| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX |
| |
 | Solid Edge 2025 First Look Online-Event 14.11.2025, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Journal Vorlage (1425 mal gelesen)
|
little_ug Mitglied CAX/PDM Admin / PM

Beiträge: 389 Registriert: 20.03.2003 NX 7.5.4.4 mp1 Creo2 M020 TC UA 9.1.1.2
|
erstellt am: 27. Feb. 2009 08:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Zusammen, anbei stelle ich meine kleine "anfänger" Vorlage rein welche ich immer für Journale in NX benutzte. Wenn jemand noch gute ideen hat darf er das gerne mit einbringen. ------------------ Gruß Michael Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
mseufert Moderator Freiberuflicher CAD/CAM Ingenieur

Beiträge: 2723 Registriert: 18.10.2005 HP Z420 WIN7 64 Win 10 UG NX6-2306 3D Printer Prusa MK2 S
|
erstellt am: 02. Mrz. 2009 15:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für little_ug
Hallo Michael, die Code: Public Function FileNameo(WithPath As String)
läßt sich u.U. mit der path- Klasse vereinfachen. Darin gibt's Methoden, um direkt auf die Bestandteile eines Pfadnamens zuzugreifen ohne den String abzuklappern, z.B. Code: dim sWithoutPath as string = system.io.path.getfilename(WithPath)
Gruß, Michael Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| Konstrukteur (m/w/d) in Vollzeit | Die BSS Brandschutz Sichelstiel GmbH ist spezialisiert auf die Planung, Montage und Wartung von Feuerlösch- und Brandmeldeanlagen im industriellen Anlagenbau. Das Unternehmen wurde im Jahr 2006 gegründet und ist mittlerweile mit ca. 420 Mitarbeitern an den fünf Standorten Nürnberg, Filderstadt, Hamburg, Alzenau und Augsburg als einer der führenden Anbieter in der Brandschutzbranche tätig. Zum ... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
little_ug Mitglied CAX/PDM Admin / PM

|
erstellt am: 03. Mrz. 2009 07:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|