Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  SEE Electrical
  SEE electrical V7R2

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  SEE electrical V7R2 (555 mal gelesen)
Frankyspengler
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Frankyspengler an!   Senden Sie eine Private Message an Frankyspengler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Frankyspengler

Beiträge: 2
Registriert: 23.10.2021

erstellt am: 24. Okt. 2021 09:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hallo,

kann es sein, dass das neuste Windows 10 Update (Oktober) die SEE-V7R2 unbrauchbar macht? Bei mir werden die Zeichnungen (Texte und Linien) völlig unleserlich angezeigt. Hat jemand dasselbe Problem?

Gruß
Franky

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tim.M
Moderator
Kundenbetreuung IGE+XAO


Sehen Sie sich das Profil von Tim.M an!   Senden Sie eine Private Message an Tim.M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tim.M

Beiträge: 369
Registriert: 25.10.2002

Geschäftszeiten: Mo.-Fr. 8:30 Uhr - 17 Uhr
Tel: +49(0)2166-13391-12 oder
Tel CH: +41 (0) 32-365 93 66

erstellt am: 24. Okt. 2021 11:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Frankyspengler 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Franky,

herzlich Willkommen bei CAD.de und vielen Dank für Ihren Beitrag.

Das Microsoft Sicherheitsupdate KB5006670 hat negative Auswirkungen auf die Darstellung in SEE Electrical.
Unsere Softwareentwicklung arbeitet bereits an der Analyse und Behebung des Problems.

Die Darstellung verbessert sich zwar leicht, wenn Sie die Funktion „Linienbreite anzeigen“ im Menü „Ansicht“ einschalten, es gibt jedoch trotzdem Anzeigeprobleme.

Aktuell wäre die Empfehlung das Update KB5006670 über „Windows“ -> „Einstellungen“ -> „Update und Sicherheit“ -> „Updateverlauf anzeigen“ -> „Updates deinstallieren“ das Microsoft Windows „Sicherheitsupdate für Microsoft Windows (KB5006670)“ zu deinstallieren und eine Updatesperre zu aktivieren.

Aktivieren Sie unter „Windows“ -> „Einstellungen“ -> „Update und Sicherheit“ -> „Erweiterte Optionen“ bei „Update aussetzen“ die Updatesperre, damit Sie mehr als nur 7 Tage ruhe haben.

Mit freundlichen Grüßen,

Tim.M

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Frankyspengler
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Frankyspengler an!   Senden Sie eine Private Message an Frankyspengler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Frankyspengler

Beiträge: 2
Registriert: 23.10.2021

erstellt am: 24. Okt. 2021 17:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Tim,

danke für die ausführliche Antwort. Habe mir das schon so gedacht. Windows update habe ich erst mal deinstalliert und gesperrt.
Wie schaut das in Zukunft aus, wird es einen Patch vom Hersteller geben oder wird die SEE V7 mit einem kommenden Windows-Update wieder funktionieren?

Gruß
Franky 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tim.M
Moderator
Kundenbetreuung IGE+XAO


Sehen Sie sich das Profil von Tim.M an!   Senden Sie eine Private Message an Tim.M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tim.M

Beiträge: 369
Registriert: 25.10.2002

Geschäftszeiten: Mo.-Fr. 8:30 Uhr - 17 Uhr
Tel: +49(0)2166-13391-12 oder
Tel CH: +41 (0) 32-365 93 66

erstellt am: 24. Okt. 2021 18:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Frankyspengler 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Franky,

das kann aktuell noch nicht gesagt werden. Die Analyse läuft noch.

Wenn es aber ähnlich ist, wie beim Druckproblem in diesem Frühjahr, welches bei hunderten Programmen nach einem Windows Update entstand, dann wird es von Software-Ebene keine Lösung geben können.
Damals was das Problem ganz tief im Betriebssystem verankert und wurde erst durch weitere korrigierte Microsoft Patches behoben.

Mit freundlichen Grüßen
Tim.M

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz