Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  WSCAD V5.x
  WScad

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Schaltschrankfertigung durch Listenimport
  
Cabinet AR App von WSCAD mit Redlining-Funktion revolutioniert Service und Instandhaltung in der Elektrotechnik
Autor(16250) Thema:  WScad (1317 mal gelesen)
franzbreit
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von franzbreit an!   Senden Sie eine Private Message an franzbreit  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für franzbreit

Beiträge: 11
Registriert: 16.07.2008

erstellt am: 23. Jul. 2008 12:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi,

okay zur der Version 5.x, hier bin ich sehr blutiger anfänger..

habe ein aktuelles Projekt vorliegen das in 4.3 geschrieben wurde:

die datei enthält folgendes:
- BAK Ordner
- noch einen anderen ordner
- Datei.0001
- Datei.0002
- Datei.0003
- Datei.0004

Das einbinden in Wscad über projektverwaltung hat denke ich funktioniert,

allerdings habe ich das gefühl dass:
A. Das mit den Querverweisen überhaupt nicht stimmt, dass heisst er macht das einfach nicht? habe versucht etwas einzufügen, allerdings harmoniert glaube ich das alte mit den neu eingefügten Teilen überhaubt nicht zusammen! Noch was.. das alte Projekt enthält ein Bauteil, dass ich aber in meiner Bibliothek nicht finde.

Meine Frage: was muss ich machen, dass das alte projekt korrekt eingebunden wird, sodas Querweise und der rest auch vernünftig funktioniert???!!

grüsse
franz

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tbosch
Mitglied
Mechatroniker

Sehen Sie sich das Profil von tbosch an!   Senden Sie eine Private Message an tbosch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tbosch

Beiträge: 7
Registriert: 19.04.2008

erstellt am: 24. Jul. 2008 07:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für franzbreit 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

haben Sie schon probiert über Automatik --> Auto Querverweis --> Leitungsbezogen

die Querverweise neu zu generieren?

Gruß tbosch

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz