Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  SEE Electrical
  Caddy++XPcompact: drucken unter Vista64

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Xometry Europe erweitert das Angebot um Vakuumguss und Formpressen
Autor Thema:  Caddy++XPcompact: drucken unter Vista64 (1445 mal gelesen)
Dodom
Mitglied
Elektroingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Dodom an!   Senden Sie eine Private Message an Dodom  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dodom

Beiträge: 2
Registriert: 07.01.2010

Vista 64 bit, Caddy++ XP Elektrotechnik compact

erstellt am: 07. Jan. 2010 22:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Zusammen,

habe Caddy++ gerade unter Vista 64 bit zum Laufen bekommen und habe die Registrierung geschafft. Das Programm habe ich als Administrator gestartet.

Nun habe ich versucht eine Seite zu drucken. Leider ist hierbei schlicht nichts passiert. Sobald im Druckmenü den OK-Button betätige, schließt sich das Fenster, ohne das ein Druckauftrag gestartet wird.
Weiterhin ist es mir nicht möglich die Druckeinstellungen zu verändern. Sobald ich "Drucker einrichten" auswähle, passiert einfach nichts.

Kann mir Jemand einen Tip geben, wie ich drucken kann?

Vielen Dank im Voraus und Gruß
Dodo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tim.M
Moderator
Kundenbetreuung IGE+XAO


Sehen Sie sich das Profil von Tim.M an!   Senden Sie eine Private Message an Tim.M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tim.M

Beiträge: 381
Registriert: 25.10.2002

Geschäftszeiten: Mo.-Fr. 8:30 Uhr - 17 Uhr
Tel: +49(0)2166-13391-12 oder
Tel CH: +41 (0) 32-365 93 66

erstellt am: 08. Jan. 2010 08:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Dodom 10 Unities + Antwort hilfreich

Guten Morgen Dodo,

herzlich willkommen im CAD.de Forum.

Die von Ihnen verwendete Software CADdy++ XP compact ist bereits 7 Jahre alt und leider nicht Windows 64Bit fähig. Die eventuell einzige "kostenlose" Möglichkeit die uralte Version auf einem 64Bit-System zu nutzen wäre, wenn Sie Windows 7 64Bit professional haben. In diesem Fall können Sie auf der Microsoft Homepage den XP-Modus nachladen und CADdy++ XP compact auf dem emulierten Windows XP 32Bit installieren. Ob diese Lösung jedoch einwandfrei läuft, kann ich Ihnen nicht sagen, da aufgrund von neuen Windows XP Updates vermehrt Probleme bei der 7 Jahre alten Version auftreten.
Aktuelle Versionen sind davon nicht betroffen.

Anderenfalls können Sie auch kostenpflichtig auf eine aktuelle Version der Software SEE Electrical\CADdy++ umsteigen. Mehr Informationen zur Software finden Sie auf der Seite www.ige-xao.de  oder kontaktieren Sie telefonisch IGE+XAO unter +49 (0) 2166-133 91-0

Mit freundlichen Grüßen

Tim Mühlenberg

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dodom
Mitglied
Elektroingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Dodom an!   Senden Sie eine Private Message an Dodom  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dodom

Beiträge: 2
Registriert: 07.01.2010

Vista 64 bit, Caddy++ XP Elektrotechnik compact

erstellt am: 09. Jan. 2010 16:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Zusammen,

ich habe einen Workaround für mein Problem gefunden. Die Projekte können mit dem aktuellen Caddy++-Viewer aufgerufen und gedruckt werden.

Gruß
Dodo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz