Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  C#
  DWG-Datei Textsuche Add-in

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  DWG-Datei Textsuche Add-in (848 mal gelesen)
tumpliner
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von tumpliner an!   Senden Sie eine Private Message an tumpliner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tumpliner

Beiträge: 3
Registriert: 11.06.2015

erstellt am: 11. Jun. 2015 01:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich habe ein Programm, das alle DWG-Dateien unter einem Stammordner öffnet geschrieben, zieht Texte und legt sie in einer Datenbank, so dass sie durchsucht werden können. Es ermöglicht einfachen Zugang zum Ausschneiden und Einfügen von Informationen aus Legacy-Dateien. Es ist Freeware von ncadaddons.tumpliner.com. Es ist für die Verwendung mit Nanocad zusammengestellt. Haben Sie NanoCAD wissen? Es ist kompatibel mit AutoCAD-- und ist frei von nanocad.com.
Kennen Sie eine andere Add-ons ähnlich wie dies schon? Ich bin erstaunt, dass niemand hat dies schriftlich vor. Ich kann mir vorstellen, es wäre sehr nützlich.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tumpliner
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von tumpliner an!   Senden Sie eine Private Message an tumpliner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tumpliner

Beiträge: 3
Registriert: 11.06.2015

erstellt am: 20. Jun. 2015 18:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Entschuldigen Sie mich. Ich entdeckte, dass die dwgCrawler Programm nicht funktioniert, wenn ich es in der vergangenen Woche veröffentlicht. Ich habe es korrigiert und getestet, um sicherzustellen, dass es auf Win8 und Win7 zu arbeiten. Ich lade Sie ein, es zu versuchen, und lassen Sie mich wissen, wie es Ihnen gefällt.
ncadaddons.tumpliner.com

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz