ich bin neu in SEE Electrical unterwegs und wollte ein vorhandenes Symbol (in diesem Fall eine NH-Sicherung 3fach) um die Verbindung für PEN erweitern.
Ich habe das Symbol in den Schaltplan platziert und aufgelöst. Zu diesem Zeitpunkt sind an allen Anschlusspunkten zu den Anschlussnummern schwarz ausgefüllte Kreise erschienen. Bei der anschließenden Erstellung des Symbols bleiben diese sichtbar.
erstellt am: 11. Jun. 2019 08:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für HFlor
Hallo Hardy,
willkommen im CAD.de Forum und vielen Dank für Ihren Beitrag. Es könnte auch ein Problem bei der Aktualisierung der Bildschirmansicht gewesen sein. Mit der Taste F5 kann man die Aktualisierung des Bildschirm erzwingen.
es war ein Bedienungsfehler, als Anfänger macht man halt nicht alles richtig. Ich hatte ein Symbol noch in meiner Auswahl. Ürsprünglich hatte ich das 3fach NH-Element und dieses aufgelöst und eine Verbindung für PEN als Symbol hinzugefügt. Dann hatte ich alle Elemente ausgewählt und wollte daraus wieder das Sicherungssymbol machen, da war aber der Fehler.