Hallo. Ich habe nur eine kurze Frage. Ich habe mir mal die Demo (freeware) von Sketchup angesehen. Da ich e-Techniker und kein Technischer Zeichner bin, bin ich auch froh, ein einfach zu bedienendes Tool zu haben. Nun aber meine Frage. Kann ich die erzeugten skp-Dateien auch in dwg-files wandeln? oder geht das nur mit der Pro-version oder gibt es andere Tools die das für mich erledigen können? War das Programm vor der Übernahme von google auch schon so benutzerfreundlich?
erstellt am: 20. Okt. 2006 15:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für AxelFoley
Hallo Axel,
das mit dem Exportieren in dwg (oder sonstige 3D-cAD-Formate) geht erst ab der Voll- oder Demoversion von Sketchup pro - nicht zu verwechseln mit der Freeware-Version Google Sketchup. Da beide Versionen auch parallel auf dem Rechner betrieben werden können, kannst Du Dir im Prinzip zusätzlich noch die zeitlich begrenzte Version mit dazuladen
Was Deine 2. Frage betriftt: bis einschließlich Sketchup 5 wurde es von @Last entwickelt und erst danach übernommen. Wir dürfen also gespannt sein, was Google aus Version 6 macht...
erstellt am: 07. Dez. 2008 13:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für AxelFoley
Hallo,
da ich nur eine einzige Datei ins Cad wandeln möchte, würde ich ungern Google meine Persönlichen Daten verraten. Wäre evtl jemand so nett und würde mir eine Datei in Cad wandeln?
Der erste komplett kostenlose ISYBAU Viewer! Laden Sie einfach eine Austauschdatei für Kanaldaten und prüfen den Inhalt. Mit dem ISYBAU-Viewer können alle Arten von ISYBAU Dateien und zusätzlich auch DWA-M 150 Austauschdateien geöffnet werden.
Norbert_Grund Mitglied
erstellt am: 12. Dez. 2008 15:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für AxelFoley
Zitat:Original erstellt von DanielSan: da ich nur eine einzige Datei ins Cad wandeln möchte, würde ich ungern Google meine Persönlichen Daten verraten.