Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  SEE Electrical
  Meldung Komponenten nicht erlaubt.

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Meldung Komponenten nicht erlaubt. (978 mal gelesen)
Meyer HIM
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Meyer HIM an!   Senden Sie eine Private Message an Meyer HIM  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Meyer HIM

Beiträge: 1
Registriert: 17.05.2018

erstellt am: 17. Mai. 2018 15:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Moin Moin.

Bei der Typisierung, in meinem Fall ein Motorschutzschalter, bekomme ich folgendes Pop Up:

"Folgende anhängige Komponenten sin in der Hauptkomponente ...... nicht erlaubt:
Symboltyp: Bauteil Seite ...    Zelle:...

Vor kurzem habe ich von V7R2 auf V8R2 upgedatet. Ich glaube, seitdem habe ich das Problem.
Kann mir da einer weiter helfen?

Gruß

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Bauzeichner / Technischer Zeichner (m/w/d)

Wir sind Experten für Umweltprojekte, Siedlungswasserwirtschaft und Energiesysteme im gesamten Bundesgebiet und liefern alle Ingenieurleistungen aus einer Hand. Als Arbeitgeber eröffnen wir vielfältige Perspektiven für Teamplayer, die ihren Job genauso gerne eigenständig und unabhängig ausüben, wie auch in einem motivierten, interdisziplinären Team.

Wenn Sie im Beruf persönliche Entwicklungsmöglichkeiten ...

Anzeige ansehenTechnischer Zeichner, Bauzeichner
Tim.M
Moderator
Kundenbetreuung IGE+XAO


Sehen Sie sich das Profil von Tim.M an!   Senden Sie eine Private Message an Tim.M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tim.M

Beiträge: 369
Registriert: 25.10.2002

Geschäftszeiten: Mo.-Fr. 8:30 Uhr - 17 Uhr
Tel: +49(0)2166-13391-12 oder
Tel CH: +41 (0) 32-365 93 66

erstellt am: 17. Mai. 2018 15:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Meyer HIM 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Meyer HIM,

vielen Dank für Ihren Beitrag und herzlich willkommen im CAD.de Forum.

Wie Sie die Fehlermeldung beschreiben, scheint etwas mit der Kanaldefinition nicht zu stimmen. Haben Sie mehrere Typen diesem Bauteil zugeordnet? Prüfen Sie bitte einmal, ob Sie in der Kanaldefinition der verwendeten Typen leere Zeilen am Ende der Kanaldefinition angelegt wurden. Diese könnten zu diesem Problem führen.
Zur genauen Analyse benötigen wir das Projekt und die Typdatenbank (Types.ses aus dem Symbol-Verzeichnis).
Wenden Sie sich ggf. an Ihren IGE+XAO Support.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Tim.M

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz