Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Matrox
  Matrox DL256 und SWX05

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Matrox DL256 und SWX05 (1452 mal gelesen)
Jörg H.
Mitglied
Ingenieur Sondermaschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von Jörg H. an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg H.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg H.

Beiträge: 376
Registriert: 11.03.2005

Core2Duo@4.2GHz
16 GB RAM
Quadro FX1500
XP x64
SWX 2008 x64
Ansys 11

erstellt am: 29. Aug. 2006 08:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

Nach bitten und flehen hat sich unser Betrieb endlich dazu entschlossen uns neue Rechner zur Verfügung zu stellen.

Eingebaute Grafikkarten: Matrox DL256 Ich hab keinerlei Ahnung was das für Dinger sind. Alles was ist weiß ist das SWX damit elendig langsam funktioniert und es nur so von Darstellungsfehlern wimmelt.
Die Dinger sind auch weder von SWX geprüft worden, noch gibt es irgendeinen Treiber der funktioniert!
Der Support ist weder telefonisch noch per email zu erreichen...

Was soll ich denn nun machen? Ist die Karte überhaupt für SWX geeignet oder sollte ich auf ein anderes Modell bestehen?!

Hätte der blöde Einkauf mich vorher gefragt was ich denn überhaupt haben möchte und brauche, hätte ich jetzt nicht das problem...

*weiteranseinemblödenalterrechnerweiterarbeit*

------------------
Gruß

Jörg

92er Epiphone Les Paul Std Limeted mit Seymour Duncan SH1-PG H/S, Marschal JCM 6000 in Arbeit

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jörg H.
Mitglied
Ingenieur Sondermaschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von Jörg H. an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg H.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg H.

Beiträge: 376
Registriert: 11.03.2005

erstellt am: 13. Sep. 2006 13:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ok... Ich hab es nun endlich geschafft den Support von Matrox, dem ollen Pfeifenladen, zu erreichen.

Die Karte ist für 3D-CAD Hardwaretechnisch zwar geeignet, jedoch haben die keine Treiber und werden auch keine schreiben, da sie sich nun mehr auf Bildbearbeitung konzentrieren. Schön für die.

Also fliegt die blöde Karte jetzt raus und ich bekomm ne schöne QuadroFX1500, die ich sowieso von anfang an wollte.

------------------
Gruß

Jörg

92er Epiphone Les Paul Std Limeted mit Seymour Duncan SH1-PG H/S, Marschal JCM 6000 in Arbeit

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rayscho
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von rayscho an!   Senden Sie eine Private Message an rayscho  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rayscho

Beiträge: 1
Registriert: 03.07.2007

erstellt am: 03. Jul. 2007 22:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Jörg H. 10 Unities + Antwort hilfreich

Ist die Matrox Paraheila DL256 Karte noch verfügbar und verkäuflich ?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz