Autor
|
Thema: Klemmleisten im nachhinein neu zuordnen! (974 mal gelesen)
|
Wignatz Mitglied Elektrokonstrukteur

|
erstellt am: 04. Jul. 2012 07:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, Folgendes Problem: Ich möchte ein Projekt bearbeiten, welches schon die Klemmleisten "0V" hat. Nun muss ich die Klemmleiste erweitern und möchte die Klemmen einfach kopieren und einfügen. Nun erstellt mir Eplan in der Auswertung eine weitere Klemmleiste mit der Bezeichnung 0V. Wie kann die die kopierten Klemmen der vorhandenen 0V Klemmleiste zuordnen? Ich muss 15 Schaltpläne ändern und bitte um Ratschlag . Danke Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| Thermal Systems Engineer (m/f/divers) | Continental develops pioneering technologies and services for sustainable and connected mobility of people and their goods. Founded in 1871, the technology company offers safe, efficient, intelligent and affordable solutions for vehicles, machines, traffic and transportation. In 2020, Continental generated sales of ?37.7 billion and currently employs more than 192,000 people in 58 countries and markets.... | Anzeige ansehen | Elektrotechnik, Elektronik |
|
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 EPLAN21-Version: V4.3 Professional
|
erstellt am: 05. Jul. 2012 19:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Wignatz
|
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |