Hot News aus dem CAD.de-Newsletter:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  NX Programmierung
  dynamische class erstellung

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   dynamische class erstellung (631 mal gelesen)
KF0
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von KF0 an!   Senden Sie eine Private Message an KF0  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für KF0

Beiträge: 5
Registriert: 05.01.2007

erstellt am: 05. Jan. 2007 09:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo liebe KF-Gemeinde,

ich habe einen Button der abhängig von einem integer Wert ein child erstellen soll.

(integer) state: 1;
(child) Button: {class, MeinElement};

wo kann ich die state-Abfrage am besten platzieren? Wenn ich ein If hinter den Button hänge kracht es - sobald ich kein child zurück gebe.

so was in der Art:
(child) Button: if state=1 then {class, MeinElement} else ??;

gibt es sowas wie ein Dummy-Child für "??"?

über die createInstance- Methode hab ich es auch schon versucht, leider werden die Elemente nicht auch dynamisch gelöscht wenn solch eine Regel durchläuft:

(Any) Element: @{If state=1 then ug_createInstance({class, MeinElement})} else 0; };

Was ich eigentlich möchte ist ein verhalten wie eine Tool-Bar das ein *.dfa File nur ausgeführt wird wenn ich einen Button drücke.

bin für alle Vorschläge offen.

Vielen Dank i.V.

KF0

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

älg
Mitglied
CADmin


Sehen Sie sich das Profil von älg an!   Senden Sie eine Private Message an älg  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für älg

Beiträge: 403
Registriert: 17.06.2003

erstellt am: 05. Jan. 2007 15:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für KF0 10 Unities + Antwort hilfreich

Es gibt ein dummy: nulldesign.
Schau mal in das "Assembly Example" rein.

Falls das nicht genügt, so solltest Du etwas konkreter werden ...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

KF0
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von KF0 an!   Senden Sie eine Private Message an KF0  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für KF0

Beiträge: 5
Registriert: 05.01.2007

erstellt am: 08. Jan. 2007 08:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

geanau das was ich gesucht habe - funktioniert super mit Nulldesign.

Danke

KF0

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2017 CAD.de