erstellt am: 03. Jun. 2019 10:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Nordlicht68
Hallo Nordlicht,
vielen Dank für Ihren Beitrag. CPJ Dateien sind Projekte aus der Version V4R1 und älter. Diese müssen konvertiert werden. Das Fenster aus dem Screenshot zeigt den Konverter, der automatisch aufgerufen wird. Er sollte sich nach Fertigstellung der Konvertierung schließen und das Projekt öffnen. Ist dies nicht der Fall, senden Sie bitte die CPJ Datei an Support(AT)ige-xao.de , dann schauen wir uns das Problem an.
Hallo und vielen Dank für die schnelle Antwort Ich war etwas verwundert da das Fenster sich nicht weiter bedienen lässt. Ich hätte da etwas mehr Geduld aufbringen müssen
Eine weitere Frage noch Ich besitze die Software mit USB-Dongel nur bis V7R2 ohne Softwarepflegevertrag oder ähnlich. Gibt es noch jemand den ich telefonisch um Beantwortung von Fragen konsultieren kann?
erstellt am: 03. Jun. 2019 12:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Nordlicht68
Hallo Christian,
melden Sie sich zu den Öffnungszeiten bei IGE+XAO. Fragen zu Freischaltung und Installation werden kostenlos beantwortet.
Weitergehende Fragen zum Programm können auch ohne Service Vertrag kostenpflichtig beantwortet werden, dafür besteht die Möglichkeit ein 30 Minuten Support Ticket zu erwerben. Gerne können Sie Ihre Fragen sammeln und das Support Ticket bestellen, um dann die Fragen innerhalb der Serviceleistung beantwortet zu bekommen.