Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  pit-cup
  Eine neue TBL-Datei hinzufügen ?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Eine neue TBL-Datei hinzufügen ? (1359 mal gelesen)
Juergen55
Mitglied
Elektrotechniker


Sehen Sie sich das Profil von Juergen55 an!   Senden Sie eine Private Message an Juergen55  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Juergen55

Beiträge: 282
Registriert: 08.03.2001

erstellt am: 14. Sep. 2006 09:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Leute,

bei den Gruppen also EL___OBJ ist mir das zu wenig da würde ich gerne mehrere anlegen, gibt es im PIT die Möglichkeit eine eigene TBL anzulegen für ein weiteres Menü also (pit_funktion 286 bla bla ), wenn ja wie mach ich das ?
Dann hätte ich noch eine Frage, bei den TBLs startet das Menü ja immer mit dem Eintrag der ganz oben steht, kann man das über (pit_funktion 286 "Schalter" 1) irgenwie gezielt aufrufen, weiß das jemand ?

Gruß, Jürgen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Schumacher
Mitglied
VT-Ing.


Sehen Sie sich das Profil von Schumacher an!   Senden Sie eine Private Message an Schumacher  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schumacher

Beiträge: 38
Registriert: 19.07.2002

W2000 Prof. SP 4 mit AutoCAD 2004;
W-XP SP2 mit ADT 2007, ADT2009

erstellt am: 22. Jun. 2007 09:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Juergen55 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Jürgen,
verstehe ich das richtig, dass Du direkte Befehlsaufrufe für deine UserGruppen anlegen willst? Wenn ja, dies ist leider nicht möglich.

Gruß
Ralph

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Juergen55
Mitglied
Elektrotechniker


Sehen Sie sich das Profil von Juergen55 an!   Senden Sie eine Private Message an Juergen55  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Juergen55

Beiträge: 282
Registriert: 08.03.2001

erstellt am: 23. Jun. 2007 22:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Ralph,

ja es ist so durch die Firmenstandards die man anlegen kann ist ja schon so einiges möglich, aber in vielen Punkten auch nur sehr eingeschränkt, es wäre sinnvoll z.B. im Menü Allg.Symbole auch die Gruppen-Funktion (pit_funktion 286 bla bla) zu haben oder bei Insta-Geräte !

Deshalb löse ich auch vieles selbst, durch eigens programmierte Tools für meine User-Gruppen.

Gruß, Jürgen

Jobsuche


[Diese Nachricht wurde von Juergen55 am 23. Jun. 2007 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von Juergen55 am 23. Jun. 2007 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz