Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  SEE Electrical
  Wo finde ich Blöcke (Makros) von Pilz?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Was bringt der 3D-Druck in der Elektronik?
Autor Thema:  Wo finde ich Blöcke (Makros) von Pilz? (2158 mal gelesen)
szgmo
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von szgmo an!   Senden Sie eine Private Message an szgmo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für szgmo

Beiträge: 6
Registriert: 25.02.2012

SEE Electrical Expert
V3R7 Service Pack 3m Build: 2776

erstellt am: 25. Feb. 2012 09:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Gemeinde!

Ich arbeite mit SEE Electrical Expert (siehe System Info).
Jetzt bräuchte ich von Pilz einige PNOZ-
Modelle wie zB.: die PNOZ X - Reihe.
Leider habe ich bis jetzt noch keine gefunden,
hat da jemand einen Tipp für mich?

Dann hätte ich noch eine Frage!
Wie funktioniert das mit dem WEB-Katalog?
Verbindung ist zwar vorhanden aber kein Zugriff gewährt.
Welche Voraussetzungen benötige ich um den Web-Katalog zu nutzen?

------------------
Danke für jede Info!

Gruss
Stephan

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tim.M
Moderator
Kundenbetreuung IGE+XAO


Sehen Sie sich das Profil von Tim.M an!   Senden Sie eine Private Message an Tim.M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tim.M

Beiträge: 381
Registriert: 25.10.2002

Geschäftszeiten: Mo.-Fr. 8:30 Uhr - 17 Uhr
Tel: +49(0)2166-13391-12 oder
Tel CH: +41 (0) 32-365 93 66

erstellt am: 27. Feb. 2012 10:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für szgmo 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Stephan,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Symbole könnten da sein (weil es ja einfache Relais sind, laut Google) Bauteile müssen im Katalog angelegt werden, wenn sie nicht da sind. Manuell oder via Importfunktion  >Datei >Klasse importieren >Andere Formate  (ASCII, Excel, CSV, Text).


Grundvoraussetzung ist das Modul „PartListManager“ (scheint ja aber vorhanden, wenn er sagt das es er Verbindung hat). Momentan nur in Frankreich und England. Es ist für den deutschen Markt NOCH nicht eingeführt. Über Konditionen wird just in diesem Moment diskutiert.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr IGE+XAO Team

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Technischer Produktdesigner / Technischer Zeichner (m/w/d)

Digitale Trans­formation. Nach­haltig­keit. Friedens­sicherung. Spannende Aufgaben, an denen auch wir bei Diehl in unseren fünf Teil­konzernen Metall, Controls, Defence, Aviation und Metering und unsere über 16.000 Mit­arbeiter­innen und Mit­arbeiter mit Hochdruck arbeiten. Entdecken Sie faszinierende Techno­logien und bewerben Sie sich. In einem von Vertrauen und Mut geprägten Familien­unter­nehmen, das beständig und stabil ist ? aus Tradition....

Anzeige ansehenTechnischer Zeichner, Bauzeichner
szgmo
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von szgmo an!   Senden Sie eine Private Message an szgmo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für szgmo

Beiträge: 6
Registriert: 25.02.2012

SEE Electrical Expert
V3R7 Service Pack 3m Build: 2776

erstellt am: 27. Feb. 2012 12:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Tim,

Vielen Dank für die Antwort.

Also muss ich das dann doch zu Fuß anlegen.

Gruß
Stephan

------------------
Danke für jede Info!

Gruss
Stephan

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz