: In database reading

Ich habe gegoogelt mich hier im Forum umgeschaut und mit try and error veruscht 

Kann mich bitte jemand aufklären was ich falsch gemacht habe??

------------------
So du mir, so ich dir..
Mit machen Sofort ^^ --> http://folding.stanford.edu/

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz