Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Plotter, Drucker u. Ausgabemedien
  eDOCPrintPro

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  eDOCPrintPro (1301 mal gelesen)
TatW4fFe
Mitglied
Tech Zeichner HKS / Rohrleitungsbau


Sehen Sie sich das Profil von TatW4fFe an!   Senden Sie eine Private Message an TatW4fFe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TatW4fFe

Beiträge: 21
Registriert: 24.08.2004

MegaCAD 2005 Schüler und Schullizens, ACad LT

erstellt am: 19. Sep. 2005 21:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Bin mir jetzt nicht ganz sicher wo dieser Thread hingehört da des Proggi nen Druckertreiber emuliert. Also in etwa den gleichen Zweck erfüllt, wie der Adobe druckertreiber der Adobe Pro version.
Wenns hier falsch ist, kanns en mod gerne verschieben 
Also normal sollte man den Treiber dazu benutzen können, Word docs, acad Zeichnungen, etc, beim abschicken eines Druckauftrages als PDF Datei hinterlegt zu bekommen. Also ich klick auf "drucken" und der kommt mit der Meldung "PDf speichern unter ..."
Soviel zur Theorie.
Jetzt hab ich nur das Problem, das der mir in Acad und nem 2ten CAD system das ich benutze, nur gesamt 10 Papierformate zur verfügung stellt. Und das sind nicht die formate die der Treiber eigentlich default mässig in den Druckeroptionen mitbringt. Weil dort hab ich nämlich über a5-a0 bis a0 übergrösse alles dabei.
Wenn ich auffer arbeit den Adobe treiber anwähl stellt dieser auch automatisch auf die von adobe mitgebrachten Papierformate um, nur bei eDOC funkts irgendwie nicht.
Vielleicht hat hier jemand Erfahrung mit dem Treiber und kann mir hier weiterhelfen.
MFG Denis

------------------
Vor dem kosmischen Gemälde aus Sternen und Nebeln auf schwarzem Grund hängt ein roter Riese und glüht wie göttlicher Wahnsinn ...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz