Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  NX Programmierung
  Problem mit Benutzer DFA Verzeichnis

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX
Autor Thema:  Problem mit Benutzer DFA Verzeichnis (487 mal gelesen)
cie
Mitglied
Research

Sehen Sie sich das Profil von cie an!   Senden Sie eine Private Message an cie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cie

Beiträge: 2
Registriert: 13.03.2009

erstellt am: 14. Mrz. 2009 00:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi alle,

wenn ich eine neue KF Klasse erstelle, dann habe ich immer das Problem, dass ich sie nicht speichern kann.

Ich vermute, dass ich Vista habe und der Default-Verzeichnis unter c:\programme liegt. Vista verbietet solche Vorägnge.

Dann habe ich versuche mit einer BAT Datei, NX zu starten und einige Dateipfaden zu konfigurieren. Geht auch nicht,

Vielleicht kann jemand mir weiter helfen. Vielen vielen Dank.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cie
Mitglied
Research

Sehen Sie sich das Profil von cie an!   Senden Sie eine Private Message an cie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cie

Beiträge: 2
Registriert: 13.03.2009

erstellt am: 14. Mrz. 2009 00:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Es wäre schade, dass ich deshabl Vista nicht weiter verwenden kann.

Ganz ehrlich gesagt, ich finde Vista nicth so schlecht..

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Praktikant Technische Planung (m/w/d)

Als weltweit führender Experte für Filtration entwickelt MANN+HUMMEL Lösungen für Automobile, industrielle Anwendungen, saubere Luft in Innenräumen und die nachhaltige Nutzung von Wasser. Mit Teamgeist und einer offenen Kommunikationskultur arbeiten wir unentwegt an unserer Vision 'Leadership in Filtration'.


Ihre Herausforderung:

  • Unterstützung der technischen ...
Anzeige ansehenMaschinenbau
thomas167
Mitglied
Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von thomas167 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas167  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas167

Beiträge: 42
Registriert: 20.05.2008

erstellt am: 16. Mrz. 2009 07:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für cie 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Cie,

hast du schon mal versucht unter preferences/Knowledge Fusion ein anderes Verzeichnis zu wählen? das läßt sich da beliebig einstellen und wechseln.

Gruß
Thomas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz