Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Digitale Fabrik Import-Export
  Geo-Dateien mit Factory CAD erstellen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Geo-Dateien mit Factory CAD erstellen (2098 mal gelesen)
mb481
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von mb481 an!   Senden Sie eine Private Message an mb481  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mb481

Beiträge: 1
Registriert: 18.05.2010

Factory CAD/FLOW 13
UG NX 4/6

erstellt am: 18. Mai. 2010 11:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
ich bearbeite zur Zeit meine Bachelor-Thesis und benutze FactoryCAD von Siemens PLM.
Momentan hänge ich aber an einem größeren Problem, da das Programm sich wirklich schwer tut Parasolid in dieses Geo-Format umzuwandeln. Die Parasolids wurden aus großen NX-Baugruppen erstellt und besitzen ungefähr eine Größe von 70MB (NX-Dateien lassen sich überhaupt nicht in FactoryCAD umwandeln -> Programmabsturz    )
Welche Einstellungen muss ich für größere Objekte vornehmen? Oder gibt es was im Vorfeld bei NX-prt zu Parasolid -Konvertierung zu beachten?

Es wär richtig gut, wenn mir jemand bei dem Problem helfen könnte, bzw. wenn jemand hier schon mal mit FactoryCAD gearbeitet hat...

Gruß

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz