Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  SEE Electrical
  Brücken im Klemmplan

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Design Eines Nanosatelliten Für Ein Biologisches Experiment Mit Hilfe Maßgeschneiderter Herstellungsverfahren
Autor Thema:  Brücken im Klemmplan (760 mal gelesen)
ibanez007
Mitglied
Ehrlicher Elektriker


Sehen Sie sich das Profil von ibanez007 an!   Senden Sie eine Private Message an ibanez007  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ibanez007

Beiträge: 13
Registriert: 07.02.2011

erstellt am: 15. Jan. 2013 10:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Grüß Gott zusammen,

ich habe eine Klemmleiste 1-200 die durchgebrückt ist, wie zeichne ich die Brücken am Besten im Schaltplan, soll ich für die Brücken eine eigene Seite machen und dann die Klemmen durchbrücken oder gibt es eine einfachere Lösung?
Vielen dank.
Gruß
Erwin

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tim.M
Moderator
Kundenbetreuung IGE+XAO


Sehen Sie sich das Profil von Tim.M an!   Senden Sie eine Private Message an Tim.M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tim.M

Beiträge: 381
Registriert: 25.10.2002

Geschäftszeiten: Mo.-Fr. 8:30 Uhr - 17 Uhr
Tel: +49(0)2166-13391-12 oder
Tel CH: +41 (0) 32-365 93 66

erstellt am: 15. Jan. 2013 10:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ibanez007 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Erwin,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Damit Sie eine Auswertung im Klemmenplan bekommen, müssen die Klemmen im Stromlaufplan gebrückt werden.
Welche Anordnung für Sie am geeignetsten ist, kann ich Ihnen leider nicht sagen. Gesehen habe ich schon Pläne, mit einer separaten Seite für alle gebrückten Klemmen. Es gibt aber auch Pläne, wo die Klemmen der Beschaltung entsprechend verteilt sind und die "Brücken" über ein Potenzial gezeichnet wurden.

Vielleicht kann ein Anwender aus der Praxis noch ein paar nützliche Tipps geben?

Mit freundlichen Grüßen

Tim M.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ibanez007
Mitglied
Ehrlicher Elektriker


Sehen Sie sich das Profil von ibanez007 an!   Senden Sie eine Private Message an ibanez007  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ibanez007

Beiträge: 13
Registriert: 07.02.2011

erstellt am: 15. Jan. 2013 10:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz