Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  WSCAD V5.x
  Vorlagen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Schaltschrankfertigung durch Listenimport
  
WSCAD präsentiert ELECTRIX ROCKET auf der SPS 2023 und zeichnet Premium Partner aus
Autor(16250) Thema:  Vorlagen (949 mal gelesen)
mda
Mitglied
Elektroingenieur

Sehen Sie sich das Profil von mda an!   Senden Sie eine Private Message an mda  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mda

Beiträge: 6
Registriert: 12.09.2005

erstellt am: 12. Sep. 2005 11:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo allerseits

ich habe ein kleines Problemchen mit den Vorlagen und zwar habe
ich unter Parameter-Allgemein-Verzeichnisse das Verzeichnis
für die Vorlagen geändert. Wenn ich jetzt in der Projektverwaltung
ein neues Projekt anlegen will, bietet mir WSCAD im Fenster
"neuer Projekteintrag" noch die Vorlagen aus dem alten Verzeichnis
an.  Wie wird das aktualisiert?

mfg

Matthias


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralfm
Moderator
Elektrozeichner




Sehen Sie sich das Profil von ralfm an!   Senden Sie eine Private Message an ralfm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralfm

Beiträge: 5557
Registriert: 21.08.2003

WSCAD 4.0 bis 5.5,
EPLAN 5.30 bis 5.70,
EPLAN Electric P8 ab 1.7 bis 2.9 + Fluid

erstellt am: 12. Sep. 2005 11:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mda 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Matthias,

und willkommen hier bei cad.de.
Vielleicht hilft Dir das hier erstmal?
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum43/HTML/000032.shtml#000003

Um dieses gewusele zu umgehen, habe ich einige Standard-Vorlagen aus den WSCAD eigenen Ordnern geändert, umbenannt und im Vorlagenordner belassen. Bei Projekt Neu kann ich sie dann aus dem Standardordner auswählen.

------------------
Grüße
Ralf

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



(Junior-) Produktentwickler (m/w/d) für Antriebstechnik

Mit unseren Kugelgewindetrieben haben wir es zwar schon bis in Weltall geschafft, dennoch sind wir fest auf dem Boden ge­blieben. Unsere MitarbeiterInnen sind so individuell wie unsere Produkte und Anwendungen. Als führender Hersteller von hoch­präzisen Kugelgewindetrieben bieten und entwickeln wir Lösungen für unterschiedliche Industrien, vom hochspeziali­sierten Maschinen- und Anlagenbau über die Luft- und Raumfahrt bis hin zu Forschungsinstituten....

Anzeige ansehenProduktdesign, Industriedesign
mda
Mitglied
Elektroingenieur

Sehen Sie sich das Profil von mda an!   Senden Sie eine Private Message an mda  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mda

Beiträge: 6
Registriert: 12.09.2005

erstellt am: 13. Sep. 2005 08:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke für die Info.

Gruß

Matthias

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz