Gestern Abend ist das Worst-Case-Szenario eingetreten:
Nach dem Neustart von meinem Rechner und SEE Electrical Building meldet das PopUp nach dem Start, dass meine Lizenz nicht gültig ist!
Ich habe an meinem Rechner nichts geändert und meine Software-Version "läuft auch nicht ab". Ein Freigeben der Lizenz bzw. Seriennummer ist auch nicht möglich.
Es wird erfolgreich eine Verbindung zum IGE-XAO Server aufgebaut und bei einer Neuinstallation des Programmes und erneutem Abholen der Lizenz kommt die Meldung, dass die Installation nur auf einem PC möglich ist.
Ich habe wie gesagt nicht's an der Installation geändert und auch nicht versucht die Software erneut auf einem anderen Rechner zu installieren.
Ich versteh' die Welt nicht mehr ... für mich besonders tragisch, da ich heute und morgen eine wichtige Installationsplanung fertig stellen muss und nun über das Wochenende beim Support niemand zu erreichen ist.
Dummerweise lässt sich auch über das Kundencenter online die Lizenz nicht freigeben wie es bei anderen Softwarelösungen der Fall ist.
Aber vielleicht hat jemand eine andere Lösung oder der Support mit Möglichkeit zur Freigabe liest mit?
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP