Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  SEE Electrical
  Bauteilname verschwunden

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Katana Mikrotome: Präzisionsteile für Schnitte im Nanometerbereich
Autor Thema:  Bauteilname verschwunden (1975 mal gelesen)
S-LOGO
Mitglied
Techniker

Sehen Sie sich das Profil von S-LOGO an!   Senden Sie eine Private Message an S-LOGO  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für S-LOGO

Beiträge: 2
Registriert: 22.07.2011

SEE Electrical Compact

erstellt am: 22. Jul. 2011 23:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

Ich bin gerade damit beschäftigt meine Hauselektrik mit der SEE Electrical Software zu planen. Das hat bis jetzt auch gut funktioniert. Jetzt ist mir aber auf einmal bei den Bauteileigenschaften das Feld in dem ich eine Bezeichnung eingeben kann verschwunden.

Kann mir jemand sagen wie ich diese wieder bekomme?

Vielen Dank im Vorraus für Hilfe.
Heiko

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tim.M
Moderator
Kundenbetreuung IGE+XAO


Sehen Sie sich das Profil von Tim.M an!   Senden Sie eine Private Message an Tim.M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tim.M

Beiträge: 381
Registriert: 25.10.2002

Geschäftszeiten: Mo.-Fr. 8:30 Uhr - 17 Uhr
Tel: +49(0)2166-13391-12 oder
Tel CH: +41 (0) 32-365 93 66

erstellt am: 03. Aug. 2011 14:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für S-LOGO 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Heiko,

willkommen im CAD.de Forum.

Versuchen Sie bitte einmal folgendes:

- Schließen Sie SEE Electrical Compact.
- Klicken Sie bei Windows auf "START" -> bei Windows XP auf "Ausführen" und geben Sie in die Eingabezeile  rededit  ein und drücken Sie RETURN.
- Nun sollte sich der Registrierungs-Editor von Windows öffnen.
- Öffnen Sie den Schlüssel "HKEY_CURRENT_USER\Software\CAE Development\SEE Electrical Compact\Version V4R1\Settings\Dim"
- Löschen Sie im rechten Fenster den Eintrag "DimGridCompProp".
- Starten Sie nun wieder das Programm SEE Electrical Compact.
Das Problem sollte nun gelöst sein.

Mit freundlichen Grüßen

Tim.M

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

S-LOGO
Mitglied
Techniker

Sehen Sie sich das Profil von S-LOGO an!   Senden Sie eine Private Message an S-LOGO  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für S-LOGO

Beiträge: 2
Registriert: 22.07.2011

SEE Electrical Compact

erstellt am: 03. Aug. 2011 22:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Tim,

Vielen Dank für die Hilfe, es hat geklappt.

Gruß, Heiko

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz