Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  NX Programmierung
  Problem mit UF_CURVE_create_shadow_outline für Part in der Assembly

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX
Autor Thema:  Problem mit UF_CURVE_create_shadow_outline für Part in der Assembly (936 mal gelesen)
aschmidt
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von aschmidt an!   Senden Sie eine Private Message an aschmidt  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für aschmidt

Beiträge: 3
Registriert: 14.03.2007

erstellt am: 14. Mrz. 2007 12:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
ich hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen: Ich möchte ein Part in eine Assembly einfügen und dann von diesem Part die Kontur ableiten (extract curves -> outline).

Dazu habe ich eine Funktion "CreateOutline(tag_t part)", die mir für ein Part diese Kontur erzeugt. Sie such mit "UF_OBJ_cycle_objs_in_part" alle Solids im Part und erzeugt daraus ein Array, das dann UF_CURVE_create_shadow_outline übergeben wird.
Diese Funktion funktioniert problemlos, wenn ich ihr das DisplayPart-Tag aus UF_PART_ask_display_part übergebe (hier das Top-Part in der Assembly).

Wie bekomme ich nun aber den korrekten Übergabeparameter, wenn ich mit Hilfe von UF_ASSEM_add_part_to_assembly ein Part hinzugefügt habe. Die Kontur ganau dieses Parts möchte ich haben. UF_ASSEM_add_part_to_assembly gibt mir den Instanz-Tag zurück. Daraus kann ich die Occurance ermitteln. Doch egal was ich meiner Funktion übergebe, es wird keine Kontur erzeugt. Übergebe ich die Occurance, dann werden Solids gefunden wobei aber UF_CURVE_create_shadow_outline keine Kurven erzeugt.

Was mach' ich falsch???

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz