Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  EPLAN21
  texteingabe

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  texteingabe (966 mal gelesen)
Einskaldir
Mitglied
elektroniker

Sehen Sie sich das Profil von Einskaldir an!   Senden Sie eine Private Message an Einskaldir  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Einskaldir

Beiträge: 3
Registriert: 02.11.2011

eplan 5.20

erstellt am: 15. Mrz. 2012 09:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo und guten morgen...

arbeite im moment mit version 5.20, nur seit einiger zeit sehe ich keine eingabefenster ( Texteingabe, verdrahtungsdefinition etc pp)mehr. es hat alles funktioniert. wenn ich z.b. taste t drücke, ging immer ein fenster auf, so dass ich sah, was ich wo eintrage. ich kann immernoch eingeben, nur seh ich nichts... wenn ich dann enter drück, steht das geschriebene da, nur konnt ich nicht einstellen, ob es ein funktionstext oder ein text etc ist... hab ich irgndwo geklickt, damit diese fenster verschwinden??

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 15740
Registriert: 09.03.2001

EPLAN21-Version:
V4.3 Professional

erstellt am: 15. Mrz. 2012 09:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Einskaldir 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Einskaldir,

Du bist hier im Eplan21-Forum gelandet, also falsch. Bitte im Eplan5-Forum Deine Frage noch einmal stellen.

Bitte auch die Systemumgebung beschreiben, Windows-System, wieviel Monitore hast Du am Arbeitsplatz etc. Vermutlich sind die Dialoge auf einen anderen Bildschirm "abhanden" gekommen und Du siehst sie deshalb nicht mehr...

Danke und Grüße
Bernd

------------------
   
P8 Magic | P8 FAQs | Normen, Links... | Historie | Hilfe | Suchen | Finden | Fragen | Geprüft

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz