Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  NX Programmierung
  solid import

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX
Autor Thema:  solid import (618 mal gelesen)
thomas167
Mitglied
Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von thomas167 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas167  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas167

Beiträge: 42
Registriert: 20.05.2008

erstellt am: 31. Mrz. 2009 11:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,

ich versuche aus einer prt file den Body (sollid) in KF zu transferieren. Wenn ich die Funktion

class, ug_component;
File_Name, "MeinPart.prt"

benutze, wird das file geöffnet und ich kann das part sehen aber weder im Design noch in KF ansprechen. Die Funktion ug_adoptObject gibt mir kein body wieder.
Ich möchte einen im Design erstellten körper, also ein normales .prt file, mit KF-erstellten Elementen vereinen. Die Funktion Child in part möchte ich nicht benutzen, da es nicht mit meinen Regeln passt. Kann mir jemand helfen?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz