| |
| Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX |
| |
| Solid Edge 2025 First Look Online-Event 14.11.2025, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Journal Vorlage (1395 mal gelesen)
|
little_ug Mitglied CAX/PDM Admin / PM
Beiträge: 389 Registriert: 20.03.2003 NX 7.5.4.4 mp1 Creo2 M020 TC UA 9.1.1.2
|
erstellt am: 27. Feb. 2009 08:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo Zusammen, anbei stelle ich meine kleine "anfänger" Vorlage rein welche ich immer für Journale in NX benutzte. Wenn jemand noch gute ideen hat darf er das gerne mit einbringen. ------------------ Gruß Michael Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
mseufert Moderator Freiberuflicher CAD/CAM Ingenieur
Beiträge: 2704 Registriert: 18.10.2005 HP Z420 WIN7 64 Win 10 UG NX6-2306 3D Printer Prusa MK2 S
|
erstellt am: 02. Mrz. 2009 15:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für little_ug
Hallo Michael, die Code: Public Function FileNameo(WithPath As String)
läßt sich u.U. mit der path- Klasse vereinfachen. Darin gibt's Methoden, um direkt auf die Bestandteile eines Pfadnamens zuzugreifen ohne den String abzuklappern, z.B. Code: dim sWithoutPath as string = system.io.path.getfilename(WithPath)
Gruß, Michael Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Development Engineer (m/w/d) | Bei Olympus sind wir unserem Leitbild verpflichtet, das Leben von Menschen gesünder, sicherer und erfüllter zu machen. Als globales Medizintechnikunternehmen arbeiten wir eng mit Expert:innen im Gesundheitswesen zusammen, um erstklassige Lösungen und Dienstleistungen für die Früherkennung, Diagnose und minimalinvasive Behandlung von Erkrankungen bereitzustellen. Olympus will damit den Behandlungsstandard ... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
little_ug Mitglied CAX/PDM Admin / PM
|
erstellt am: 03. Mrz. 2009 07:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
|