Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Pictures by PC
  user

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  user (21250 mal gelesen)
Franz 333
Mitglied
Werkzeugmachermeister


Sehen Sie sich das Profil von Franz 333 an!   Senden Sie eine Private Message an Franz 333  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Franz 333

Beiträge: 37
Registriert: 31.03.2004

NX4.04.2
NX5.04.1
NX6.02.8

erstellt am: 18. Apr. 2005 09:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Leute

es gibt jetzt ja ein Pictures Forum das bis jetzt ohne beiträge ist
schaut hier keiner rein ?

gruss Franz

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Fenek
Mitglied
Energieelektroniker

Sehen Sie sich das Profil von Fenek an!   Senden Sie eine Private Message an Fenek  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Fenek

Beiträge: 2
Registriert: 05.03.2005

erstellt am: 05. Jun. 2005 12:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Franz 333 10 Unities + Antwort hilfreich


Toilette.jpg

 
Vielleicht liegt es daran, dass zu wenige mit diesem Programm arbeiten. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit dieser CAD/CAM  Software und erhalte auch sehr gute Ergebnisse.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

H-Robert
Mitglied
Formenbauer

Sehen Sie sich das Profil von H-Robert an!   Senden Sie eine Private Message an H-Robert  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für H-Robert

Beiträge: 2
Registriert: 05.07.2005

erstellt am: 05. Jul. 2005 08:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Franz 333 10 Unities + Antwort hilfreich

Endlich wieder ein Forum für Pictures.
Die Seite von Konantec ist leider seit einiger Zeit nicht mehr online. Weis jemand den Grund dafür?
Momentan bin ich sehr zufrieden mit Pictures 3.2
Im Bereich Formenbau Ist es wohl das Leistungsstärkste, und meines Wissens einzige CAD-CAM System das ohne Wartungsvertrag unter 10000,-€ zu haben ist.


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADitzianer
Mitglied
Dipl.-Ing.(FH) Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von CADitzianer an!   Senden Sie eine Private Message an CADitzianer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADitzianer

Beiträge: 21
Registriert: 29.07.2004

erstellt am: 08. Jul. 2005 20:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Franz 333 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

ich arbeite mit ISY-CAM (der OEM-Version von Pictures für Isel-Maschinen) und bin auch recht zufrieden damit. Leider hinke ich dadurch immer etwas hinter dem aktuellen Entwicklungsstand von Pictures hinterher - die Version 3.2 soll es für ISY-CAM erst in ein paar Monaten geben...

Die Seite von Konantec ist übrigens wieder online...

Gruß Uwe

------------------
--
CADitzianer

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mfgwst
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von mfgwst an!   Senden Sie eine Private Message an mfgwst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mfgwst

Beiträge: 14
Registriert: 26.02.2003

erstellt am: 20. Sep. 2005 20:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Franz 333 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,
wirklich super ein Forum in welchem Pictures behandelt wird!!!
Bisher fühlte ich mich doch sehr als Einzelkämpfer und das manchmal auf verlorenen Posten.

MFG

Uwe

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mfgwst
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von mfgwst an!   Senden Sie eine Private Message an mfgwst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mfgwst

Beiträge: 14
Registriert: 26.02.2003

erstellt am: 20. Sep. 2005 20:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Franz 333 10 Unities + Antwort hilfreich

Doch eine Frage: Wo finde ich "Konantec" im Internet?

MFG

Uwe

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jobst
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Jobst an!   Senden Sie eine Private Message an Jobst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jobst

Beiträge: 15
Registriert: 08.09.2005

erstellt am: 22. Sep. 2005 11:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Franz 333 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Pictures User
Konantec findet mann unter konantec.de
Leider ist im CAD.de Forum für Pictures by PC noch wenig los,
bin ich der einzige der ein Problem hat ?
mfg
Jobst

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mfgwst
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von mfgwst an!   Senden Sie eine Private Message an mfgwst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mfgwst

Beiträge: 14
Registriert: 26.02.2003

erstellt am: 26. Sep. 2005 12:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Franz 333 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Jobst,
also ich kenne einen weiter User der Probleme mit PIctures hat. Meine Probleme sind nicht so sehr 2D Bereich sondern ich verzweifele regelmässig wenn ich eine 3D Aufgabe zu lösen habe.
Es kostet mich unmengen von Zeit!

MFG

Uwe

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

hagebutt
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von hagebutt an!   Senden Sie eine Private Message an hagebutt  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hagebutt

Beiträge: 1
Registriert: 03.10.2005

erstellt am: 04. Okt. 2005 10:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Franz 333 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Uwe,
Als langjähriger Pictures-User freue ich mich erstmal, das endlich ein Pictures-Forum exisiert! Deine Probleme in der 3D-Konstrukion hätte ich gerne etwas konkreter. Vielleicht könnte man dir ja helfen.(Du kannst mich auch gern direkt anmailen)
Es gibt nur wenige Aufgabenstellungen in der 3D-Konstruktion, die sich mit Pictures nicht lösen lassen (z.B. Flächenabwicklungen). Sehr zu empfehlen sind auch die (kostenlosen) Hotlines in München und Chemnitz, die auf Mails fast immer innerhalb eines Tages reagieren.

freundliche Grüße

Herbert Gutzer

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jobst
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Jobst an!   Senden Sie eine Private Message an Jobst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jobst

Beiträge: 15
Registriert: 08.09.2005

erstellt am: 04. Okt. 2005 12:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Franz 333 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Uwe,
beschreibe einfach mal deine Probleme und stelle sie ins Forum

Mit freundlichen Grüßen

M. Jobst

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mfgwst
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von mfgwst an!   Senden Sie eine Private Message an mfgwst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mfgwst

Beiträge: 14
Registriert: 26.02.2003

erstellt am: 06. Okt. 2005 14:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Franz 333 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo hageputt, Hallo Jobst,
zunächst einmal vielen Dank für das Angebot mir helfen zu wollen.
Im Moment habe ich keine Zeichnung mit der ich kämpfe aber ic hich bin sicher in naher zukunft wird sich da etwas tun.
Nur kurz zu meiner Vorgehensweise, ich erstelle eine 2D Zeichnung exportiere nach 3D und ..... da sind sie die Probleme!

Ich melde mich sowie ich wieder am straucheln bin

MFG

Uwe

PS:
Entschuldigung das ich mich so spät gemeldet habe, aber ich hatte einen Email Account eingetragen an den ich nicht mehr ran komme

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz