Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  WSCAD V5.x
  Symbol mit halbtransparenter Schrift

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Schaltschrankfertigung durch Listenimport
  
On-Demand-Webinare zu WSCAD (WSCAD,E-CAD)
Autor(16250) Thema:  Symbol mit halbtransparenter Schrift (1042 mal gelesen)
keinPlanvonnix
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von keinPlanvonnix an!   Senden Sie eine Private Message an keinPlanvonnix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für keinPlanvonnix

Beiträge: 1
Registriert: 28.05.2016

erstellt am: 28. Mai. 2016 18:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


screen.jpg

 
Hallo,nur kurz zu mir,ich bin in der Ausbildung zum Elektroniker und bin durch eine ÜLU auf WSCAD aufmerksam geworden und bin jetzt dabei mich nen bisschen einzuarbeiten,zurzeit noch mit der Demo version aber Dank Euch im Forum hier hoffentlich bald mit der Education Version unterwegs  

ich hätte jetzt noch soviele Fragen,aber was mich jetzt schon seit Stunden beschäftigt und ich hab schon jede Menge Häkchen gesetzt und Buttons gedrückt,ich kapituliere,habt ihr ne Ahnung,wie ich nur das reine Symbol anzeigen lassen kann ?

[Diese Nachricht wurde von keinPlanvonnix am 28. Mai. 2016 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Daniel V
Mitglied
Elektromeister


Sehen Sie sich das Profil von Daniel V an!   Senden Sie eine Private Message an Daniel V  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Daniel V

Beiträge: 62
Registriert: 03.05.2012

WSCAD 5.5 Professional
WSCAD 5.5 HLK
WSCAD Suite 2015-2018

erstellt am: 30. Mai. 2016 06:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für keinPlanvonnix 10 Unities + Antwort hilfreich


Ansicht1.png


Ansicht2.png


Ansicht3.png

 
Hallo kleinPlan,

Du bist zwar hier im V5.x Forum aber ich glaube Du verwendest die Suite.
Im Anhang drei Bilder wo Du Texte ausblenden kannst, je nachdem welche Texte Du hast.
Bei Deinem Bild sollte es sich um einen Text Container handel dann ist Ansicht3 die Richtige.

Grüße Daniel

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz